Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sehe das ähnlich wie steaky, vor allem da Ray Traylor und der BigBossMan ja nun einmal die gleiche Person waren.
Besser gesagt, der BossMan war ein Gimmick von Traylor in der WWE, also macht der doppelte Eintrage wenig Sinn.
Einfach die Unterscheidung WCW/WWE weglassen, auch so ist die Statistik erschreckend genug....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es geht darum, welche Wrestler, die im Jahr 1998 angetreten sind, für WWF oder WCW, bereits verstorben sind. Einige sind davor bzw danach für andere Ligen aufgetreten, es geht aber nur um das Jahr 1998. Mit dem Vergleich WCW/WWF wollte ich nicht sagen, dass eine Liga besser sei als die andere, da habt ihr mich falsch verstanden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass so viele Wrestler, die vor 12 Jahren noch aktiv waren, noch vor ihrem 50. Geburtstag gestorben sind. Und dass eben viele 1998 bei WCW angestellt waren. Ist nur auf das Jahr bezogen, nicht auf die Liga!! Der Ligenvergleich war irritierend, da viele die Liga wechselten, hätte ich klarer darstellen müssen, tut mir leid. Ich hoffe, dass meine Absicht nun verständlich wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sei es drum, die Stat von gertsche war doch nur gut gemeint und ja, sie ist erschreckend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut gemeint ist vieles, ich kann aber auch keine gutgemeinte Statistik erstellen, die aufzeigt, dass langhaarige Wrestler öfters Opfer von Muskelzerrungen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man einen Vergleich zwischen den Ligen und dem Tod von Wrestlern machen will sollte man eher beachten wieviele Wrestler wegen Medikamenten- und Drogenmissbrauch gestorben sind und die auch in der WWE bzw WCW waren.
Man bedenke daß es eigentlich fast nur bei Wrestlern der größeren Ligen zu sowas kommt da sie mehr Druck haben als wie jemand der bei ROH oder CZW unterwegs ist.
Mich würde es auch interessieren wer aller an Selbstmord verstorben ist da er/sie den Druck nicht ausgehalten hat.