Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Night of Champions PPV Spoiler
Naja daraus zu schließen das Sheamus den Titel bei NOC verteidigt ist ein wenig komsich. Wenn Sheamus wirklich den Titel verteidigen sollte, warum sollte man dann Orton wieder zum Number 1 Contander machen? Sollte es dieses Match bei Hell in a Cell wirklich geben ( wovon ich nicht ausgehe) wird es warscheinlcih eher so sein das Sheamus sein Re- Match um den Titel kriegt da Orton ihn voher bbei NOC gewonnen hat.
Wo du recht hast, hast du recht. Und ich habs natürlich auch gleich angepasst:

Zitat:Demnach würde Sheamus seinen Titel in der Six Pack Challenge verteidigen oder Randy Orton als WWE Champion hervorgehen.
Hoffe, dass es so nun besser ist. ;) Denn rein theoretisch wäre ja beides möglich. Das hab ich beim Schreiben der News nicht bedacht. :pfeif:
Joa Hell in a cell zwischen den beiden... wird wohl zu skippen sein, da es eh kein Blut gibt.
Ansonsten könnte ich mir noch ein Hell in a cell Match zwischen Nexus und Cenas Army vorstellen.
Oder vielleicht sogar Bryan vs Miz? Breites Grinsen
Light deine Vorstellungen in allen ehren, aber ich glaube das zweite Hell in a Cell ist für Kane vs. Taker reserviert.
Aber letztes Jahr gab es ja auch drei HIAC Matches, aber ich hoffe das es dieses Jahr nur 2 werden, da kein HIAC Tag Team Match in Sicht ist.
@ Light: Ich hoffe, dass du das mit Bryan und The Miz im Cell nicht ernst gemeint hast. Nicht, dass du dir Hoffnungen machst. Breites Grinsen

@ Henny: Warum kein HIAC Tag ins Sicht? Es gibt Nexus, die man ja auch irgendwie als Tag Team ansehen kann. Die gegen Cena's Army hätte doch was. Wäre zwar überfüllt, aber gut. Dann der Sieg von Nexus und es würde das Stable wieder stärken.
Zitat:Original von Sawyer
@ Light: Ich hoffe, dass du das mit Bryan und The Miz im Cell nicht ernst gemeint hast. Nicht, dass du dir Hoffnungen machst. Breites Grinsen

@ Henny: Warum kein HIAC Tag ins Sicht? Es gibt Nexus, die man ja auch irgendwie als Tag Team ansehen kann. Die gegen Cena's Army hätte doch was. Wäre zwar überfüllt, aber gut. Dann der Sieg von Nexus und es würde das Stable wieder stärken.

Ganz ehrlich, im Moment will ich auch kein Hell in a cell zwischen Miz und Bryan sehen.
Das Match hätte nicht viel anderes als ein normales Singlematch.
Ich finde nach wie vor das Blut bei so einem Match ein wichtiges Stilmittel ist, bzw. eine wichtige Requisite.

Wenn du Sheffield raus nimmst, und man davon ausgeht, das er nicht ersetzt wird, wäre es potenziell ein 5 vs 5 HIAC Tag Match.
Oder vllt. sogar ein 3 vs 5 Match. (Cena, Morrison, Truth) vs Nexus
Jericho und Edge werden dem Team wohl nicht ein zweites mal bei stehen und Bryan wird wohl in einer Fehde mit Miz sein ODER er bestreitet zwei Matches.
Ich hoffe echt das die WWE von dem PG mist wieder wegkommt.
Die Rückkehr von Bryan könnte ein erster Schritt sein ;)
Wir halten mittlerweile doch alle ein Hell In a Cell Match nur mehr für ein stinknormales Singles Match, einfach umrundet von einer Zelle. Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit: die Matchart wurde komplett begraben bzw. ist seit diesem Tag nicht mehr das, was sie einmal war.
Nun, man könnte auch wie bei Unforgiven 2006 gleich ein Handicap Match ansetzen. 5 on 3 Handicap Match - dagegen hätte ich nichts einzuwenden und Nexus könnte da auch den ganz wichtigen Sieg einfahren. Von Team WWE wäre dann auch keiner richtig geschwächt, da sie eben in der Unterzahl wären.
In welcher Art auch immer, Nexus braucht beim nächsten und eigentlich auch beim übernächsten PPV einen Sieg um ihren Status wieder zu festigen.
Es ist so ähnlich wie letztes Jahr in der DX vs Legacy Fehde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.009 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 684 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.747 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.456 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol
  Möglicher Spoiler für Over the Limit Sawyer 9 2.112 30.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste