Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexy Cora ist tot
Einige die Big Brother 10 verfolgt haben, oder Leute die sich FSK 18 Filme anschauen, dürften sie kennen.

Sexy Cora ist an den Folgen einer Brust OP laut Web.de heute verstorben. Sie wurde 23 Jahre alt Nee nee

Bei der Brust OP gab es Komplikationen, das ihr Hirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden konnte.

[Bild: http://www.sexycora.com/Bilder/sexycora_...oss_03.jpg]
WTF! Das ist natürlich sehr tragisch in so einem Alter. Nee nee
Tragische Geschichte ist das natürlich. Und vor allem total sinnlos...die hatte doch irgendwas mit Körbchengröße F. Ein weiterer unsinniger und vermeidbarer Tod auf dieser Erde Nee nee
Tragisch für die Familie & Freunde definitiv, für sie wohl letztlich besser.

Ein Weckruf für die XXL-Operationsfanatiker - leider wohl kaum.

R.I.P.

Edit: @Snaki -> Sie wollte sie sich von F auf G vergrößern lassen, obwohl viele Ärzte ihr davon abrieten.
Hab immer mal kurz bei BB reingeguckt und kenn sie dadurch n bisschen..Sie war doch auch mit einem aus dem Haus zusammen,oder?
Schon scheiße das sowas passiert..aber mal ehrlich..Größe F ?!
Da bekommt man doch extreme Rückenprobleme und schön find ich das jzt auch nich grade..
Trotzdem tragisch...
Das ist natürlich extrem tragisch, dass das passiert ist.

Wenn man allerdings bedenkt,dass Sie irreperaple Schäden am Hirn davon getragen hätte und schwerst behindert gewesen wäre... Naja das kann jeder selbst entscheiden was da die bessere Option ist.

Ist halt aber auch der größte Schwachsinn, die eh schon viel zu Großen Brüste nochmals zu vergrößern.

Trotz allem mein Beileid an Familie und Freunde
Es gibt übrigens nen In Memoriam-Thread...und selbst für den ist diese Person nicht wichtig genug.

Nichtsdestotrotz bitter für Familie und Freunde. Gibt für Eltern wohl nichts Schlimmeres, als das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Es gibt übrigens nen In Memoriam-Thread...und selbst für den ist diese Person nicht wichtig genug.

Nichtsdestotrotz bitter für Familie und Freunde. Gibt für Eltern wohl nichts Schlimmeres, als das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Kann ich beide Sachen nur so unterschreiben. Trotzdem mag es nicht in meinen Kopf gehen, wie man sich so oft die Brüste vergrößern lassen kann, ganz abgesehen davon, dass sie für den Fehler der Ärzte nichts konnte. Sieht irgendwann auch nicht mehr schön aus. Und gerade bei soner kleinen Person wären die Folgeprobleme doch schon absehbar gewesen.
Schlimmer finde ich dass so ne Person dann auch noch Aufmerksamkeit bekommt, selbst jetzt kann man ihr nicht entgehen obwohl es für die Öffentlichkeit nicht relevant ist, ihre Fans werden es ohnehin mitbekommen ...
Also ich habe davon auch mitbekommen und beiläufig das ganze etwas verfolgt.
Erstens finde ich es seltsam, dass so eine Person "Fans" ihr eigen nennt bzw. diese so benannt werden.
Zweitens ist es meiner Ansicht nach völlig unsinnig, darüber in der Öffentlichkeit zu referieren, auch wenn diese Person bei Big Brother war und dadurch etwas wenig Berühmtheit erlangte. Also, wen interessiert das?
Drittens trägt für mich persönlich die verstorbene Person die Schuld an diesem Unglück. Wie kann ma sich bei einer Körpergröße von - wie groß? - 1,55m? - die Hupen so aufblasen lassen. Etwa nur um die neue Lollo Ferrari zu werden? Vorwürfe von Medikamentenmissbrauch, Drogen oder sogar Herzproblemen stehen ja auch noch im Raum...

Nichtsdestotrotz, tragisch und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wie man von 70 F auf 70 G sich nochmals die Brüster vergrößern lassen will.... Wut
Ich schreib jetzt nicht was ich mir denke, denn es wäre einfach unpassend....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste