Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Emelianenko Vs. Rogers Results
Zitat:Original von crazy_horse
Sicherlich wartet die "wahre" Herausforderung in der UFC, aber mit Arlovski und Sylvia hat Fedor zuvor bereits bewiesen, dass er sich den TOP-Fightern stellt und siegreich aus den Duellen hervorgeht.
Außerdem sehe ich eher bei starken Strikern eine Chance Fedor zu besiegen als bei Wrestlern.
Über die Qualität von Rogers lässt sich sicherlich streiten (wobei er mich positiv überrascht hat), aber auch solche Gegner muss man erst einmal schlagen (Arlovski hat es nicht geschafft). Fedor ist seit Jahren auf der Siegerstraße, alleine deswegen sehe ich ihn als TOP-HW an.

Gegen Arlovski sah er gar nicht gut aus; bis Arlovski seinen idiotischen Fehler gemacht hat.

Hätte Rogers nicht so eine schlechte Cardio, wäre es durchaus möglich gewesen, dass er doch noch den KO-Punch gelandet hätte. Sylvia hat er ge-roy-mercered aber was heißt das schon. Im Prinzip haben beide (Arlovski u. Sylvia) wegen mangelnder Leistung die UFC verlassen. Jeder der Fedor auf Nr. 1 setzt ist einfach ein Nuthugger (ist ja nix schlimmes), der sich vom Hype blenden lässt. Die UFC Heavyweight Devision ist mittlerweile VIEL stärker als früher. Da sind jetzt wirklich einige Top-Dogs herangewachsen wie Cain, Santos, Brock etc. und es sind auch noch einige Veteranen wie Big Nog und Frank Mir da.

Ähnlich verhält es sich mit Mousasi, der jetzt auch schon so hingestellt wird, als ob er der beste LH-Fighter ist und - wenn er könnte - die ganze UFC-LH-Devision aufräumen würde. Was hat er "geleistet": Sokoudjou und Babalu besiegt. Beides ebenfalls dropouts aus der UFC.

Ich hab nichts persönlich gegen Fedor und Mousasi, aber um die Nr. 1 in der jeweiligen Gewichtsklasse zu werden, muss man in die UFC gehen. Und da führt kein Weg vorbei.
Zitat:Original von UFC-Fan
Ich hab nichts persönlich gegen Fedor und Mousasi, aber um die Nr. 1 in der jeweiligen Gewichtsklasse zu werden, muss man in die UFC gehen. Und da führt kein Weg vorbei.

In der Hinsicht sind wir uns einig. Wenn Fedor den Status des besten HW aller Zeiten besitzen möchte, muss er sich in der UFC gegen Lesnar, Dos Santos und Co durchsetzen.
Trotz allem sehe ich ihn auch jetzt schon als TOP-HW an und er wäre für mich der Favorit in den Duellen gegen die UFCler. Aber gut, wirklich erfahren werden wir es erst, wenn es (hoffentlich) soweit kommt.

Wegen dem Arlovski-Fight. Der Fight dauerte 3-4 Minuten. Ich würde nicht behaupten, dass Arlovski den Fight besonders dominiert hat. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt Vorteile, mehr aber auch nicht. Außerdem zeichnet es auch einen großen Fighter aus, Fehler zu vermeiden.

Wegen Arlovski und Sylvia: Arlovski ist hat meines Wissens aufgrund Vertragsproblemen die UFC verlassen. Kurz vor dem Fedor-Fight hat Dana White gesagt, dass er den Abgang von Arlovski bereut. Arlovski hat die UFC übrigens mit 3 Siegen aus seinen letzten 3 Kämpfen verlassen (hier sehe ich keine mangelnde Leistung), sondern eher finanzielle Differenzen.
Und Tim Sylvia ist sicherlich sein langweiliger Kampfstil zum Verhängnis geworden. Der KO gegen Mercer ist bitter (und lustig zugleich LOL ), dennoch bin ich der Überzeugung, dass Sylvia nach wie vor aufgrund seiner Größe einigen Fightern große Probleme bereiten würden.

Aber was soll's. Ich stimmte dir zu, dass Fedor in die UFC sollte. Bei Strikeforce gibt es lediglich Alistair Overeem, alle anderen Fights machen nicht wirklich für Fedor Sinn.
Möchte nur mal kurz daran erinnern das Fedor schon alles geschlagen hat was Rang und Namen hat.

