Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-Diva Jamie (Keyes) entlassen
Laut einiger Quellen ist die NXT Season 3 Diva Jamie Keyes von der WWE entlassen worden.

Nachdem sie zuerst als Ringsprecherin bei NXT tätig gewesen ist, war sie Teil der 3. NXT Staffel. Bei dieser wurde sie letzte Woche als erste eliminiert.

Für ihre Zukunft wünschen wir ihr natürlich alles Gute.
Dank für die Meldung. Aber ich kann hierzu nicht mehr sagen als: Who cares?!?! ;)

Wird ganz sicherlich kein Verlust sein!
fast jede Diva die nicht mehr da ist, ist eine Verbesserung
War eh nur Füllmaterial der ersten Staffel. AJ und Kaitlyn sollen ins Main Roster, mit dem Rest kann man das gleiche machen.
Geeps Post kann man so unterschreiben.
Ich wäre dafür das die Bellas den beiden Platz machen. Breites Grinsen
klingt hart, aber:

komplett egal...
NUn würde mich aber mal Kimura's Meinung zu diesem Thema interessieren. Er ist/war ja Jamie-Fan, oder? Kann aber sein dass ich das falsch interpretiert habe. Wenn so, verzeih mir. Breites Grinsen
Ansonsten muss ich auch sagen: Stört mich nicht, wenn alle bis auf Kaitlyn und AJ ihre Papiere abholen dürfen. Aksana ist btw. eh nur eine billige Maryse Abklatsche.
öhm.. naja optisch hat mich 'Jamie' noch am ehesten angesprochen aber deswegen mach ich keinen Fanclub auf.. Breites Grinsen

im Ring war jetzt nicht wirklich zu bewerten.. aber das Diven-Niveau a la A Fox, Eve, Kelly Kelly oder früher Maria war allemal drin bzw. zu erreichen.. aber WWE wird eh niemals auf Athletik bei den Damen achten - erst wieder wenn Beth, Melina, Natalya, McCool ersetzt werden müssen wird jeweils 1 Spot frei - von daher war es abzusehen.. Naomi wird es auch nicht sofort packen.. Kaitlyn wird als Ziggler-Valet auch nach NXT bleiben.. AJ als 'everybodies darling' gewinnt NXT.. der Rest geht zurück zur FCW oder wird ebenfalls 'future endeavored'..
Wie gesagt, ich glaube eher dass Kaitlyn das DIng macht, aber abwarten. Breites Grinsen

Ich finde dass man alle Rookie Divas von der Leistung im Ring nicht richtig bewerten kann. Die Matches bislang waren teilweise eine Frechheit von der Zeit her. Da konnte bislang noch keine so richtig zeigen, was sie drauf hat. Es wird auch gar nicht soweit kommen.
Jamie Keyes werde ich persönlich nicht besonders vermissen. Im Ring muss sie sich dringend noch verbessern (was bei einem Jahr Erfahrung auch nicht sehr verwunderlich ist) und besonders charismatisch kam sie mir auch nicht vor. Als Rinsprecherin war sie zu gebrauchen, doch momentan braucht die WWE einfach keine weiteren Ringsprecher/innen, zumal die Superstars in letzter Zeit eh ihre eigenen mit zum Ring bringen (Stichwort Alberto Del Rio) ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Jamie Noble Adrian Adonis 3 1.635 14.01.2012, 21:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Jamie Keyes Fry 0 1.163 10.10.2010, 10:58
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste