Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Dass man beide bei der Go-Home Show in Chicago bringt, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Stellt euch vor, man kündigt beide für dieses RAW an. Wartet das Rating ab. Breites Grinsen Es wäre auch clever sie da zu bringen!
Zitieren
LMFAO LMFAO Breites Grinsen Ich bin voll im Lachrausch, hab mir grad RAW auf Sky angesehen und am Schluss hat ja The Miz den Peoples Elbow gegen Cena gezeigt und dann sagt der deutsche Kommentator(ka welcher): Und jetzt zeigt den Ellbogen des Volkes LMFAO LMFAO Ich find das sooo geil Ellbogen des Volkes
Zitieren
Kann nur Schäfer gewesen sein. Breites Grinsen

Auf der Road to WrestleMania werden wir wenigstens diesmal kein "Geld auf der Bank Leitermatch" hören. Da stellts mir immer die Nackenhaare auf! :nervous:
Zitieren
Zitat:Original von Mephisto
Sunny in die Hall of Fame??? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und mit "Divenvorreiterin" braucht mir auch keiner kommen. Da gabs ganz andere.

Finds schon verdient. Ob die Folgen jetzt positiv sind, mag jeder für sich entschieden. Aber Sunny spielt die Diva wie keine andere. Schau dir einfach mal Tapes an wie sie sich "im Ring" gibt und dann vergleich das mit den heutigen Diven. Das ist ein meilenweiter Unterschied.
Zitieren
Es wird übrigens gemunkelt, dass Sunny von allen aktuellen WWE-Diven eingeführt wird, da sie gerne immer als erste richtige Diva bezeichnet wird!
Zitieren
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/RAWReportBanner.jpg]

RAW Showreport vom 07.03.2011


Monday Night Raw startet mit einem Promovideo über Triple H, in dem betont wird, dass Triple H's einzig verbleibende Herausforderung die Wrestlemania-Streak des Undertakers ist.

Dreimal ertönt der Gong und dann kommt der Deadman mit dem Theme "Ain't No Grave" von Johnny Cash zum Ring. Er spricht darüber, dass bei Wrestlemania 27 zwei Legenden, zwei Icons aufeinandertreffen werden. Es könne am Ende nur einen einzigen Überlebenden geben. Die allgemeine Meinung sei, dass die Streak dieses Jahr sterben werde. Der "King of Kings, The Game" Triple H sei diesen Leuten zufolge der einzige Mann, der es schaffen könnte den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen. Er wolle Triple H und alle anderen nur daran erinnern, was bei den letzten beiden Wrestlemanias passiert sei. Er wolle alle daran erinnern, was jemand anderem passiert sei, der dachte, das er gut genug sei es zu schaffen. Selbst Shawn Michaels, der vielleicht Beste aller Zeiten habe es nicht geschafft.

Ein Promovideo wird eingespielt, in dem so gut wie alle Offensivaktionen des Undertakers bei den letzten zwei Wrestlemaniamatches gezeigt werden.

Der Undertaker spricht wieder im Ring und sagt, dass es bei Wrestlemania keine Entschuldigungen, kein Bedauern, keine Disqualifikationen, keine Countouts und keine Regeln geben werde, denn ihr Match bei Wrestlemania werde die Auflage No Holds Barred haben. Die Möglichkeiten, was passieren könnte seien unendlich, aber eine Sache wäre glasklar. Sollte Triple H die Streak beenden, so sterbe der Undertaker oder Triple H werde bei dem vergeblichen Versuch sterben. Triple H werde bei Wrestlemania in Frieden ruhen.

John Cena's "Final Knockout" gegen The Rock wird für später am Abend von Michael Cole und Josh Matthews angekündigt, außerdem wird die Rückkehr von Stone Cold Steve Austin hier in Dallas, Texas gehyped. Plötzlich sind wir backstage und sehen Randy Orton wie er es gerade mit den drei noch "verbliebenen" Mitgliedern des New Nexus aufnimmt. Mason Ryan schafft es Randy Orton gegen eine Wand zu rammen, dann schlägt er zusammen mit David Otunga Orton nieder, während CM Punk dies im Hintergrund mit Freude ansieht. Dann beugt sich Punk zu Orton runter und teilt ihm mit, dass er es zwar geschafft habe, Michael McGillicutty aus dem Geschehen zu befördern, allerdings sei der Ort an den der New Nexus ihn schicken werde viel viel schlimmer. Ein letztes Mal versucht Randy sich zu wehren, wird aber gleich dreimal von dem Straight Edge Superstar krachend mit dem Kopf zuerst gegen die Wand geworfen. Daraufhin nimmt Punk ihn auch noch zum GTS hoch und verpasst ihm diesen mitten im Backstagebereich. Randy Orton liegt regungslos auf dem Boden und CM Punk befiehlt seinen Untertanen Orton zum Ring zu schleifen. Dort nach der Werbung angekommen, treten die drei weiter auf ihn ein bis einige Referees dies unterbrechen. David Otunga will, dass das Match sofort startet und das tut es auch als Orton wieder auf den Beinen ist.

Singles Match
Wenn David Otunga gewinnt, darf er bei Wrestlemania in CM Punk's Ecke sein
Randy Orton vs. David Otunga

Randy Orton hat noch immer sein Shirt an, da geht das Match schon los und die A-List schlägt wie wild in der Ringecke auf ihn ein. Nach einem Elbow Drop vom zweiten Ringseil erreicht Otunga einen 2-Count. Ein Bodyslam und wieder geht es nur bis zur Zwei. Er hebt Orton auf, zeigt zum Wrestlemania-Zeichen und verpasst ihm seinen Finisher, den Uranage Slam, aus dem die Viper sich im letzten Moment befreien kann. Mittlerweile ist Randy's Shirt zerrissen, Otunga hebt ihn erneut auf und bekommt sofort den RKO ab, der das Match beendet.
Sieger: Randy Orton

Die Menge jubelt ihm für seinen Sieg zu, aber schon kommt Mason Ryan rausgelaufen und schafft es Orton sozusagen mit einem Rope Cutter und einem Big Boot zu Boden zu bringen. Dann zieht er ihn hoch und wird auch ein Opfer des RKO's. Schon kommt CM Punk angelaufen und will in den Ring kommen, doch Orton weiß dies zu verhindern. Nach einem kleinen Katz- und Mausspiel bemerkt Orton den noch immer angeschlagenen David Otunga auf der anderen Seite des Ringes liegen und dreht sich grinsend halb zu ihm um. Er schaut wieder den Leader des New Nexus an und auch der realisiert, was Randy nun vor hat. Er schüttelt seinen Kopf und will nicht, dass Orton es tut. Er läuft zur anderen Seite des Ringes doch es ist zu spät, da Otunga sich schon den brutalen Punt Kick eingefangen hat. Punk ist geschockt und wütend. Er tritt gegen die Barrikade, da Randy einen weiteren seiner Männer ausgeschaltet hat. Randy Orton steigt auf die Seile in der Ecke und lässt sich feiern. Eine Wiederholung des Punts wird noch eingespielt und dann beginnt Michael Cole damit sein eigenes Match bei Wrestlemania zu hypen und gleichzeitig Jerry Lawler niederzumachen. Den Special Guest Referee für dieses Match werde er heute enthüllen. Dann wird der von Killzone 3 präsentierte "Slam of the Week" eingespielt, der die Geschehnisse um Alex Riley's Niederlage letzte Woche gegen John Cena im Steel Cage zeigt. Alex Riley darf deshalb nicht mehr für The Miz arbeiten, allerdings schaffte dieser es nach dem Match Cena seinen Finisher zu verpassen.

Danach wird die Twittermeldung vom WWE Champion The Miz eingeblendet, dass er heute Monday Night Raw boykottieren werde, weil er nicht die Anerkennung erhalte, die er verdient habe.

Als nächstes ertönt die Musik von Christian und er kommt für ein Match zum Ring. Ricardo Rodriguez kündigt Alberto Del Rio an, der mit seinem ehemaligen NXT Season 4 Rookie Brodus Clay erscheint. Del Rio sagt uns, dass sein Name Alberto Del Rio sei, aber wir das ja ohne Zweifel schon wissen würden. Es sei sein Schicksal bei Wrestlemania neuer World Heavyweight Champion zu werden. Außerdem spricht er Christian an und sagt ihm, dass sie kämpfen werden, allerdings nicht heute. Sie werden irgendwann kämpfen, wenn Christian jetzt seinen "kleinen" Freund Brodus Clay besiegen kann.

Singles Match
Christian vs. Brodus Clay

Clay hat ganz klar den kräftetechnischen Vorteil und wirft Christian auf den Boden. Er zeigt einen Big Walk, versucht den Bodyslam den Christian aber zu einem Killswitch-Versuch kontern kann. Dieser Versuch misslingt und Brodus schlägt mit voller Wucht auf Christian's Brust, wo dieser seine Pectoral Muscle Verletzung hatte. Nach einem Irish Whip und dem Slide von Christian durch Clay's Beine, kann er ihm eine deftige Ohrfeige verpassen, läuft aber direkt in einen harten Battering Ram Block von Brodus Clay. Der setzt mit zwei Elbow Drops gegen die angeschlagene Brust von Christian nach, erzielt dadurch aber keinen Pinfall. Er lässt nicht locker und hält Christian mit einem Submission Hold gegen den linken Arm unten. Dieser scheint sich freikämpfen zu können, aber Brodus schleudert ihn mit einem Uranage Throw über sich. Er setzt nun zum Big Splash an, aber Christian kann sich gerade noch wegrollen. Ein Missile Dropkick, allerdings steht der gewaltige Brodus Clay noch immer, ein zweiter Missile Dropkick und er holt ihn von den Beinen. Das Cover geht aber gerade mal bis zur Eins, dann wirft Clay ihn geradezu von sich. Christian klatscht und deutet den Killswitch an, Brodus dreht sich um, verpasst ihm eine harte Clothesline, die aber auch nur zu einem 2-Count reicht. Dann kann Captain Charisma sich noch so eben aus einem weiteren Bodyslam-Versuch befreien und weicht auch einem Corner Splash aus. Damit ist der Weg frei für den Tornado DDT vom zweiten Seil und das war's.
Sieger: Christian

Sofort nachdem die Glocke läutet, greift Alberto Del Rio Christian mit seinem Schal an. Dieser kann zuerst noch mit einer Ohrfeige zurückschlagen, doch dann schafft es Del Rio den Cross Armbreaker anzubringen. Christian windet sich in Schmerzen und tappt, was keine weitere Beduetung hat. Alberto bricht den Hold ab, gibt Christian dann noch zwei Tritte mit und verlässt den Ring. Hierbei hält Brodus Clay das Seil unten. Mit dem feiernden #1-Contender für den World Heavyweight Championship endet dieses Segment.

Jetzt wird die The Rock's Promo via Satellit von letzter Woche gezeigt. Danach wird erneut die Rückkehr von Stone Cold Steve Austin heute Abend gehyped. Als nächstes sehen wir das Promo-Video von Sin Cara. Daraufhin sehen wir die nächste offizielle Ankündigung für die Hall Of Fame Class 2011. So wird Sunny in diesem Jahr ein Tag vor Wrestlemania XXVII in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden. Eve Torres kommt heraus und wir sehen den WWE Rewind vom letzten Montag, an dem Nikki Bella in einem Battle Royal einen Title Shot für die WWE Divas Championship gewann.

WWE Divas Championship Match
Eve Torres © (w/ Gail Kim) vs. Nikki Bella (w/ Brie Bella)

Zu Beginn des Matches kann sich die aktuelle Championesse Eve im Kräftemessen einen Vorteil erarbeiten und Nikki in der Ringecke mit Schlägen zusetzen. Sie setzt nach und schafft es Nikki Bella zweimal quer durch den Ring zu werfen, ihr einen Bicycle Kick und eine Clothesline zu verpassen, was Nikki aber nur bis zum 1-Count unten hält. Nikki kann Eve auf das zweite Seil schmeißen und imitiert sie danach mit dem Wurf durch den Ring. Das ganze Match hat Michael Cole schon nicht auf eben dieses geachtet, sondern über sich selbst und den Special Guest Referee gesprochen, jetzt steht Michael Cole plötzlich auf dem Raw Kommentatorenpult und schreit in sein Mikro. Er wolle, dass dieses Match bitte schnell beendet werde, denn er sei das wahre Main Event und habe seine Ankündigung zu machen, wer der Special Guest Referee für sein Wrestlemania Match gegen Jerry "The King" Lawler sein werde. Währenddessen läuft das Match weiter, aber im Grunde achten alle nur auf Michael Cole. Er macht eindeutig klar, dass er das Main Event heute Abend sei und steigt nur widerwillig wieder vom Tisch hinunter. Das Match geht in die "heiße" Phase und Eve kann eine unspektakulärere Version des Flash Kick zeigen, denn sie federt sich nur vom ersten Ringseil ab. Nikki liegt unter dem ersten Seil und Eve will weiter angreifen, der Ref unterbricht das Ganze und wendet sich ab, sodass die Bellas Twin Magic versuchen, allerdings bemerkt der Referee das und schickt Brie Bella folgerichtig aus dem Ring. Eve holt Nikki zurück ins Match und verpasst ihr einen Snap Swinging Neckbreaker für den Sieg.
Siegerin: Eve Torres

Während Nikki und Eve sich noch über die Niederlage und die verpatzte Twin Magic ärgern, greift sich Michael Cole wieder ein Mikro und sagt, dass er gleich den Special Guest Referee enthüllen wird. Dann sehen wir eine Vorschau für nächste Woche, in der verkündet wird, dass Snooki von Jersey Shore Gaststar bei Monday Night Raw sein wird. Nun gibt es einen Rückblick auf die letzte Raw-Ausgabe, in der wir sehen, wie Jack Swagger als Cole's Trainer angekündigt wurde und noch einen Ankle Lock gegen Lawler zeigt.

Michael Cole steht im Ring, fragt uns nach unserer Aufmerksamkeit und sagt, dass er bei Wrestlemania 27 sein erstes Match bestreiten werde und natürlich sei es sogar der Main Event. In seiner halte er einen Vertrag, derjenige der diesen unterschreibe, werde der Special Guest Referee bei Wrestlemania sein und außerdem werde dieser die Ehre haben seine Hand hoch zu halten, wenn er Jerry Lawler bei Wrestlemania besiegt habe. Wir mögen ihm das vielleicht jetzt nicht glauben, aber im Grunde respektiere er Lawler und deswegen habe er auch einen unparteiischen Referee gewählt. Er habe ausführlich mit diesem Mann geredet und er habe ihm versprochen unparteiisch zu sein, damit Jerry Lawler wenigstens eine kleine Chance habe, wenn er sich ganz doll anstrengt. Dieser Mann sei ein ehemaliger WWE Champion, eine wahre Legende, eine der Kultfiguren der WWE-Geschichte überhaupt und ebenso wie er selbst sei dieser Mann ein legendärer Texaner. Alle könnten es fühlen, wir wüssten, dass er hier sei. Alle hätten eine Stunde lang gewartet um von ihren Sitzen zu springen und diesen Mann zu bejubeln. Deshalb sollten wir die Rufe starten, Austin, Austin, Austin. Das Publikum steigt tatsächlich mit ein, Michael Cole unterbricht sie und sagt, dass sie Dummköpfe seien. Er habe sie dazu verleitet und sein Referee sei niemand anderes als JBL.
Dieser kommt mit seiner Musik, im Anzug und seiner weißen Limousine in die Arena. Er kommt in den Ring und umarmt Cole. Er nimmt sich ein Mic und dankt den Fans dafür, dass die Fans ihn verstehen würden, dass er nach einigen Jahren bei einem besseren Ort zurückgekehrt sei und das es hart gewesen sein muss, so lange ohne Champions dazustehen. Alle Mannschaften aus Texas wären so unbedeutend geworden und er dankt ihnen, dass sie ihn, den am längsten regierenden WWE Champion der Smackdown Geschichte willkommen heißen würden, wie es einfache Leute aus dieser Region nunmal tun. Nun aber zu etwas, dass deutlich wichtiger sei als das Publikum. Er sei so stolz, denn JBL werde bei Wrestlemania im Main Event dabei sein. Niemand habe je bei Wrestlemania im Main Event debütiert, wie Michael Cole es jetzt tun werde. Es gäbe andere Matches und auch einen Guest Host, aber wen interessiert das. Er habe gesehen, was Jerry Lawler ihm die ganzen Jahre lang angetan habe. Er sah, dass Lawler nichts weiter als ein fieser Bully gewesen sei, der Michael Cole niedergemacht habe und er hasse Bullys. Es sei falsch, das die Starken die Schwachen schlecht behandeln, nur weil sie es können. Die Tatsache, dass Jack Swagger Cole trainieren würde und das die Welt erfahren werde, was er schon wisse, nämlich das Michael Cole ein Weltklasse-Athlet sei. Das lässt nur noch eine fehlende Sache offen, einen unvoreingenommenen, unparteiischen Referee. Er erinnert uns daran, das er jeden in der Arena kaufen könne, allerdings könne niemand JBL kaufen. Er sei ein Mann von Integrität und wenn er diesen Kontrakt unterschreibe werde er zurück sein und ein Main Event Ticket für Wrestlemania in der Tasche haben. JBL will den Vertrag unterzeichnen... Klirr! Stone Cold ist zurückgekehrt und kommt zum Ring. JBL und Michael Cole sind wie versteinert und sind absolut geschockt. Austin feiert mit der Menge in Dallas, Texas. Stone Cold will nach seinem gebürtigen Dank an die Fans nun Michael angreifen, aber JBL stellt sich mehrmals schützend davor und verdient sich somit den ersten Stunner. Cole flüchtet aus dem Ring zum Kommentatorenpult und schreit ins Headset das Austin seine Nacht ruiniert habe. Stone Cold hat JBL's Hut auf und trinkt zwei Bier. Er lässt sich zwei weitere zuwerfen, trinkt eins selber und gießt die andere Dose dem im Ring liegenden JBL über den reglosen Körper. Dann sieht Stone Cold den ebenfalls im Ring liegenden Vertrag und nimmt ihn in Augenschein. Er lässt sich wieder zwei Bier zuwerfen, trinkt diese und unterschreibt den Vertrag unter lautem Jubel der Fans nachdem er zwei "Hell Yeah" von der Menge erhalten hat. Michael Cole ist außer sich und wirkt sehr verzweifelt. Steve Austin nimmt nochmal das Mic und sagt, dass er der Special Guest Referee für das Wrestlemania Match Michael Cole gegen Jerry "The King" Lawler sei "and that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!" Michael Cole lamentiert immer noch und bittet Steve es doch nicht zu machen. Dieser geht aus dem Ring, schüttelt Cole die Hand, überschüttet ihn dann mit Bier, wünscht ihm viel Glück in seinem Match und schubst ihn zurück in seinen Stuhl. Während nun Stone Cold auf dem obersten Ringseil feiert will der belämmert reinschauende Cole in den Backstagebereich gehen, wird aber nochmals von Austin mit Bier übergossen. Mittlerweile hat JBL sich wieder einigermaßen berappelt und kommt auf die Beine. Stone Cold fordert zwei Bierdosen an, bekommt sie, gibt eine JBL, stößt mit diesem an, trinkt seine aus und als sein Gegenüber noch trinkt, verpasst er ihm schon den zweiten Stunner des Abends. Diesen selled JBL übrigens überragend. Auf der Stage stehen Michael Cole, der stinksauer ist und Jack Swagger, der versucht ihn zu beschwichtigen. Stone Cold kommt mit all seinen Bierdosen die Rampe rauf, da gehen die beiden in den Backstagebereich. Austin feiert und es wird nochmal gezeigt, wie er Cole das Bier über den Kopf geschüttet hat. Er trinkt noch vier Bier und mit einem ausgiebigen Beer Bash endet dieser Teil.

Wir sehen ein Video von The Rock von letzter Woche, in dem er gesagt hat, dass John Cena diese ganze Sache begonnen hat, als er Rocky selber und seine Familie beleidigt habe. Dann wird nochmal der Final Knockout von John Cena gegen The Rock gehyped. Dann sind wir backstage mit Michael Cole, der darüber jammert, wie er denn aussehe und Jack Swagger, der ihm versichert, dass er Stone Cold's Ankle brechen werde. Michael wendet sich ab und sagt, dass er eine Dusche bräuchte.

Der WWE Hall Of Famer Jerry "The King" Lawler kommt zum Kommentatorenpult und es wird gezeigt, wie eben Stone Cold den Vertrag unterschrieben und Cole gedemütigt hat.

Singles Match
Daniel Bryan © vs. King Sheamus

Kurz vor dem Match wird eingespielt, wie Triple H Sheamus letzte Woche abgefertigt hat und er danach sein Match gegen Evan Bourne verlor. Sheamus hat zu Beginn die Oberhand und kann Daniel bryan mit seiner Stärke in Schach halten. Er zeigt das High Knee in der Ringecke und wirft Daniel Bryan mit einer Hip Toss Variation durch den Ring. Sheamus zeigt das Celtic War Sword, ein Cover bis zur Zwei, wird dann bei einem Clothesline-Versuch gekontert und muss einen Dropkick einstecken, der ihn auf den Apron befördert. Mit Anlauf gibt es einen weiteren Dropkick, sodass Sheamus vom Apron fällt. Bei diesem Sturz verletzt er sich offensichtlich am Knöchel und schafft es nicht den 10-Count zu beantworten.
Sieger: Daniel Bryan via Countout

Sheamus ist frustriert, nimmt ein Mic und gibt zu, dass er in den letzten Monaten eine Niederlagenserie hatte. Er sagt aber, dass dies ab jetzt vorbei sei und er nächste Woche neuer United States Champion sein werde. Er challenged Daniel Bryan mit der Auflage, dass sollte Sheamus verlieren, er "quitten" werde. Daniel Bryan nimmt dankend an und seine Musik ertönt. Der zweite Teil von HBK's Kommentaren über das Aufeinandertreffen von Undertaker und Triple H wird gehyped.

Im Ring sehen wir CM Punk, der sich auf sein Match vorbereitet. R-Truth kommt zum Ring und eine Wiederholung des Angriffs gegen Randy Orton wird eingespielt mit dem Ende das Randy Orton David Otunga gepuntet hat.

Singles Match
CM Punk vs. R-Truth

Punk macht sich gleich mal einen Spaß daraus, R-Truth in drei verschiedene Ringpfosten zu schleudern. Dann hält er ihn mit einem Arm Hold unten. Der kommt allerdings mit zwei Clotheslines und einer Ohrfeige zurück und kann den GTS-Ansatz kontern und in einen Calf Kick umwandeln, was für einen 2-Count gut ist. Punk steht auf dem Apron und kann den anlaufenden R-Truth mit einem Slingshot Drop gegen seinen Arm schwächen. Er setzt dann die Anaconda Vice ein und beendet dieses kurze Match.
Sieger: CM Punk via Submission

Der New Nexus Leader weist dann noch Mason Ryan an noch mehr Schaden an R-Truth anzurichten. Der lässt sich nicht lumpen, nimmt Truth in eine Bodyslamposition und verpasst ihm dann einen Shoulderbreaker auf seinem Knie.
Als nächstes sehen wir den zweiten Teil von HBK's Meinung zum Match zwischen Undertaker und Triple H.

Plötzlich kommt Vickie Guerrero raus, dann gehen wir in eine kleine Pause, in der uns die Did you know?- Infos sagen, dass WWE mal wieder die Nr.1 im amerikanischen Fernsehen war. Dann noch ein kurzer Hype für Snooki als Guest Star von Jersey Shore nächste Woche. Im Ring möchte Vickie Guerrero mehrfach entschuldigt werden. Sie stellt uns dann den ehemaligen World Heavyweight Champion und das neueste Mitglied von Monday Night Raw vor, Dolph Ziggler. John Morrison kommt raus zu seinem Match gegen Dolph und Vickie setzt sich mit ans Kommentatorenpult, wo sie einige Witze von Jerry "The King" Lawler einstecken muss bezüglich ihres Gewichts.

Singles Match
Dolph Ziggler vs. John Morrison

Dolph kann anfangs eine Aktion nach der anderen, die John Morrison zeigen will, kontern. Morrison sammelt sich erstmal außerhalb des Rings und wir gehen in eine Werbepause. Zurück live zeigt Ziggler schon wieder einen Headlock gegen den Monday Night Delight, der sich daraus befreien kann. Der Shaman of Sexy kann dem folgenden Corner Splash ausweichen und eine Reihe von Offensivaktionen bringen. Zwei Clotheslines, einen sehr hohen Calf Kick und zu guter Letzt den Moonlight Drive. Das Cover, 1, 2 und Rope Break, da Ziggler seinen Fuß auf dem untersten Ringseil hat. Morrison versucht Ziggler vom Seil wegzuziehen, der sich immens dagegen wehrt und sich an diesem festhält. Der Referee versucht John's Griff zu lösen, währenddessen kann Dolp vom Referee unbemerkt einen unfairen Eye Rake zeigen, der John Morrison lange genug ohne Orietierung lässt, sodass Dolph Ziggler den ZigZag zeigen kann.
Sieger: Dolph Ziggler

Vickie kommt in den Ring und feiert mit Dolph allerdings nicht so ausgelassen wie sonst, da sie ja jetzt nur noch "Geschäftspartner" sind. Das Signal des anonymen Raw General Managers ertönt und Jerry Lawler übernimmt das Lesen der E-Mail. Vorher gibt es noch den kleinen Shoot gegen Michael Cole, der wohl noch immer das Bier aus seiner Windel wringt. Dann liest er vor, dass der General Manager zwar Dolph für Raw verpflichtet habe, aber nicht Vickie Guerrero. Diese ist außer sich, doch Lawler unterbricht sie nochmal und sagt es gäbe auch gute Nachrichten für sie, denn sie könne einen Job bei Monday Night Raw bekommen. Allerdings gäbe es diesen Job für sie nur, wenn sie nächste Woche ihr Match gegen Trish Stratus gewinnen werde. Vickie ist verzweifelt und klammert sich an Dolph's Bein fest als die Security sie aus der Arena bringen will. Dolph macht keine großen Anstalten ihr zu helfen und letztendlich wird sie dann auch rausgebracht.

Nun sehen wir nochmal einen Teil der Promo von The Rock letzte Woche. Nach dieser wird der Final Knockout von John Cena gegen The Rock gehyped, der gleich stattfinden wird. Zuvor gibt es jedoch erst eine Promo für Triple H's Film "The Chaperone". Ein anderer Teil der Promo von The Rock letzte Woche wird eingespielt und dann kommt John Cena zum Ring. Er bekommt im Ring mal wieder gemischte Reaktionen der Fans. Es werden Frauen eingeblendet die bewundernd zu ihm aufblicken und keine unhübschen muss ich sagen, andererseits haben wir die "richtigen" Wrestlingfans, die ihn ungefähr so sehr mögen, wie die US-Regierung Julian Assange mag. John Cena entgeht dies natürlich nicht und er macht sich mit der Namensnennung des Staates Texas ein paar mehr Freunde. Dann erzählt er uns, dass er bei jemandem wohl einen Nerv getroffen habe, denn er habe The Rock verärgert. Er finde es eigentlich sogar ganz lustig, wenn The Rock sich über ihn lustig mache. Allerdings habe er wohl vor einigen Wochen etwas getan, was Rocky sehr aufgeregt hätte. Er habe ihn angerappt. Da Rock dies ja anscheinend missfällt, habe er sich Gedanken gemacht und werde The Rock nun durch Hip-Hop ansprechen. Er sagt unter anderem, dass The Rock seine Promo vom teleprompter abgelesen hätte, das können man in seiner Sonnenbrille sehen, die er nicht abgenommen habe. Er wolle nur, dass Rocky bei Raw sei und ein wahrer People's Champion ist. Er solle die Leute dazu bringen seinen Namen zu rufen, aber dafür müsste er sich öfter blicken lassen. Er, dieses Mal John Cena, habe sich sogar das neue T-Shirt von the Rock gekauft. Er enthüllt es und man sieht die Aufschrift "I Bring It Via Satellite". Außerdem solle Rock ihn niemals wieder verbal angreifen, denn das sei so als ob er ein Messer zu einem Pistolenkampf mitbringe.
Plötzlich kommt der WWE Champion The Miz unterhalb des Ringes hervor und steht hinter John Cena, die Menge schreit, Cena dreht sich um und Miz schlägt Cena mit dem WWE Title nieder. Nach einiger Zeit steht Cena langsam wieder auf und The Miz gibt ihm noch einen Schlag mit der WWE Championship mit. Er nimmt sich ein Mic und spricht zu dem ausgeknockten John Cena. er und sein kleiner Freund The Rock hätten ihn zum letzten Mal nicht respektiert bzw. vollkommen ignoriert. Er zeigt ein Muster auf, dass immer wenn John Cena sich mit The Rock beschäftigt, dann würde ihm solch etwas wie das hier passieren. Wäre The Rock hier, dann würde ihm genau das Gleiche passieren. Cena möge es ja zu rappen, dann solle er mal diesem Rap lauschen:

"The Rock, John Cena, Macho Man and Liz,
Stone Cold, Bret Hart, they're nothing compared to the Miz!
"

Dann wendet er sich der Kamera zu und spricht The Rock an. Sie wären sich ja noch nicht ordentlich vorgestellt worden. Er sei der WWE Champion und der Star von Wrestlemania. The Rock im Gegensatz dazu sei nur der Host von Wrestlemania, deswegen solle er seine Rolle kennen und versuchen der beste Ryan Secreast zu sein, der er sein könne. Sollte Rocky die Eier haben, entweder bei Raw oder Wrestlemania aufzutauchen, dann werde The Miz ihm jetzt sagen, was passieren werde. Er werde Rock's kleine Augenbraue, seine 45 Catchphrases, seine Sonnebrille, seinen Vater, seinen Großvater nehmen, sie zu einem Ball zusammenrollen, diesen seitwärts drehen und ihn dann "straight up The Rock's candy ass" schieben. Denn er sei The Miz und er sei.... er wendet sich dem halb aufgestandenen John Cena zu, nimmt ihn hoch und verpasst ihm das Skull Crushing Finale. Als nächstes wendet er sich zur Menge, grinst und tritt John Cena dann in Position. Er zieht langsam sein Elbow Pad runter, deutet es mit den Armen an und verpasst Mr. Fruity Pebbles einen Peoples Elbow. Er nimmt wieder das Mic.... awesome!
Mit dem wohl beeindruckendsten Segment von The Miz bisher überhaupt geht Monday Night Raw für diese Woche off-air.
Zitieren
Danke für den sehr schönen Report! Daumen hoch Dein Schreibstil fesselt, das gefällt mir sehr!
Zitieren
Großes Danke wieder mal für den klasse Report, ist auf der Mainpage angekommen! Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.620 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.087 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.646 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste