Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zur Elimination Chamber
Gestern bei der RAW Sendung gab Eric Bischoff einiges über das Elimination Chamber Match bekannt: Die Elimination Chamber wird aus Stahl sein und nicht nachgeben, insgesamt wird sie 10 Tonnen wiegen. Die Kammer wird aus ca. 2 Meilen Ketten bestehen. Zu Beginn werden zwei zufällig gewählte Wrestler aufeinander treffen, die anderen Wrestler sind in einzelne Kammern gesperrt, alle 5min wir zufällig ein weiterer Wrestler hinzukommen. Es werden dann also immer zwei gegeneinander kämpfen, bis zum Schluss nur noch einer übrig ist der WWE World Champion.
Fast so wie ich es gesagt habe :=: .Aber wenn alle 5 min einer dazukommt,dann sind mehr als 2 im Ring.Flair ist leider nicht dabei.
Mal schauen,ich denke Triple H behaelt auf keinenFall denn Title,nachdem was bei Raw passiert ist.Wie ich die WWE kenne turnt HBK zu Triple H und wir haben die DX wieder,das wuerde ich denn Bookern noch zutrauen,obwohl es natuerlich zum Kotzen waere.
Joa, ich hab das auch nicht so richtig verstanden, warum dann immer zwei gegen einander antreten, dabei wird es sicherlich nicht glauben. An einen erneuten turn von Shawn Michaels ( HBK ist er ja nicht mehr ;) ) hab ich auch schon gedacht, aber das wären zuviele Shawn turns in kurzer Zeit.

Aber Mr "No Job" himself hab ich immer noch nicht abgeschrieben ;)
Er will nicht mehr HBK genannt werden,ich nenne ihn aber immer noch HBK Teufel ,und wenn er abgeht wie Vince Breites Grinsen .Also bei Mr"ichweissnichtmehrwannichdasletztemalverlorenhabe"Triple H,da hast du recht,denn darf man nie abschreiben.Der Titel kann aber auch wechseln ohne das Triple H gepinnt wird oder ausgezaehlt.Was natuerlich den Vorteil fuer Triple H hat das er nicht jobben brauch.Ich glaube/bleibe dabei das HBK entweder denn Titel gewinnt oder am Wechsel beteiligt ist,das er vielleicht Jericho hilft oder sonstwas,waere zwar unlogisch aber das ist die WWE ;) ,die haben das mit der Logik nicht so weit her.
Das prob bei HBK ist aber, dass er nach dem SummerSlam gesagt hat, er wird nur noch ein Match bestreiten ;)

Aber wenn es so laufen soll, das immer zwei gegen einander antreten und nacheinander eliminiert werden, dann müsste HHH auf jeden fall ein mal gepinnt werden um auszuscheiden ;)
Zitat:Original von TaxXx
Das prob bei HBK ist aber, dass er nach dem SummerSlam gesagt hat, er wird nur noch ein Match bestreiten ;)

Aber wenn es so laufen soll, das immer zwei gegen einander antreten und nacheinander eliminiert werden, dann müsste HHH auf jeden fall ein mal gepinnt werden um auszuscheiden ;)
Zu HBk hat er nicht gesagt,er will nur noch 1 SINGLE Match bestreiten?Koennte ja heissen man macht nur 3 Way Dances oder aehnliches Breites Grinsen .Ausserdem glaube ich das HBk bei WM dabei sein wird :=: .

Zu Triple H:das kann man umgehen,er koennte ja mit einer Verletzung ausscheiden oder aehnliches.Oder er gewinnt doch und behaelt den titel so wie du es gesagt hast sad
Also ich glaube langsam wirklich dran das Triple No Job seinen geliebten Titel behalten wird.

Na gut, angenommen HBK meinte nur noch 1 Single Match Breites Grinsen und das wird er mit Sicherheit bei WM X-9 haben. Wenn er dann aber bei der Series Champ wird, würde das ja heißen er verteidigt den Titel bis WM X-9 nicht Breites Grinsen
Er kann doch den titel verteidigen in 3 Way Dance Matches oder in Tag Team Matches,4 Corner Matches usw Breites Grinsen .
Ich glaube auch Triple H behaelt den Title,letzte Woche habe ich noch an ein Sieg von HBK (TaxXx der will nur noch Shawn Michaels genannt werden,wahlweisse auch Michael Hickebottom Breites Grinsen ) geglaubt.Aber jetzt glaube ich das Triple H sein Title behaelt.Denke nicht das einer der anderen Gewinnen wird,da einfach in so einem Match ein grosser gewinnen muss.Und die anderen waeren nicht so weit.Jericho ist heel wird nicht gewinnen,RVD noch nicht Over genug,udn als World champ einfach zu frueh,und Booker T wird auch nicht gewinnen,da er nicht genug gepusht wurde.Ich denke es bleibt bei HBK und Triple H.
Also ich bleib jetzt bei Triple No Job, auch Michael Hickebottom kommt für mich nicht in Frage. Aber WWE wäre nicht WWE wenn sie da nicht noch einen special effect einbauen würden ;)
Zitat:Original von TaxXx
Aber WWE wäre nicht WWE wenn sie da nicht noch einen special effect einbauen würden ;)
Da hast du natuerlich recht.Es wird jemand eingreifen,an ein Bump glaube ich nun wirklich nicht wie schon gesagt,eher wird es ein (Blut)Massaker.Eingriff glaube ich an Flair.Viele denken Steiner doch ich glaube eher daran das der in den K®ampf TBS-Lesnar eingreift.Denn Steiner geht zu SD wie ich gehoert habe :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.434 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.168 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock bei 3 Stündiger Raw?/Sid Vicious mit Gesprächen/Elimination Chamber bei No Way Out und mehr Double F 15 4.054 13.12.2007, 00:29
Letzter Beitrag: DiViNo
  Elimination Chamber um den vakanten World Heavyweight Championship bei KingKoolTaxXx 6 1.053 11.12.2004, 22:51
Letzter Beitrag: ITALIA
  Goldberg`s Chancen beim Elimination Chamber! The Chosen One 8 996 19.08.2003, 20:18
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste