Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Wrestler verlässt das Unternehmen
#1
- Wie jetzt bekannt wurde, hat der ehemalige TNA Tag Team Champion Homicide das Unternehmen verlassen. Das teilte er vor kurzem auf seinem Facebook Account mit.
Nelson Rodriguez Erazo, so sein bürgerlicher Name, war schon seit längerem nicht mehr zufrieden und kritisierte auch immer wieder die Neuausrichtung des Unternehmens. In seiner TNA Karriere konnte Homicide unter anderem auch die X Division Championship gewinnen.
Zitieren
#2
Na endlich... ROH freut sich Breites Grinsen
Zitieren
#3
Schade hätte gehofft er und Hernandez würden eine ReUnion machen...
Zitieren
#4
Das ist eine tolle Nachricht. Homicide wurde unter Wert verkauft und eine Re-Union hätte beide auch nur für kurze Zeit wieder über Wasser gehalten. Jetzt ab zu ROH, sie können ihn auf jeden Fall besser brauchen nach den letzten Abgängen und er würde auch gut wieder rein passen. Zu aller erst glaube ich aber an ein AAA Engagement!
Zitieren
#5
Jeder der TNA aktuell verlässt oder entlassen wird.. kann letztlich nur froh sein. An Bookings wird er ihm zukünftg sicher nicht mangeln. Hoffe ehrlich, dass noch einige mehr diesen Schritt machen.
Zitieren
#6
9/11 ... NEW YORK CITY ... HOME TURF ... WE CALL FOR IT!
Zitieren
#7
Uffff?

Ich bin jetzt nicht so der große TNA-Gucker und -Kenner. Aber Homicide kenn ich doch schon (;D) und ich fand den eig immer ganz chillig und voll gut.

Naja, wir könnens nicht ändern. Hauptsache ist, dass er sich von der WWE fern hält.

ROH, CZW, alles nur nicht WWE Breites Grinsen

----------

Gruß Nino aka TMP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste