23.10.2014, 09:12
Das ist ja aktuell ein Thema das einige beschaeftigt, deswegen dachte ich mir mal das ich einen Thread dazu aufmache, mit mal einer sicherlichen unpopulaeren Message: Beendet das Gimmick! Vorneweg sei gesagt, ich mag das Wyatt Gimmick, und ich finde es super wie Bray Wyatt das Gimmick spielt, mit was fuer eine Passion. Ich mag auch wie Bray Wyatt Promos abhaelt die den Zuschauern die Freiheit lassen darueber nachzudenken was er meint. Allerdings, ich glaube das WWE nicht verstanden hat bisher, was man mit diesem Gimmick fuer ein Potential hat. Das ist das Problem, auf der einen Seite hat man ein Gimmick das sehr unterhaltsam ist, aber auf der anderen Seite hat man es so versaut, das dieses Gimmick zero credibility hat. Alles was jetzt noch kommt, egal was man macht, wird diesem Gimmick nicht mehr helfen glaubwuerdiger zu werden.
Sehen wir mal was der grosse Cult Leader bisher erreicht hat…hier die Statistiken:
Helden zerstoert: 0
Helden die ihn besiegt haben: 4
WWE Titles: 0
Anzahl an Nennungen von Bray Wyatt das ihm Siege egal sind: 5
Anzahl an wichtigen Siege wo Bray Wyatt gewann weil er beschissen hat: 5
Anzahl an Personen die von den Wyatts entfuehrt wurden: 5
Anzahl an Erklaerungen warum die Personen entfuehrt wurden: 0
Leute die dem Cult verfallen sind: 0
Kleine Kinder im Cult Modus: 1
Erklaerung warum kleine Kinder im Cult Modus sind:0
Unerklaertes Singen von “He`s got the Whole World in his Hands: 14
Anzahl der Wyatts die Befehle von Triple H entgegen nahmen: 3
So zusammengefasst heisst das:
-Bray Wyatt wird als grosser Cult Leader dargestellt, der sogar Kinder (unerklaerbarerweise) einer Gehirnwaesche unterziehen kann, aber bisher hat er es nicht bei einem einzigen Wrestler geschafft. Waere es nicht logisch gewesen das er auch andere Wrestler einer Gehirnwaesche unterzieht, die dann ihr Gimmick veraendern so wie es Bray will? Das er die Wrestler total mindfucked? Das er aus ihnen etwas ganz anderes macht?
-Er behauptet die ganze Welt in seinen Haenden zu haben, ist aber ein Verlierer, und seine beiden Follower sind auch Verlierer. Anders ausgedrueckt, was nuetzen Bray`s grosse Worte, Promos und Skits, wenn er NICHTS zeigt die diese Worte stuetzt?
-Bray sagt die ganze Zeit das ihm Siege egal sind, aber er bescheisst um zu gewinnen…Das passt nicht. Wenn ihm Siege egal sind, wieso bescheisst er dann um zu gewinnen? Vorallem bescheissen um gegen Jobberricho zu gewinnen? Komm schon…selbst Chyna hat den clean besiegt.
-So Bray Wyatt ist so ein Cult Leader, das sie sogar von Triple H Befehle entgegen nehmen. Ergibt nur null Sinn. Man stelle sich vor in der WCW haette Eric Bischoff zum Flock gesagt:“Hey Flock, geht mal auf Sting los!“ und das Flock haette gesagt “Uhh, okay machen wir...“.
Imo hat WWE kein Vertrauen in diesen Act, und wird ihn auch nie haben wenn sie es bisher nicht hatten. Dieser Charackter ist fuer mich ruiniert, wieso man es beenden sollte. Alles was jetzt noch kommt, wird dieses Gimmick nicht mehr retten.
Sehen wir mal was der grosse Cult Leader bisher erreicht hat…hier die Statistiken:
Helden zerstoert: 0
Helden die ihn besiegt haben: 4
WWE Titles: 0
Anzahl an Nennungen von Bray Wyatt das ihm Siege egal sind: 5
Anzahl an wichtigen Siege wo Bray Wyatt gewann weil er beschissen hat: 5
Anzahl an Personen die von den Wyatts entfuehrt wurden: 5
Anzahl an Erklaerungen warum die Personen entfuehrt wurden: 0
Leute die dem Cult verfallen sind: 0
Kleine Kinder im Cult Modus: 1
Erklaerung warum kleine Kinder im Cult Modus sind:0
Unerklaertes Singen von “He`s got the Whole World in his Hands: 14
Anzahl der Wyatts die Befehle von Triple H entgegen nahmen: 3
So zusammengefasst heisst das:
-Bray Wyatt wird als grosser Cult Leader dargestellt, der sogar Kinder (unerklaerbarerweise) einer Gehirnwaesche unterziehen kann, aber bisher hat er es nicht bei einem einzigen Wrestler geschafft. Waere es nicht logisch gewesen das er auch andere Wrestler einer Gehirnwaesche unterzieht, die dann ihr Gimmick veraendern so wie es Bray will? Das er die Wrestler total mindfucked? Das er aus ihnen etwas ganz anderes macht?
-Er behauptet die ganze Welt in seinen Haenden zu haben, ist aber ein Verlierer, und seine beiden Follower sind auch Verlierer. Anders ausgedrueckt, was nuetzen Bray`s grosse Worte, Promos und Skits, wenn er NICHTS zeigt die diese Worte stuetzt?
-Bray sagt die ganze Zeit das ihm Siege egal sind, aber er bescheisst um zu gewinnen…Das passt nicht. Wenn ihm Siege egal sind, wieso bescheisst er dann um zu gewinnen? Vorallem bescheissen um gegen Jobberricho zu gewinnen? Komm schon…selbst Chyna hat den clean besiegt.
-So Bray Wyatt ist so ein Cult Leader, das sie sogar von Triple H Befehle entgegen nehmen. Ergibt nur null Sinn. Man stelle sich vor in der WCW haette Eric Bischoff zum Flock gesagt:“Hey Flock, geht mal auf Sting los!“ und das Flock haette gesagt “Uhh, okay machen wir...“.
Imo hat WWE kein Vertrauen in diesen Act, und wird ihn auch nie haben wenn sie es bisher nicht hatten. Dieser Charackter ist fuer mich ruiniert, wieso man es beenden sollte. Alles was jetzt noch kommt, wird dieses Gimmick nicht mehr retten.