Also bitte mal ein bißchen Objektiv bleiben und Fedor nicht hinstellen als könne er gar nichts.
Kein schlechter Kampf, aber wirklich überzeugt hat Fedor hier nicht wirklich. Es war mal wieder die Knockout-Power, aber ansonsten hat mir Rogers ganz gut gefallen und Runde 1 hätte man auch an ihn geben können...

Da habe ich schon viel bessere Kämpfe von Fedor gesehen.
Aber mit dem Käfig scheint er ganz gut zu Recht zu kommen!!

Rest konnte ich leider noch nicht sehen, aber wie gesagt, KO-Punch ok, aber es war eben nur dieser eine Schlag in dem Kampf.
Wie auch fast schon bei Arlovski, wobei er gegen den wenigstens nicht so viele Treffer einstecken musste.

Die letzten beiden Fights haben mich nicht wirklich überzeugt!!!
- Das Rating für Strikeforce: Emelianenko vs. Rogers wurde nun bekannt. So schaffte man nur 2.5 Punkte und somit 4.04 Millionen Zuschauer. Der Main Event zwischen Fedor Emelianenko und Brett Rogers erzielte alleine 3.3 Punkte und 5.46 Millionen Zuschauer. Somit schlug der WAMMA Heavyweight Champion nicht so ein, wie es sich die Promotion oder auch der Sender CBS wohl erwartet hatten. Als Hauptgrund sieht man die relativ schwache restliche Card der Veranstaltung an.
Also eine schwache Card war das mit Sicherheit nicht, nur war die ganze Veranstaltung auf den Fedor vs. Rogers Fight ausgerichtet. Und CBS sollte nicht die alten EliteXC Veranstaltungen mit "Kimbo-Ratings" als Referenz für die 1. Strikeforce Show auf CBS nehmen.
Was Kimbo reißt, hat man wieder zuletzt bei der 3.Episode von TUF gesehen.

Ich sehe das Rating insgesamt als guten Start an und der Main Event hat mit 5.46 Millionen Zuschauer schon richtig gerockt.
So wie ich das gelesen habe, hat vor allem der Shields-Miller-Fight der Card geschadet, da man nachweisen konnte, dass zahlreiche Zuschauer während des Fights den Sender gewechselt haben. Ist aber mMn auch verständlich, da gerade eher neue Fans kaum das Wissen haben, einen taktisch geführten Kampf über fünf Runden zu würdigen.
Naja, eine Top Card sieht wohl anders aus. Und nicht nur Kimbo, sondern auch der Damen-Fight soll ja ein höheres Rating erzielt haben. Man darf gespannt sein.

Mit dem ME könnte man zufrieden sein, aber für den "besten Fighter" ist auch das nicht wirklich ein Top-Ergebnis!!
Es sollen gerade mal 110.00 gewesen sein. ;)

Zitat:9:00 p.m. – Viewers: 3.50 million (#4), A18-49: 1.5/ 5 (#3)
9:30 p.m. – Viewers: 3.53 million (#4), A18-49: 1.6/ 5 (#2)
10:00 p.m. – Viewers: 4.12 million (#3), A18-49: 1.9/ 6 (#1)
10:30 p.m. – Viewers: 4.01 million (#3), A18-49: 1.8/ 6 (#1).

Ich denke es waren eh nur die "normalen und Hardcore" MMA Fans von Anfang an dabei und da die Show eh nur mit 2 Stunden veranschlagt war, haben dann die Leute die durch die Werbung zum Fedor vs. Rogers kampf angelockt wurden, immer mal wieder reingeschaut, aber sind schlussendlich nicht hängengeblieben und haben dann erst zum Main Event wieder auf CBS geschaltet. Da ist ja auch die Zuschauerzahl um 1.5 Millionen Zuseher angewachsen.
Jo, habe das ganze auch so gelesen, also die gleiche Aufstellung.

Schon krass, aber das Problem war einfach, dass die Leute nicht wirklich hängen geblieben sind!! Und das liegt einfach scheinbar an den Fights!

Mal sehen wie CBS offiziell reagiert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fedor Emelianenko naechster Gegner ist . . . . . Nefercheperur 0 559 19.04.2016, 21:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aleksander Emelianenko ist zurueck getretten Nefercheperur 1 604 23.03.2013, 00:20
  Fedor Emelianenko zurückgetreten Nefercheperur 5 1.117 01.02.2013, 10:52
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.008 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 910 12.11.2012, 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste