Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Results vom 15.04.2012
Ich bin erst beim zweiten Match aber dieses Dreckspublikum hätte ich achtkantig aus der Halle geschmissen. Amifans! Nur Menschenmüll! Wut Wut
Erstmal vorweg. Die Crowd war größtenteils sehr schwach, bis auf wenige Male war sie sehr ruhig. Da durch wurden einige der soweit recht guten Matches ein Stück weit runter gezogen, eigentlich sogar jedes Match. Am Ende fällt oder steigt die Qualität eines PPVs/einer Weeklie immer ein Stück weit mit der Crowd und in diesem Fall war dies eher negativ für den PPV.
Der Opener war so weit ganz in Ordnung, jedoch gab es auch schon bessere Lethal Lockdown Matches. Mit beiden Siegern wäre ich nicht wirklich zufrieden gewesen, da mir die Storyline zwischen den Bischoffs überhaupt nicht gefiel. Ich hoffe, dass diese Story nun ganz und gar zu Ende ist und Garrett am besten, genauso wie sein Vater, on-air verschwindetBreites Grinsen.
Das TagTeam Match der Guns war insgesamt durchschnittlich. Es gab schon einige nette und gut aussehende Aktionen, jedoch gab es auch schon bessere Matches der Guns. Ich freue mich trotzdem, dass sie wieder zurück sind, kann nur gut für die TagTeam Szene sein eigentlich.
Das nächste Match fällt unter die Kategorie gesehen und vergessen. War eigentlich fast zu kurz, um überhaupt großartig dazu etwas schreiben zu können. Mit beiden kann ich nicht viel anfangen, jedoch hoffe ich, dass keiner der beiden Robbies den TV Title bekommen wird und Devon sich anderen Gegner widmen kann. Das DivenMatch hat mir auch nicht so gut gefallen. Zur Knockouts Division kann ich sowieso nicht viel sagen, da ich diese nicht verfolge. Auch Crimson vs Matt Morgan fällt in die Kategorie Gesehen und Vergessen. Das war nichts.
Jeff Hardy vs Kurt Angle war dann das erste wirklich gute Match des Abends. An Angle vs Anderson kam dieses Match zwar nicht dran, war aber bis hierhin MotN. Das Hardy ( mal wieder) eine Swanton Bomb vom Käfih zeigen wird, war zu erwarten, diese sah jedoch etwas verunglückt aus, hat sich der arme Kurt wohl was an den Rippen getan. Sonst gutes Match wie gesagt.
Knockouts TT Match gefiel mir dann wiederum auch nicht wirklich. Es war falsch platziert auf der Card, außerdem gefällt mir diese ganze Story um Eric Young nicht wirklich.
Der MainEvent dann gefiel mir sehr gut. Die gesamten Videos zu der Fehde waren sehr gut und machten die Fehde der Beiden noch intensiver, als sie eh schon war. Das Match an sich dann war das MotN und zurecht der MainEvent. Mich freut es, dass Storm und Roode endlich das Spotlight bekommen, was sie verdient haben. Beide haben sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt. Mit Roode als Sieger kann ich leben und das Ende deutet auf eine Weiterführung der Fehde hin, was mir sehr gefallen würde.
Insgesamt ein sehr durchschnittlicher PPV. Vor allem durch die Crowd wurde der PPV um einiges nach unten gezogen. Da wäre wohl selbst die Crowd in der Impact Zone besser gewesen. MotN war der MainEvent, gefolgt von Angle gegen Hardy und mit einigem Abstand das MCMG-Match. Ich würde wohl 2,75 von 5 Punkten, bzw. eine 3- geben.
Ich hab mir nicht alles angeschaut. Was ich mir angeschaut hab, war ordentlich bis gut.
Ich hab mich sehr gefreut die Guns wieder vereint zu sehen. Mein liebstes Tag Team in all of Entertainment Smile Das Match an sich war dann in Ordnung. Die Guns werden noch ein bissel brauchen, bis sie vollends wieder da sind. Ich denke aber doch, dass sie die Titel bald wieder tragen dürfen!
Angle vs Hardy war ein gutes Match. Schade fand ich nur, dass weder Angle noch Hardy besonders viele ihrer Signature Move zeigen konnten. Es gab kaum Suplexes und auch von Hardy kam wenig. So wars dann eher Finisher + Brawling - aber okay.
Der Mainevent war stark und ich fühle mich bestätigt, das ich in manchen Matches Blut fordere. Es schafft einfach eine bessere Atmosphäre. (btw: Die Hardy/Angle Promo vor deren Match hat mich mehr überzeugt, als die vor dem Mainevent). Die Kommentatorenleistung im Mainevent fand ich allerdings schwach. Irgendwie haben die beiden mich nicht mitreißen können - auch als Roode im Match irgendwann anfing zu bluten, haben sie das komplett ignoriert (wtf?). Ansonsten war das Match natürlich brawl pur - warum der Ref Roode allerdings die Bierflasche gab, weiß ich nicht.
Das Finish war gut gewählt, wie ich finde. Man hat eine Möglichkeit gefunden Roode den Titel zu erhalten und Storm nicht zu schwächen. Für den PPV selbst wäre es, vor allem wenn ich es Live gesehen hätte, ein unbefriedigendes Ende gewesen. Aber für die nächsten Wochen, ist das ein guter Cliffhanger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel: TNA Lockdown 2012 Fry 23 4.624 16.04.2012, 01:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.395 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste