Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 19.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
21.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Minneapolis, Minnesota
Target Center
Aufzeichnungsdatum: 19.07.2011

NXT begann mit Matt Striker und Maryse im Ring. Sie hatten einen Boxsack mit dem Gesicht von Michael Cole darauf dabei. Derrick Bateman, Darren Young und Titus O'Neill kamen dann zum Ring. Es wurde kurz erklärt, worum die Rookies kämpfen würden und wie der Stand der Redemption Punkte sei. Bateman habe 0, Young 7 und O'Neill bereits 25 Punkte. Die heutige Challenge würde sich "Dummy Demonstration" nennen und würde 5 Punkte bringen. O'Neill konnte auch diese Challenge für sich entscheiden und führte nun mit ganzen 30 Punkten.

Singles Match
Vladimir Kozlov besiegte JTG nach dem Iron Curtain

Backstage gab es ein Segment mit Hornswoggle und Maryse. Diese erklärte dem kleinen Iren, dass er eine heimliche Verehrerin hätte. Hornswoggle glaubte daraufhin, es wäre Maryse und umarmte ihr Bein. Sie schubste ihn weg und warf Süßigkeiten, die er letzte Woche geschenkt bekam, nach ihm. Anschließend bekam Hornswoggle ein weiteres Geschenk überreicht. Es war eine grüne Puppe. Zufrieden spielte er mit dieser und aß ein paar Süßigkeiten.

Im Locker Room war Yoshi Tatsu zu sehen und sein Schrein mit seiner Action Figur war vollkommen zerstört worden. Er schrie daraufhin "Tyson!", als es zurück zum Ring ging.

Singles Match
Titus O'Neill (w/ Hornswoggle) besiegte Darren Young nach der Sky High Powerbomb

Während des Matches kam Bateman zum Ring und attackierte O'Neill, doch Young verpasste dadurch einen Dropkick und landete hart auf der Matte, was zum Finish führte.

Die Show endete dann mit dem RAW Recap und den Bildern von gestern, als Triple H Vince McMahon als Chairman ablöste.
Schon wieder niemand rausgeflogen? Also so langsam wirds zeit für das Finale...
Sehe ich auch so. Die ziehen das einfach unnötig in die Länge... :/:
jede Woche das selbe.

titus gewinnt sowieso, obwohl ich bei daren young mehr potential sehe.
warum dieser bateman darum lungert verstehe ich auch nicht,
auch nicht ob er heel oder face darstellen sollen mit seiner wolle auf dem kopf.

hornswoggle nervt ohne ende, kann der überhaupt sprechen?

aber wegen Maryse lohnt es sich immer wieder NXT zu gucken :-)

i
Hornswoggle kann sehr wohl sprechen. ;) Und natürlich auch schreiben, was man immer wieder auf seinem Twitteraccount sieht.

Ich wäre mir da nicht so sicher dass Titus die Season gewinnt (sollte es mal ein Ende geben *g*).

Derrick Bateman ist IMO schon weiter als die anderen. Der dürfte es machen. :=:
Vor allem haben sie in den anderen Seasons wenigstens immer ein Ende in Aussicht gestellt und angekündigt, wann das Finale ist! Breites Grinsen

Darren Young sieht einfach nur aus wie John Cena und noch so ein Gesicht könnte ich im größeren WWE-TV nicht ertragen...

Von Titus O'Neil fange ich lieber gar nicht erst an und Derrick Bateman kann sowohl Heel oder Face einigermaßen vernünftig, da ich auf das Bellen von O'Nel verzichten und Young leider gar nicht ausstehen kann, würde ich mit Bateman verschmerzt werden, obwohl ich finde, dass man mit dem Rauswurf von Lucky Cannon schon den größten Fehler gemacht hat!
:pfeif:
Man könnte ja Cena und Darren Young in ein Tag Team stecken! Breites Grinsen

Und die beiden gegen Batista und Mason Ryan fehden lassen... oh Mann! LMFAO
Klar.. Die einen bekommen noh die Bellas in de Ecke und die anderen die Usos?

Für mich sieht es so aus, dass man noch auf irgendwas waretn muss um di enächste Season zu starten.. Ich seh da einfach kein Ende...
Die erste Season war gut durchgeplant und hatte auch Sinn mit der Invasion vom Nexus.. Ab der zweiten wurde es schwach und die dritte war der Todesstoß...
ich verfolge wrestling leider erst wieder seit ca 10 monaten regelmäßig und komplett, so dass ich das nicht exakt beurteilen kann.
ich hab da einiges nachzuholen :-)

aber eure Beiträge sind der kracher und bringen mir ein lächelns aufs gesicht hier im Büro

batista und mason ryan ? hahaha
neulich hat die crow auch batista batista gerufen als er gekämpft :-)
Zitat:- Stan sent word that there was 16 minutes and 45 seconds of in-ring action on this week's WWE NXT.
ALSO, dann holen wir mal aus: NXT ist genial. Oder besser, die Idee. Die Ausführung lässt allerdings seit der ersten Staffel ordentlich zu wünschen übrig. Da fängts bei mir auch schon an. Staffeln... Wrestling braucht viel Aufbau und diese Staffeln sind für mich zu kurz. Es hätte gerreicht, pro Jahr zwei Staffeln zu produzieren und somit allen beteiligten ordentlich TV Time zu geben und die Ideen nicht in windeseile verpuffen zu lassen. Die Ideenlosigkeit kommt in der aktuellen Staffel voll zum tragen, ich nehm die Challenges einfach mal aus, die sind indiskutabel Sondermüll.

NXT hätte DIE Show der Newcomer sein sollen und was passiert? Staffel 2 Sieger noch da? Staffel 3 Sieger anyone? Staffel 4 Sieger? Darren Young?!?

Will sagen: Bin enttäuscht was WWE aus NXT gemacht hat. Man hatte sich genau 1 Staffel lang darauf konzentriert. Ernsthaft. Das ist schade. Man sollte das Konzept einstampfen und im Jahrestakt zusammen mit TE bringen um Abwechslung ins WWE TV zu bringen. Ansonsten seh ich da keine Zukunft mehr. Für beide Sendungen im übrigen, da sich diese Formate sonst auslutschen, so wie's TE schon mal ergangen ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste