Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 21.08 neue WWE Homepage für Deutsche Fans
Was glaubt ihr wie die staunen, wenn wir morgen die Taping Results für Smackdown posten?? LMFAO
Der Typ mit dem Jack Evans Avatar gefällt mir verdammt. er hat nichts verloren in diesem Board und ich were ihn nun abwerben.

Zitat:Ganz ehrlich nix.
Er ist
1. Ein Spot Monkey Wrestler
und er hat
2. NULL Mic Skills (In your face was soll der Müll bitte)
Zitat:Original von DX vs. Hardys
ich habe gehört das jeff keine pause der macht jetz da wo taker gemacht hat und wo king boock ist und doch andere kp wie es heißt

LOL 2

Großes Kino
Wow, was für eine professionelle Seite. Ich muss schon sagen... Hut ab Breites Grinsen Ich glaube ich muss mich dort anmelden und denen sagen wer mein "lieblingswrestler" ist und wen ich gar nicht mag. LOL
Die ist echt herrlich, damit kann man sich super die Zeit vertreiben. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Typ mit dem Jack Evans Avatar gefällt mir verdammt. er hat nichts verloren in diesem Board und ich were ihn nun abwerben.

Zitat:Ganz ehrlich nix.
Er ist
1. Ein Spot Monkey Wrestler
(...)

Wenn das jemand mit Jack Evans Avatar negativ auslegt...
Naja ;)
köstliche unterhaltun g, werde mich ma anmelden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 546 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Neue Woechentliche Online Show/RVD Update/Neue Diva uvm Nefercheperur 6 958 29.09.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE erweitert sein Programm in Italien! Deutsche Fans 2. Klasse ITALIA 34 2.081 23.11.2004, 17:21
Letzter Beitrag: DarkSavier
  4 Horsemen/ WrestleMania Homepage KingKoolTaxXx 1 501 27.01.2003, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Kanyon mit Bericht über seinen Zustand auf seiner Homepage KingKoolTaxXx 2 577 07.08.2002, 15:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste