Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucha Star zu TNA?
Total Nonstop Action Wrestling streckt die Fühler nach Mexiko aus und scheint Interesse an einigen Lucha Libre Stars zu hegen. Das zumindest behauptet das mexikanische SuperLuchas Magazine.
Bei den Beiden im Fokus stehenden Wrestler soll es sich um Cibernetico und Mistico, der sich in den letzten Wochen wiederholt über sein Standing bei CMLL beschwerte, handeln.
Es sollen sogar schon Gepräche mit Mistico stattefunden haben und ein Treffen mit Cibernetico in Planung sein.

Sollte es zu Einigungen kommen würden sich die beiden in eine doch recht ansehnliche Liste Lucha Libre Stars bei TNA einreihen. In den Vergangenheit traten unter anderen Psicosis, Juventud Guerrera, Hector Garza und Shocker für die Promotion aus Orlando an.
Vielen Dank für die News!

Mit Mistico hätte man natürlich einen Wrestler, der perfekt zu TNA passen würde. Mistico ist für mich immer noch eine der momentan besten Wrestler/Entertainer die die Welt zu bieten hat. Aber meine Meinung ist klar, TNA braucht einen Neuanfang.
Místico hat vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass er, wenn er die CMLL verlassen würde, entweder zu WWE oder einer der großen japanischen Ligen gehen würde. TNA sei für jemanden seines Formats einfach zu unbedeutend.
In die WWE kann er nicht, Rey Mysterio ist ja der einzige Luchador der Welt.
Zudem wäre es absolut bedauernswert, wenn er dort verkommen würde-sein halbes Moveset ist verboten weil zu gefährlich.
Wenn er zu TNA geht könnte ich ihn nicht mehr sehen, was sehr schade wär, also muss er wohl im Indy.Bereich bleiben. Bier
Zitat:Original von zbyszko
Místico hat vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass er, wenn er die CMLL verlassen würde, entweder zu WWE oder einer der großen japanischen Ligen gehen würde. TNA sei für jemanden seines Formats einfach zu unbedeutend.

Und das hat er so offen gesagt? So eingebildet kenne ich ihn gar nicht!
Wenn die Berichterstattung von Genickbruch stimmt, dann hat Místico das tatsächlich einem spanischen Magazin so gesagt. WWE käme sogar nur an zweiter Stelle hinter den Japanern.

In letzter Zeit tritt Místico häufiger etwas pampig auf in den Medien. Er beschwerte sich beispielsweise, dass er seit Jahren nicht mehr als Headliner bei einer Großveranstaltung gebucht worden ist. Vielleicht steht ja ein Rudo-turn bevor.
Mistico hat ja schon für NJPW geworkt und ich finde in solche Ligen passt er auch besser; denn sein theatralischer Ameno-Entrance und seien doch eher pure Art zu wrestlen passt in wrestlingbetonte Ligen besser, finde ich.

Zur WWE auf keinsten, weil wie ein Vorredner schon sagte, Rey ist doch der wildeste Highflyer der Welt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucha Underground #4.07 Results Misawa~ 0 504 26.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lucha Underground #4.06 Results Misawa~ 0 491 19.07.2018, 16:37
  Lucha Underground #4.05 Results Misawa~ 0 556 12.07.2018, 14:40
  Lucha Underground #4.04 Results Misawa~ 0 7.846 06.07.2018, 15:20
  Lucha Underground #4.03 Results Misawa~ 0 4.773 28.06.2018, 16:04