Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand kratzt am Thron - 20000!!!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei Emma Watson bin ich mir da wirklich nicht sicher... Sie ist für mich die schönste Frau die je auf dem Erdenrund gewandelt ist.

Ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde, aber sie ist schon verdammt heiß.
Auch von mir den größten Respekt vor deiner Leistung hier auf dem Board UND das in dem Alter

Mach weiter so
Jetzt weiß ich auch warum so viele Leute die Harry Potter Filme schauen, nicht wegen der Story sondern wegen diesem Mädel...Na ja schlecht ist sie auf jedenfall nicht, gibt aber hübschere... ;)

Sandro dir gratuliere ich natürlich zu deinem 20000. Post, eine Zahl die echt der Wahnsinn ist, dabei waren auch einige Posts wo wir richtig aneinander geraten sind, aber auch sehr viele schöne Post, hoffe du bleibst noch lange auf dem Board, ich brauche einen User wo mit dem ich nach herzenlust streiten/diskutieren kann.. Breites Grinsen
Na dann gratuliere ich auch mal...

Wir geraten das ein oder andere Mal aneinander, aber wohl eher deshalb, weil wir beide auf unserem Standpunkt beharren und versuchen diesen so lange wie möglich zu vertreten Breites Grinsen

Mach bitte weiter und das mit dem weniger Spam lese ich sehr gerne!! :winke: Daumen hoch
Schließe mich jetzt nachträglich den Glückwünschen an, Sandro!

Mach weiter so in deiner engagierten Art, nimm Dir deine eigenen Ziele zu Herzen und bleib dem Board so lange erhalten wie es nur möglich ist. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Snakebite 20000 A[M]MO 35 5.382 27.07.2007, 00:17
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste