Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
67th Golden Globes Awards
Ich hätte den Preis für den besten Nebendarsteller in einer TV Serie ja endlich mal Michael Emerson gegönnt. Aber gut, eine Staffel hat er ja noch um diese Chance zu nutzen. Verdient wäre es allemal.
Vielen Dank für das Posten. Auf Ami-Seiten ist das leider nie so übersichtlich gestaltet.

Ich bin auch eigentlich mit allen Awardvergaben glücklich oder zumindest einverstanden. Allerdings bin ich der Meinung, dass Michael Stuhlbarg hintergangen wurde und den Award wirklich mehr als nur verdient hat.
Zitat:Original von DiViNo
Ich hätte den Preis für den besten Nebendarsteller in einer TV Serie ja endlich mal Michael Emerson gegönnt. Aber gut, eine Staffel hat er ja noch um diese Chance zu nutzen. Verdient wäre es allemal.

Immerhin hat er ja den Emmy gewonnen letztes Jahr. Imo war auch seine Kategorie, die schwierigste. Da hätt ich jedem den Sieg gegönnt, denn alle haben sie überzeugt. Aber Lithgow war einfach wahnsinn.
Christoph Waltz hat den golden Globe vollkommen zu recht gewonnen, einfach großartig wie er spielt, ja sogar genial!
Und imo eine der besten Dankesreden an diesem Abend gehalten.
Ja, da muss ich Sharkboy ebenfalls zustimmen, man bekam teilweise wirklich Angst vor ihm als SS-Offizier. Arbeitet Waltz bereit an neuen Filmprojekten? Will wirklich unbedingt mehr von ihm sehen.
Im Dezember kommt nen Superhero Film mit ihm raus, wo Seth Rogen Hauptdarsteller ist. Dazu halt noch Cameron Diaz, Tom Wilkinson, Edward James Olmos.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 68th Golden Globe Awards - Die Nominierungen und Gewinner Silk 45 11.051 19.01.2011, 17:19
Letzter Beitrag: Souljacker
  The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner Raven 18 3.448 12.01.2009, 20:58
Letzter Beitrag: Silk
  Golden Globe 2008 - Nominierungen Raven 6 1.728 15.01.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Slash
  Golden Globe 2007 Awards Nefercheperur 5 1.325 18.01.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste