Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results + Report vom 24.10.2011
Also lassen wir nochmal Revue passieren. Eine große Storyline begann rund um Money in the Bank. CM Punk war over und es bahnte sich eine "Big Story" an, Nash involviert, Cena, Triple H, Ace, Truth & Miz, McMahon und del Rio am Rande. Bis zum Summerslam alles schön und gut. Danach verlief diese Geschichte total verworren in die unerklärlichsten Richtungen... alle glaubten an ein langfristiges HHH-Punk Programm, nichts da. Wozu der Sieg von Triple H beim PPV gut war, das weiß nur der Wrestling-Gott. Auch danach spitzte sich die gesamte Story weiterhin auf den COO zu.

Und da Punk wohl (abzusehen bis zum Rest des Jahres) ein Programm gegen del Rio haben wird (den ich NIE und NIMMER Champion hätte werden lassen, er hätte den Koffer damals bei NoC eincashen und Punk diesen Shot verteidigen müssen, so baut man Stars auf), können wir wohl so langsam davon ausgehen, dass die eh schon versandete Main-Story weiter auf Triple H getragen wird. Schade und nicht wirklich nachzuvollziehen, warum man auf gut deutsch gesagt nicht die Eier in der Hose hat, eine Storyline auf den Punkt zu ende zu bringen.

Punk ist momentan over, keine Frage, aber er könnte es zu diesem Zeitpunkt viel VIEL mehr sein.

Ich hoffe sie geben ihm ein gutes Programm für 2012 und im optimalen Fall den Main Event bei Wrestlemania.

Vielleicht wird er ja doch noch einmal in die Main-Story einbezogen, jedoch wohl nur als Nebendarsteller... schade schade.
Naja, sie verläuft in alle Richtungen gleichzeitig.

Punk darf "theoretisch" auf alle los gehen und herziehen UND wird demnächst neuer WWE Champ.
- Also gar nicht mal so schlimm wenn man ehrlich ist.

Hunter ist erstmal KO und muss gegen seinen Kumpel fehden, ist also auch erstmal beschäftigt.
- Auch nicht so schlimm, wobei es gegen HBK cooler wäre ;)

John Cena macht die weiteren Störenfriede fertig, aber ist nicht mehr so übermächtig wie früher.
- Finde ich gar nicht mal so schlecht

The Rock ist auch auf eine erträgliche Weise gut eingefügt worden.

Also wenn man ehrlich ist gar nicht so schlimm. Wir haben drei ordentliche Fehden auf einmal und eine Storyline die sich mal längere Zeit am Stück am laufen halten konnte.
Das Problem ist aber, dass sowohl Cena, als auch Triple H etc. nicht mehr glaubhaft etabliert werden müssen.

Ein CM Punk braucht eindeutige Fehdensiege um als Top-Dog aufgebaut zu werden. Denn das ist er nach wie vor (noch) nicht.

Was haben wir gesehen? Einen rebellierenden Punk gegen Triple H, wo sich der COO nie hat beeindrucken lassen während der Promos und somit sehr kontraproduktiv wirkte.

Und als goldenen Abschluß des ganzen setzt es die PPV-Niederlage für CM Punk. Überhaupt diese Stipulation... der COO-Posten steht auf dem Spiel und kurze Zeit später kommt es zur Abwahl... einfach so, da hat der Sieg über Punk null Sinn gemacht. Natürlich sah dieser während des Matches gut aus, keine Frage. Aber wen kümmert das im Nachhinein. Auf dem Papier steht "Sieger: Triple H" und da es keine Matchserie zu sein scheint, stahl er Punk das Momentum.

Ganz egal wie beliebt Punk derzeit ist, es ist einfach nur inkonsequent und nicht weitsichtig genug gebookt worden, was diesen Teil der Storyline angeht.

Und was dabei auch nicht vergessen werden darf, für Punk lautet es momentan: 4 PPV-Niederlagen hintereinander.

- Summerslam den Titel erst gewonnen, im anschließenden Match verloren

- Night of Champions gegen Triple H verloren

- Hell in a Cell den Three-Way verloren

- Vengeance das Tag-Match verloren

Also ernsthaft... es wird so langsam Zeit.
Zitat:According to Dr. Chris Amann, Triple H has suffered a fractured vertebrae from the two sledgehammer attacks he received from Kevin Nash on Raw and he'll be out for at least six weeks.

facebook.com/wwe

ok.. die Jackknife, die ich im übrigen auch nicht als gebotched erachte, hat wohl mehr Schaden angerichtet. Darum der Angle mit Nash und nun 6 Wochen Pause und kein Auftritt bei der Survivor Series
Da kommt NAsh zurück, glaub selber er sei in der Form seines Lebens und zerstört mal eben so mit einer Aktion Triple H und ein Match für die Series...Good Job Nash LMFAO Wut

Ich bin gespannt, wie man das nun auffangen will...vllt. doch als 5 on 5 Eliminationmatch?
Bitter, aber so ist das Geschäft nunmal. Frage ist, welche Rolle Nash jetzt in der ganzen weiteren Geschichte übernimmt ohne Hunter.

@DE_Kimura: Ich glaub du meinst Survivor Series ;)
Alles Storyline, obwohl die Jackknife Powerbomb wirklich sehr brutal ausgesehen hat.
Ich denke aber trotzdem, dass Hunter erstmals aus den Shows geschrieben wird. Für die Survivor Series hat man mit The Rock sowieso einen großen Draw, daher muss es da nicht unbedingt zu einem Match von Trips kommen.
Zitat:Original von Ragnarok MS
Bitter, aber so ist das Geschäft nunmal. Frage ist, welche Rolle Nash jetzt in der ganzen weiteren Geschichte übernimmt ohne Hunter.

@DE_Kimura: Ich glaub du meinst Survivor Series ;)

jepp.. Danke. Weiß auch nicht, warum mir der SummerSlam in den Sinn kam.. naja, ist editiert Smile

zu HHH: Denke halt auch, dass man die Jackknife und den Angriff zum einen besser verkaufen will und zum anderen wird es eine Vorsichtsmaßnahme sein. Was nur nicht passieren darf ist, dass gleich nächste Woche der Gegenschlag von Hunter kommt, der eine Nash Promo oder so unterbricht. Bis zur Series, bzw. der RAW Episode darauf rausnehmen und gut ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.087 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.645 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.296 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste