Likes Given: 0
Bewertung:
0
Kein schlechter Kampf, aber wirklich überzeugt hat Fedor hier nicht wirklich. Es war mal wieder die Knockout-Power, aber ansonsten hat mir Rogers ganz gut gefallen und Runde 1 hätte man auch an ihn geben können...
Da habe ich schon viel bessere Kämpfe von Fedor gesehen.
Aber mit dem Käfig scheint er ganz gut zu Recht zu kommen!!
Rest konnte ich leider noch nicht sehen, aber wie gesagt, KO-Punch ok, aber es war eben nur dieser eine Schlag in dem Kampf.
Wie auch fast schon bei Arlovski, wobei er gegen den wenigstens nicht so viele Treffer einstecken musste.
Die letzten beiden Fights haben mich nicht wirklich überzeugt!!!
Bewertung:
0
- Das Rating für Strikeforce: Emelianenko vs. Rogers wurde nun bekannt. So schaffte man nur 2.5 Punkte und somit 4.04 Millionen Zuschauer. Der Main Event zwischen Fedor Emelianenko und Brett Rogers erzielte alleine 3.3 Punkte und 5.46 Millionen Zuschauer. Somit schlug der WAMMA Heavyweight Champion nicht so ein, wie es sich die Promotion oder auch der Sender CBS wohl erwartet hatten. Als Hauptgrund sieht man die relativ schwache restliche Card der Veranstaltung an.
Bewertung:
0
Also eine schwache Card war das mit Sicherheit nicht, nur war die ganze Veranstaltung auf den Fedor vs. Rogers Fight ausgerichtet. Und CBS sollte nicht die alten EliteXC Veranstaltungen mit "Kimbo-Ratings" als Referenz für die 1. Strikeforce Show auf CBS nehmen.
Was Kimbo reißt, hat man wieder zuletzt bei der 3.Episode von TUF gesehen.
Ich sehe das Rating insgesamt als guten Start an und der Main Event hat mit 5.46 Millionen Zuschauer schon richtig gerockt.
Bewertung:
0
So wie ich das gelesen habe, hat vor allem der Shields-Miller-Fight der Card geschadet, da man nachweisen konnte, dass zahlreiche Zuschauer während des Fights den Sender gewechselt haben. Ist aber mMn auch verständlich, da gerade eher neue Fans kaum das Wissen haben, einen taktisch geführten Kampf über fünf Runden zu würdigen.
Bewertung:
0
Naja, eine Top Card sieht wohl anders aus. Und nicht nur Kimbo, sondern auch der Damen-Fight soll ja ein höheres Rating erzielt haben. Man darf gespannt sein.
Mit dem ME könnte man zufrieden sein, aber für den "besten Fighter" ist auch das nicht wirklich ein Top-Ergebnis!!
Bewertung:
0
Jo, habe das ganze auch so gelesen, also die gleiche Aufstellung.
Schon krass, aber das Problem war einfach, dass die Leute nicht wirklich hängen geblieben sind!! Und das liegt einfach scheinbar an den Fights!
Mal sehen wie CBS offiziell reagiert!