Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlreiche Verletzungsupdates
- Momentan muss World Wrestling Entertainment (WWE) auf mehrere Superstars verzichten. Jetzt wurden diverse Updates zu den einzelnen Verletzen bekannt.

So kuriert Triple H immer noch seine Bizepsverletzung aus. The Game wird spätestens im Januar wieder zurückerwartet. Geplant ist eine Fortsetzung der Fehde mit Sheamus. Experten gehen von einer Rückkehr beim Royal Rumble aus. WrestleMania wird The Game auf keinen Fall verpassen.

Evan Bourne verletzte sich bekanntlich im Oktober an der Schulter. Via Twitter gab er nun ein Update bekannt. So teilte er mit, dass er in etwa 2-3 Monaten schon wieder zurück im Ring stehen würde.

Captain Charisma fehlt immer noch aufgrund einer Brustverletzung. Christian hatte vor wenigen Wochen einen Auftritt bei RAW. Allzulange wird man aber nicht mehr auf den ehemaligen ECW Champion verzichten müssen. Bereits Anfang nächsten Jahres wird Christian wieder zurückerwartet.

Der mexikanische Superstar Rey Mysterio tritt momentan mit mehreren kleinen Verletzungen an. Dabei macht ihm vor allem seine Schulter zu schaffen. Es wird erwartet, dass sich Rey Mysterio nach WrestleMania eine mehrmonatige Auszeit vom Geschehen nehmen muss. Ob auch eine Operation erforderlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Zu Christian:Auf ihn freu ich mich schon am meisten.Was wird die WWE wohl mit ihm anstellen?Würd mich ja auf eine wieder vereinung mit Edge freuen.Aber die Tag Teams gehen ja so langsam den Bach runter :/: also eher nicht.

Triple H:Wird erst mal gegen Shemaus Fehden und dann ins Titel rennen einsteigen nach WM.

Bourne:Wird da weiter machen wo er vor seiner Auszeit aufgehört hat.....Irgend wo im niergend wo.

Rey Mysterio:Stört mich nicht wenn er eine Zeit lang vom Bildschierm verschwindet.
Sicher ist schon mal, dass Triple H gegen Sheamus weiterfehdet. Da gäbe es jetzt einige Möglichkeiten. Wird es wieder ein One on One wie letztes Jahr? Wird es um den Titel gehen (Hunter gewinnt Rumble, Sheamus den Titel bei EC)? Findet die Fehde bei Manai ihr Ende oder doch schon früher? Einige offene Fragen...

Evan Bourne sollte rechtzeitig zu WrestleMania wieder zurück sein. Er MUSS einfach ins Money in the Bank Ladder Match, wenn er nicht gerade um einen Midcard Title kämpft.
Wenn ich dran denk, dass vllt. er und Morrison im MitB Match sind... *sabbert* (8)

Rey ist einfach nur noch ein Wrack, zu dem fällt mir eh nichts Positives ein. Also lass ichs gleich!
Auf Christians Return freu ich mich schon wie ein Mark auf einen John-Cena-Titelgewinn....schon allein wegen der etwaigen Fehde gegen Edge :spring:

bei Bourne biln Ich auch heilfroh wenn er wieder da ist.... einfach ein klasse Midcarder...

HHH wird vermutlich beim Rumble zurückkehren (und diesen dann gewinnen), aber es würde mich auch nicht stören, wenn er anfangs noch ein bisschen backstage bleibt und Vince "hilft"...

Zu Mysterio hab ich net viel zu sagen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.030 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste