Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Results vom 26. Februar 2011
Ich würd eher sagen aus dem Grund hat man (richtigerweise) entschieden, dieses World Title Match nicht im Main Event zu bringen.
So SHow fertig geschaut.

KoW vs. ANX
Muss man das verstehen warum das Puplikum bei Claudio so abgegangen ist?! Breites Grinsen Ansonsten sehr ansehnliches Match, wobei mich bei ANX nur Kenny King überzeugen konnte....

Daniels vs. Edwards
Begann sehr verhalten, doch je länger das Match ging, desto besser wurde es. Einzig das Ende gefiehl mir nicht sonderlich..

WGTT vs. Briscoes
Briscoes vollführten doch ihren Heel Turn erst später oder? Meiner Meinung nach konnte man hier schon leichte ansetzte erkennen! Match ansich toll und zurecht im Main Event.

Gesamturteil:
Die letzten 3 Matches retteten diesen iPPV! Den das was man davor sah - mal abgesehen von Richards vs. Cabana konnte mich nicht wirklich überzeugen! Freu mich jetzt schon auf die beiden iPPV's dieses WE! Und ich hoffe, ich schaffe es das ganze ungespoilert zu sehen Breites Grinsen Was gibts noch zu sagen? RoH hat wohl mit abstand die besten Tag Team Szene soweit ich das beurteilen kann Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
WGTT vs. Briscoes
Briscoes vollführten doch ihren Heel Turn erst später oder? Meiner Meinung nach konnte man hier schon leichte ansetzte erkennen! Match ansich toll und zurecht im Main Event.

Knappen Monat später bei Manhattan Mayhem IV, jappo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 1.948 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 654 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 493 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 536 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.222 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb