Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist wahr. Der Sieger dieser Staffel hat einen kurzen Hype mit dem Championship Match bei einem PPV, aber dann ist es schon wieder ruhig um ihn und auf Dauer wird er wohl wieder verschwinden, es sei denn, er gewinnt die Championship und darf sie halten. Ansonsten sehe ich schwarz für den Gewinner von NXT.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da schließe ich mich an. Der Gewinner wird wohl ein kurzes "Hoch" erleben, aber dann schon sehr bald wieder vergessen sein. Oder aber auch er sichert sich sofort einen Title. Eigentlich eine gute Idee und wenn ich ehrlich bin die einzige Möglichkeit nicht unterzugehen. Wade Barett könnte ich mir aber dennoch im Team mit Chris Jericho vorstellen. Beide sind Heels, Jericho hat im Moment keine wirkliche Fehde und NXT endet nächste Woche. Ich sehe es kommen. Aber mich sollte es keinesfalls stören. Er könnte ja nämlich auch genauso gut mit Jericho Jagd auf die Tag Titles machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Wade Barrett gewinnt, geht er nicht unter. Habt ihr ihn euch mal angesehen? Er ist knapp zwei Meter groß, jetzt schon muskulös und wie wir wissen werden alle Wrestler im Laufe ihrer WWE-Karriere größer und dazu hat er auch noch das Micwork. Wie man es als todsicher ansehen kann, dass er auf jeden Fall untergeht, ist mir schleierhaft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach hat das schon jemand vorausgesagt? Haben wir uns nur alleine auf Wade Barett konzentriert? Hier ging es um den Gewinner, egal wie der jetzt heißt.
Natürlich, die Chance dass Wade Barett gewinnt ist sicherlich groß und für mich ist er der Einzige, der das Gesamtpaket, sprich Mic-Work und gute In-Ring-Skills, mit sich bringt. Aber auch er könnte schneller untergehen als man denkt. Ich hoffe, dass ihn sein gutes Mic Work davor bewahrt.