Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
Ok, den hatten wir bei DiViNo weiter oben schon, aber ok Breites Grinsen

Ich glaub wir müssen wieder Back to Topic ;)
Mein Fehler. Wie konnte ich nur dieses riesige Bild übersehen Breites Grinsen

Aber ok, back to Topic...
hab die Show nun auch gesehen.

Erste Chamber: Zog sich wie Kaugummi. Publikum stellenweise total tot (verständlich). Irgendwie wenig Interaktion mit der Chamber (außer die 2 coolen Szenen: DDT gegen Trips auf den Boden sowie der Springboard Leg Drop von Kofi). Hat ganz schön müde gemacht das Match

Batista vs Cena: Punch, Spear, Powerbomb und das blonde Mädchen mit Zöpfen hat den Titel wieder.

Kane vs McIntyre: Nix von mitbekommen

Divas Title Finale: Wut Da macht man aus dem großen Finale um den Titel ein Mäh-Tag Team Match wo auf der einen Seite nur Gail Kim im Ring ist, diese aber überzeugt.Wieder ein Schuß ins Bein für die Women Division, wenn auch natürlich nicht mit dem Rumble-Skandal zu vergleichen.

Zweite Chamber: Cooles Match mit, man muss es gestehen, Rey als MVP. Er hat viele Bumps genommen, der Sprung an die Chamberwand war toll, die Rana gegen Punk nach draußen ebenfalls. R-Truth leider viel zu früh raus, auch wenn er wieder komplett überzeugt hat. Jericho als Mastermind (Off Charakter) mit genialen Ideen, wie Angst vorm Taker, als er sich in der Chamber versteckt. Der Taker ja übermotiviert wie er auhc zum Ring gerannt ist (für sein Tempo). Morrison auch mit guter Leistung, komplett ein sehr schönes Match.

Generell sei gesagt: Das Publikum war superleise stellenweise bei allen Matches
Ich weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint war oder nicht, aber der Taker hatte sich bei seinem Entrance am Brustbereich aufgrund eines Pyro-Unfalls verbrannt, weshalb er so "übermotiviert" zum Ring kam. Es kann durchaus sein, dass dir das nicht aufgefallen ist, denn man sah eigentlich nicht wirklich viel...
ne, das wusste ich nicht; gut dann ist klar das er etwas Gas gibt Smile Aber Hut ab das er das Match trotzdem noch komplett geworkt hat. Muss doch Hölle sein mit frisch angebrannter Brust da die ganze Zeit in der Kammer zu stehen und dann später noch Strikes drauf zu bekommen
Ja, allerdings. Er bekam, während er in seiner Chamber stand, reichlich Wasserflaschen zugereicht und kühlte seine Wunde damit etwas ab. Aber dennoch, Respekt dass er das Match noch so geworkt hat und unglaublich wie professionell er in dieser Situation, als er unter den Flammen stand, gehandelt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 264 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.148 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.190 25.02.2022, 15:49