Naja ich weiß auch net, mag sie halt irgendwie von der Erscheinung....is ja bei einigen Diven so....sooo viele schlechte gibts ja net...na ok...eigentlich doch....!
....Stacy,Dawn Marie,Sable,Steph,Bitch Wilson ehhh Torie Wilson,Steph "Slut" Mc Mahon,Linda Miles,Mae Young .
Kommen einige zusammen.
Obwohl Mae Young die haette es jawohl wirklich verdient Babe of the Year 2003.Wieso wurde sie nicht aufgestellt? Kann ich garnicht verstehen,waere doch typisch WWE
Zitat:Original von Silk Wenn schon ist es wohl HHH der sie untenhält....HE HE HE!
Wieso Triple H ich habe gedacht der fi*** nur Leichen? Und Mae lebt ja noch. Jedenfalls ist das doch so sein gebiet,siehe Steph oder Linda wer weiss ja was bei den Mc mahons betrieben wird
DA faellt mir eine Geile WWE Storyline ein.Wie waere es wenn Katie Vick schwanger geworden waere im Tod und von Triple H jetzt ein Kind bekommt?Das waere doch mal genial
Zitat:Original von Silk Netter Nachwunchs wäre das....Langnasen Zombies!
koennte man ja eine SL machen.Kane wird eifersuechtig genauso wie Steph die Schwiegermutter eines Zombies.Also ich bewerbe mich mal fuer denn WWE Writer posten,finde die Idee absolut genial.
Und zum schluss kommt raus,Kane war doch der vater da er ebenfalls die leiche geschaendet hat.Oder das Kane ebenfalls ein Zombie ist und von einer toden geboren wurde.
Da faellt mir ein wie waere es 2004 katie Vick Babe of the Year
Katie Vick braeuchte nur noch ein bisschen Farbe ins Gesicht,sie wirkte irgendwie blass