Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Jeff Hardy, der beim 3 Stunden iMPACT! Special sein Comeback bei Total Nonstop Action feierte, muss sich demnächst vor einem Kammergericht verantworten. Hardy wird Drogenhandel und Besitz vorgeworfen. Offenbar sah die Grand Jury in Moore County es als erwiesen, dass Hardy schuldig sei und erhob Anklage.
- Gerüchten zufolge sollen WWE Verantwortliche sehr überrascht von Jeff Hardys Debüt bei TNA gewesen sein. Ursache dafür, sollen mündliche Verabredungen sein, die Hardy vor seiner Vertragsunterzeichnung mit WWE getätigt haben soll. Beide Parteien sollen sich auf eine baldige Zusammenarbeit geeinigt haben was sich jetzt wohl erledigt haben dürfte. Andere Gerüchte besagen, Hardy hätte nur einen Kurzzeitvertrag unterschrieben und würde noch dieses Jahr zu WWE zurückkehren können. Was an diesen Gerüchten der Wahrheit entspricht wird sich zeigen müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bezweifle allerdings, dass wir Jeff Hardy je wieder, in einem Monat, in einem Jahr, in einem Jahrzehnt, bei der WWE sehen werden. Was er gemacht hat ist einfach nichts anderes als Vince und seinem ganzen Produkt ins Gesicht zu spucken. Niemals würde Vince ihm einen Vertrag anbieten, nicht nur durch seine öffentliche Drogenbekenntnis sondern auch durch seinen Auftritt bei TNA während beim Konkurrenten noch die DVD beworben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab ja gelesen dass die WWE sehr enttäuscht über Hardys Entscheidung gewesen sein soll... Und genau diese Enttäuschung kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Was will man denn bitte noch von diesem Junkie? Früher oder später wäre es sowieso wieder zu einem Vorfall mit ihm gekommen, spätestens dann wäre er endgültig entlassen worden. WWE sollte sich stattdessen glücklich schätzen, diesen Up****-König nicht mehr verpflichtet zu haben... Eine erneute Verpflichtung wäre nämlich einfach nur ein Schlag in's Gesicht gewesen. Selbst hätte man sich verarscht bezüglich der Wellness-Policy. Lächerlich hätte man ausgesehen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das hat man doch sowieso schon. Rey kommt eher aus der Zwangspause etc etc...
WWE hat Hardy soviele Chancen gewährt, dass man eigentlich etwas Loyalität erwarten kann. Ich verstehe die Verärgerung voll und ganz. Es soll sogar Pläne für ein Wrestlemania Match mit CM Punk gegeben haben, was sicher ein gutes Kaufargument für den PPV gewesen wäre aber Hardy ziehts ja wahrscheinlich vor die Hand zu beißen die ihn jahrelang gefüttert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit Rey hast du auch nicht ganz unrecht ^^
Klar war Jeff Hardy für die WWE sicherlich ein Merchandise king. Und auch für die ein oder anderen Buys hätte er gesorgt. Nur man sollte doch froh sein dass man so einen nicht mehr in seinen Reihen hat. Jeff Hardy hat einfach alles vermasselt, er hat die Chancen nicht genutzt. Und wenn sie ihn wieder unter Vertrag genommen hätten, wäre auch genau das wieder passiert. Erneut Mist hätte er gebaut, aber dann war es das 3. Vergehen, dann hätte er von alleine gehen müssen. Denke mal das hat Hardy nun auch endlich bemerkt, was für mich auch ein Grund mehr ist, warum er nicht mehr zur WWE zurückgegangen ist.