Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah
RAW begann diesmal über 20min später, aber die Zuschauer wurden vom Hulk Hogan Double und einem als Vince McMahon verkleideten Mann bei Laune gehalten, es gab auch einige Hogan chants.

Nach dem RAW Off Air ging kam Eric Bischoff raus und Shawn gab ihm einen too cool for you handshake. Dann sagte Bischoff das es noch ein Bonus 10-Man Tag Team Match geben wird.

Triple H, Jericho, Christian, Rosey and Jamal (w/Flair) und Rico vs. Booker T, Kane, Bubba Ray Dudley, Rob Van Dam und Jeff Hardy.

Kane zeigte in diesem Off Air Match einen ChokeSlam gegen Rosie oder Jamal (?) vom TopRope. HHH gewann das Match für sein Team mit dem Pedigree gegen Kane

Ein zusatzt Match,den Fans in der Halle wird es sicherlich gefallen haben. Daumen hoch
Zitat:Original von Hitman
Ein zusatzt Match,den Fans in der Halle wird es sicherlich gefallen haben. Daumen hoch

Das denke ich auch, war bestimmt ganz cool. Das macht WWE ja oft, dass die Fans nach dem RAW Off Air ist, noch was Geboten bekommen.

Ich hab bei WrestleView gelesen, dass das Match durch den Pedigree entschieden wurde und beim WrestlingObserver steht durch einen Stuhlschlag von Ric Flair, was nun richtig ist, kann ich nicht genau sagen.
Erst wurden ja die Fans um 20 Minuten beschissen.Da musste man das Match praktisch machen :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 431 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 361 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 270 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 325 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 401 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste