Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Hmm.. water and oil.. also wie er das beschreibt würd ich schlichtweg sagen, dass es sehr gut die Differenzen beschreibt, die man ausbalancieren muss um sowohl ein gutes, als auch wirtschaftliches Produkt auf die Beine zu stellen. Das dann auch noch Ratings einfahren muss.
Könnte mir vorstellen, dass Pearce einfach ausgebrannt ist und es für sich selbst aber auch ROH besser wäre, das Ruder (vorerst) zu übergeben und sich anderem zu widmen. Ich glaube kaum, dass er anderweitig einen Job als Booker antritt o. ä.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
Also ich muss gestehen ... anfangs hatte ich es so verstanden, dass Pearce sinnbildlich für den Kreativprozess steht und Silkin für die Geschäftsseite und dass es dort irgendeine Art Konflikt über eine Entscheidung gegeben hat, die letztlich zur Trennung führte (k.a. möglicherweise vllt wer soll nächster World Champ werden - wer ist kreativ gesehen die kluge Wahl, wer derjenige der sich derzeit am besten vermarkten lässt)
In anderen Message Boards dagegen wird es als Nährboden für die finanzielle Lage von ROH gesehen und es soll von Pearce ne Art Hinweis sein, dass sollte ROH irgendwann (ob nu in naher oder ferner Zukunft) den Geist aufgeben, dann lag es nicht an den Performern sondern einfach an der derzeitigen Wirtschaftslage (Wrestling ist nunmal nichtmehr DER Trendsport schlechthin, dazu halt Wirtschaftskrise), die die Liga in die Knie gezwungen hat. (Schließlich halten sich ja seit Jahren die Gerüchte hartnäckig, dass es ROH finanziell nicht enorm gut geht)
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
Das ist auch meine Hoffnung einfach ... und ich glaube Hunter (*g* hat Silkin ne Tochter die man heiraten kann? ... ach ne ich vergaß, er ist ja vom ... alternativen Ufer) wird man nicht ohne Grund als Nachfolger ausgewählt haben. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen, gerade das TV Taping was jetzt am Wochenende ansteht, ist ja wohl das Wegweisende schlechthin. Ich finds nur schade, dass von wenig großen Veränderungen im Roster gesprochen wird ... grad jetzt finde ich, sollte ROH versuchen mehr neue Leute zu involvieren um langsam eine nächste Generation heranzuziehen. Leute, die bisher bei HDNet nur als Jobber aufgetaucht sind wie Mike Sydal (immerhin Newcomer des Jahres, dieser Evan Bourne Bruder) und vorallem Adam Cole, deren Leistungen bei EVOLVE ja sehr gut gewesen sein sollen. Vllt sollte man auch mal an Bobby Fish sich heranwagen ... und Joey Ryan unbedingt wieder mehr einsetzen, damn it ^^.
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
stimmt.. Joey Ryan.. seit man Necro zum Crown-Jewel gemacht hat, war der ja gar nicht mehr zu sehen.. wirklich sehr schade.
Veränderungen im Roster denk ich aber werden kommen.. zum einen, weil mit Delirious nun ja auch der Mann am Ruder ist, der zuvor die Academy geleitet hat und alle vielversprechenden Talente kennt und jetzt sie Chance hat sie zu bringen. Andererseits muss man aber auch leider davon ausgehen, dass man an der Spitze noch weitere Talente verlieren wird. Wie im Post davor schon gesagt.. mal eben das Gehalt massiv aufstocken geht einfach nicht.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
Es wird für ROH definitiv jetzt ne schwere Zeit, Jim Ross hat in letzter Zeit vermehrt angedeutet, dass sich die WWE bei ROH nach Talenten umschauen wird ... und ich kann von jedem der ROH Jungs verstehen, wenn sie das Angebot von der WWE annehmen. Es ist schade ... aber WWE ist für viele nunmal immernoch der Traum vom Durchbruch bei ihrer Leidenschaft.
Umso mehr hoffe ich, dass es hier langsam mit neuen Talenten vorangeht. Die Indyszene hat ja noch paar Perlen und wer weiß, vielleicht kreiert ROH selbst noch welche. Grad jmd wie Kenny King hat imo auch das Zeug zu was Großem.
(vielleicht ist bei Joey Ryan mittlerweile acuh das ständige Einfliegen von der Westküste zu teuer ... ich hab keine Ahnung, würde gerne auch die PWG Cutler Brothers noch in der Tag Szene sehen)