Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
May The Force Be With You - SW Discussion Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber am besten liest man sich einfach noch Star Wars Bücher durch und beschäftigt sich mit dem Expanded Universe, dann erscheint das ganze nicht mehr so schlimm ;)

Das stimmt wohl. Denn einiges in den Büchern was nach Teil 6 spielt ist absurd. Der Herr des Franchise beweist das ja gerade perfekt mit "Clone Wars" (und halt vorher mit der Prequel-Reihe). Falls die Realserie jemals kommen wird...na, hoffen wir mal nicht darauf. Ich als exzessiver Buchverschlinger beim Thema Star Wars sehe da schwarz. Letztens mal wieder die Thrawn-Trilogie gelesen und es passt nix mehr. Star Wars war zu seiner Zeit was, wie Enterprise ein Jahrzehnt zuvor. Aber bei beiden sind die Aufgüsse etwas halbgar, wie schon erwähnt - mehr für das Auge. Weniger für die Phantasie.
Aber gerad die Thrawn Trilogie ist doch das Kronjuwel des Expanded Universe.
Ja, eine der besseren Geschichten. Manche würden mir auch gut Geld für die drei Bücher zahlen...was auch etwas über den Wert aussagt.

Meine Aussage war jedoch...neue Filme/Serien und viele Bücher passen kaum zusammen. Oder anders - George Lucas hat immer gesagt - Bücher sind mir egal und ich nehme keine Rücksicht auf so etwas. Und wie gesagt - anhand der letzten Produktionen glaube ich ihm das zu 100%.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Discussion #2: Cancellations Silk 5 1.259 11.10.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Silk
  TV Discussion #1: TV Deaths Silk 32 4.683 25.05.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste