Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ALso die Briscoes gefallen mir ganz gut, dass könnte durchaus ein schönes Match werden gegen Strong.
Wird man jetzt wieder mehr Shows abhalten, nachdem der TV Deal nicht mehr vorhanden ist bzw. so lange kein neuer gefunden wurde? Ist ja doch bestimmt ein bisschen was, was da an Geld nun weniger eingenommen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also siehe HDNet Vertragsende Thread ... da wurde zumindest durch Cary Silkin gesagt, dass man wohl (für den Fall dass man keinen neuen TV Sender findet - die Suche wird man jez aber auch nicht auf Teufel komm raus machen) dann halt wieder mehr "House Shows" veranstalten wird in den geplanten Zeiten wo eigentlich dann TV Tapings wären.
Dass jetzt so lange kein Neuer gefunden wurde, würde ich nicht sagen ... die Einigung das man den 2-Jahres-Vertrag nicht erneut verlängert wurde ja erst diese Woche geschlossen, also kann ROH auch erst aktiv seit einigen Wochen maximal sich überhaupt umgesehen haben nach Alternativen.
Das Talent kann man den Briscoes definitiv nicht absprechen, war halt nur so dass sie eben scho 6 Mal Tag Champs waren (standen ja auch schonmal auf der Interessensliste der WWE) und da denkt man halt viel ... was wollen sie noch in der Tag Szene erreichen?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, auch wenn ich RoH noch nicht lange verfolge behaupte ich einfach mal, dass das Tag Team Gold schon etwas besonderes ist. Und warum nicht das 7,8 bzw 9 oder noch öfters den Tag Team Titel holen... Wäre ja das gleiche, wenn z.B. Edge sagen würde, ich habe jetzt zum 10 mal den World Titel errungen was soll ich noch im Wrestling?! ;)
Also mir gefallen sie im Ring und ich weiß nicht ob sie in der Single Division den Durchbruch sprich World Titel schaffen werden...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, Problem ist aber eben, dass es langweilig wird, wenn immer die gleichen im Title-Picture stehen. Man hat sehr viele, sehr gute Teams momentan. Denen muss man die Chance geben. Die Wolves sind ein sehr gutes Beispiel. Momentan Singles Runs. Könnte ich mir bei den Briscoes auch vorstellen, aber bitte ohne Split. Nur eben der eine in der Höhe, der andere in der anderen. Muss auch nicht immer der große Erfolg dabei sein. Würde ihnen auch nicht schaden. Und in 1-3 Jahren dann, hey, klappt so nicht, lass uns wieder gemeinsam auf Titeljagd gehen!
Fänd ich so am Besten!
Denn weiter KoW vs Briscoes würde erstens nicht ziehen und zweitens noch langweiliger werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man konnte es fast erwarten, nun ist es definitiv. Der Showname steht natürlich vollends im Fokus des besonderen Main Event Matches dieser Show.