Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk erwartet rosige Zukunft / Infos zum Duell The Rock vs. John Cena
Also ein CM Punk ist vom Status her noch lange kein Rock oder Austin, dazu fehlen ihm bisher die eindeutigen Siege in wirklich großen Fehden (die Triple H Fehde würde sich da natürlich wie gerufen als Start anbieten, ich hoffe sie erinnern sich daran, wie man Leute entsprechend over bringt).
Zitat:Original von Callisto
Zitat:Original von Light

Punk vs Bryan wäre episch. Man müsste Punk nur irgendwie zum WHC machen, genug Zeit dafür wäre ja noch.

Alle dafür, damit ist die Sache ja einstimmig beschlossen Bier

Das unterstreiche ich so, das könnte es echt episch werden wenn es mal so kommen würde!! Auch wenns das kaum wird, aber soll es! Lies das, liebe WWE Breites Grinsen
Ich erinnere mich an die erste (richtig ernste) WWE-Begegnung der beiden als #1 und #2 des Royal Rumble 2011... das hatte bereits ein episches Feeling. Es wird sicher früher oder später zu einer Fehde kommen (müssen), ich bezweifel jedoch, dass dies zur nächsten Wrestlemania der Fall sein wird. ;)
Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von Callisto

Punk vs Bryan wäre episch. Man müsste Punk nur irgendwie zum WHC machen, genug Zeit dafür wäre ja noch.

Alle dafür, damit ist die Sache ja einstimmig beschlossen Bier

Das unterstreiche ich so, das könnte es echt episch werden wenn es mal so kommen würde!! Auch wenns das kaum wird, aber soll es! Lies das, liebe WWE Breites Grinsen

Allerdings müsste Punk zu SmackDown wechseln UND das würdet ihr ALLE, mich einbezogen, als ABstufung ansehen. Für mich momentan undenkbar, allerdings was episches für WM 30 ;)
Zitat:Original von Hector

Muss er ja nicht mal. Reicht ja wenn ein Smackdown Star den Rumble gewinnt und es so gemacht wird, dass nur ein Herausforderer pro titel erlaubt wird. Schon wird mal wieder eine gedraftet und fertig.

Sheamus gegen den WHC-Träger und Bryan gegen Punk (8)

Würde aber gegen das MitB sprechen bzw. den Rumble Sieg. MitB ist nur für WHC und der Rumble Sieger darf sich seinen Gegner ebenfalls aussuchen für WM! Man kann sowas bitte nicht immer mit Füßen treten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena verletzt Adios 17 4.413 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.866 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.537 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 963 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Der John Cena Guide wie man den Curb Stomp Richtig sellt Nefercheperur 3 1.202 20.01.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste