Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 21.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
21.06.2011
Hershey, Pennsylvania
Giant Center

Von Todd Grisham erfuhren wir, dass es nächste Woche eine weitere Eliminierung geben werde und somit von drei verbleibenden Rookies nur noch die finalen zwei übrig bleiben werden.

Hornswoggle machte Maryse ein Geschenk, für das diese sich aufgrund der niedrigen Kosten nicht interessierte und Hornswoggle daraufhin niedermachte.

Zack Ryder returnte zu NXT und sprach abfällig über Titus O'Neil, da dieser ja scheinbar mit Hornswoggle als Pro besser klarkomme als mit ihm damals. Titus sagte, dass Woggle ein besserer Pro sei, als Zack es je war. Ryder drohte an, dass er Titus Gesicht fistpumpen werde, woraufhin Matt Striker ein Match zwischen den beiden als Main Event ansetzte.

Six Men Tag Team Match
Conor O’Brian, Vladimir Kozlov & Yoshi Tatsu besiegten Chavo Guerrero, Darren Young & JTG nach dem Roundhouse Kick von Yoshi gegen JTG

Tyson Kidd, Yoshi Tatsu & Lucky Cannon Segment

Pro vs. Rookie Match
Zack Ryder besiegte Titus O'Neil nach dem Rough Ryder

Damit ging NXT Redemption für diese Woche off-air.
Ryder bei NXT?
Na Super.. xD

Das Tag Team Macht wurde von dne richtigen Leuten gewonnen!
Sonst klingt es wieder langweilig :P
Wow wie spannend..... Wut
Tag Team Match interessiert mich null, ausser Chavo reizt mich da niemand.
Überrascht mich ein wenig, das Ryder gegen O´Neill gewinnen darf, der hat sonst alles platt gemacht und jetzt muss er sich gegen den Internet Champ aus Long Island hinlegen? wow
Aber freut mich für Ryder, so bekommt er ein wenig In Ring Action, nicht nur immer im http://www...
NXT = Im www Breites Grinsen
Jedenfalls in den USA.
Das stimmt, aber er ist sonst nur im Internet zu sehen, besser gesagt Youtube, das meinte ich damit, aber das hast du sicherlich verstanden. ;)
Liest sich total langweilig, so wie immer. NXT ist einfach ein Flop.

Wenigstens gibts nächste Woche eine weitere Eliminerung, und dann schon das Finale.
TE war da um längen spannender ^^ Lieber 5 Staffeln TE statt des Mists :d
Wie lange will WWE den Mist eigentlich noch senden?Das guckt doch eh keiner...
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit gelesen, dass der Mist noch 2 weitere Jahre laufen wird. Ich glaube das las ich im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung zwischen Eurosport und WWE vor wenigen Wochen. International wird NXT weiterhin im Fernsehen ausgestrahlt werden, in den USA weiterhin auf wwe.com, bis man sein eigenes Network gegründet hat.

@ Tough Enough: da wirds sehr wahrscheinlich eine zweite Staffel geben, soll man Bill DeMott's Tweets Glauben schenken.
Ich glaube nicht,dass das mit Eurosport zusammen hängt,das es NXT noch zwei weitere Jahre geben soll(was für eine Farce Wut ).Auf Europsort läuft nämlich kein NXT,sondern This Week & die Vintage Collection.

Btw ist das nennenswerteste was bei dieser Ausgabe von NXT geschehen ist,das Tyson Kidd nun gar keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste