Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon's TNA Shoot
Ich finde das Vinnie sich jetzt gut reden will nur weil er jetzt der "Babysitter" ist. Die WWE war auch mal so wie die TNA, also brauchen die sich nicht schön reden.

Die Antwort von Dixie Carter bei Twitter finde ich echt super Breites Grinsen

Zitat:To be called tawdry from the King of Tawdry, that is some compliment!!

Ich bin mal gespannt wies weitergeht..
Zitat:Original von <DoneHG>
Ich bin mal gespannt wies weitergeht..

Wahrscheinlich mit weiteren Shoots zwischen den Beteiligten, wenn auch nicht unbedingt McMahon und Carter, auf Vorschulniveau.
*g* Nun wird wieder McMahon kontern, danach wieder Carter usw. Das wird noch in etliche Runden gehen - kann spaßig werden.
Solange DX nicht bald wieder mit dem Jeep und dem Megafon unterwegs ist LOL
Diemal ind Undertaker und Kane mit nem Leichenwagen!
Ich frag mich immernoch was an billig und geschmacklos cool klingen soll. Breites Grinsen
Kennst du die ECW? Smile Die war auch sehr beliebt dank billig und geschmacklos.
Zitat:Original von Geeps
Was ist daran besonders?

Weil du anscheinend Gedanken lesen kannst oder schlicht etwas interpretierst was auf eigene Meinung hindeutet.

"Billig, geschmacklos und blutgetränkt" war ja nicht WWF sondern der Zeitgeist. Ein Adonis sagt es ja schon...ECW ist so ein Beispiel (ja, als es noch eine eigenständige Liga war), dazu WCW usw.

Sprich...Vince (und seine Liga) darf, oder will, etwas nicht mehr und nun bringt er es geschäftsfördernd in die Welt. Wer mehr Dollars am Ende des Tages hat wird schon Recht behalten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.058 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.903 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.091 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 853 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.871 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste