Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gestern bei der RAW Sendung gab Eric Bischoff einiges über das Elimination Chamber Match bekannt: Die Elimination Chamber wird aus Stahl sein und nicht nachgeben, insgesamt wird sie 10 Tonnen wiegen. Die Kammer wird aus ca. 2 Meilen Ketten bestehen. Zu Beginn werden zwei zufällig gewählte Wrestler aufeinander treffen, die anderen Wrestler sind in einzelne Kammern gesperrt, alle 5min wir zufällig ein weiterer Wrestler hinzukommen. Es werden dann also immer zwei gegeneinander kämpfen, bis zum Schluss nur noch einer übrig ist der WWE World Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joa, ich hab das auch nicht so richtig verstanden, warum dann immer zwei gegen einander antreten, dabei wird es sicherlich nicht glauben. An einen erneuten turn von Shawn Michaels ( HBK ist er ja nicht mehr ;) ) hab ich auch schon gedacht, aber das wären zuviele Shawn turns in kurzer Zeit.
Aber Mr "No Job" himself hab ich immer noch nicht abgeschrieben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das prob bei HBK ist aber, dass er nach dem SummerSlam gesagt hat, er wird nur noch ein Match bestreiten ;)
Aber wenn es so laufen soll, das immer zwei gegen einander antreten und nacheinander eliminiert werden, dann müsste HHH auf jeden fall ein mal gepinnt werden um auszuscheiden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich bleib jetzt bei Triple No Job, auch Michael Hickebottom kommt für mich nicht in Frage. Aber WWE wäre nicht WWE wenn sie da nicht noch einen special effect einbauen würden ;)