Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben eigentlich viele gegen Britney Spears?
#1
Wir haben grad ne kleine Diskussion gehabt, und zwar über Britney Spears. Ich frage mich oft, wieso sie in der Medienwelt und unter normalen Leuten eigentlich so unbeliebt ist. Gegen Sängerinnen wie Shakira, Tine Aguilera, Beyonce, Lady Gaga und co. hat kaum einer was, aber Britney wird gebasht wie keine Zweite.

Wieso gibt es 1000 Paparazzifotos von ihr wie sie trinkt, raucht etc. (das tun obige genannte Damen mit Sicherheit auch).

Ihre Musik ist (wenn man solche mag) gut; ihre Stimme ist gut, die Beats sind gut, sie ist attraktiv (wenn auch nicht mein Typ Frau) und durchaus total sympatisch. Wieso wird sie so gehasst?

und ja, ich habe 3 Britney-CDs und höre die auch gerne. Das ist genauso. Beim Thema Musik; wenn Leute hier die CD Wand durchschauen, bei Gaga, Shaki, Future Trance, The Dome, Club Sounds etc sagt kein Schwein was.

Nun sagt es mir, ich brauche Antworten von Leuten außerhalb meines Bekanntenkreises. Breites Grinsen
Zitieren
#2
Nun ja, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen , dass sie unter der Gesellschaft unbeliebt ist. Dadurch, dass sie ja von kleinauf schon zu einer Sängerin quasi erzogen und ihre Karriere immer in den Vordergrund gestellt wurde, hat sie halt nach dem Höhepunkt ihrer Karriere ihr Leben gelebt, welches sie vorher nicht hatte.

Solche Paparazzifotos, auf denen sie raucht und trinkt o.ä., sind dann natürlich ein gefundenes Fressen für die Medienwelt.
Hinzu kamen dann noch Stories wie diese Kurz-Hochzeit mit einem ihrer Freunde usw.

So einen Ablauf gabs bisher bei Shakira, Ms. Gaga usw. eben noch nicht in der Art.
Zitieren
#3
Beyonce ist erfolgreich wie Sau weil sie einfach ihr Ding durchzieht und das gefällt den Leuten und auch mir, desweiteren sieht sie verdammt scharf aus. Christina Aguilera ist für die Presse nicht mehr wirklich wertvoll, da ihr grosser Durchbruch nie richtig gekommen ist. Shakira doch gerade letztens für eine Wohltätigkeit(?) einen Award gekriegt. Lady Gaga ist noch im Entwicklungsstadion und wird noch nicht wirklich von der Presse verfolgt. Aber nun die Hauptargumente die eigentlich jedem klar sein sollten und man sofort merkt, was der Unterschied zwischen den genannten vier Beispielen und Britney Spears ist.

Lady Gaga, Beyonce, Shakira und Christina Aguilera sind skandalfrei, im Gegensatz zu Britney Spears.

Lady Gaga, Beyonce, Shakira und Christina Aguilera halten ihr Privatleben was es eigentlich ist - privat.

So einfach ist das.
Zitieren
#4
Christina Aguilera Durchbruch nicht wirklich gekommen? Wo? In Tadschikistan?

Und zumindest ich lese von Lady Gaga jeden Tag aufs Neue mit welchem "Skandal"-Outfit sie diesmal aufgetreten ist.

Ich glaub das Problem bei Britney ist einfach, dass sie nunmal medial an der Speerspitze der Teeniepop Generation stand und von dort her prinzipiell alles bei ihr kameratechnisch begleitet wurde und seziert wurde (ich erinnere nur mal an ihre angeblice Brustvergrößerung, nachdem sie plötzlich im 2. Musikvideo eine größere Oberweite hatte) ... dass verbunden mit dem "Darf ein Teenie das?" und der "Traumbeziehung" zu einem weiteren Star (Justin Timberlake) ... das bot schon viel Berichterstattungsfläche. Dazu war sie aufgrund ihrer "Repräsentanzfunktion" auch noch das ideale Angriffsziel (Jungfräulichkeit, Eminem Songs etc.).
Der Knackpunkt ist dann, dass sie einige nicht sehr geschickte Dinge in ihrem Leben durchgezogen hat (zumindest wenn man bedenkt, dass sie nunmal im medialen Interesse steht) und dabei auch dann ungünstige Leute getroffen hat (sei es ihr erster Mann, der dann Details ihrer 72 Stunden Hochzeitsnacht mit allen schmutzigen Infos verkaufte, Federline - nuff said). Ob beabsichtigt oder nicht ... sie hat den Hatern leider genug Stoff gegeben um sie sändig aufs Neue damit zu bewerfen und als Konsequenz ihre Musik immer mehr in den Hintergrund rückt.
Zitieren
#5
tjo sowas nennt man nunmal "turkyshooting"... ein star wird mit ensationen und promotion gemäßtet, bis sie mit skandalen von der presse wieder genüßlich abgeknallt werden... aber ich habe nix gegen ihre fans solange sien icht so sind ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc
Zitieren
#6
@Silk: Du hast es auf den Punkt gebracht, da kann man nichts mehr hinzufügen.

Zur Musik: Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht immer den Sender gewechselt wenn ein Lied von Ihr kam. "Toxic" fand ich sogar ganz gut
....ansonsten natürlich eher andere Musik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Britney Spears in Psychiatrie eingeliefert Achse 12 2.155 03.02.2008, 03:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Polizei holt Britney Spears ab Achse 8 2.159 05.01.2008, 02:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Jamie Lynn Spears schwanger!! The Russian Zar 11 3.439 25.12.2007, 03:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Britney Spears verliert Sorgerecht Raven 18 4.989 05.10.2007, 01:25
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Federline will Sex Video mit Britney Spears veroeffentlichen Nefercheperur 13 1.555 15.11.2006, 16:32
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste