Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Point PPV Results vom 13.11.2011
TNA Turning Point
13.11.2011
Universal Studios
Orlando, Florida

TNA Television Championship Match
Robbie E besiegte Eric Young ©
-> Titelwechsel!

TNA World Tag Team Championship Six Person Mixed Tag Team Match
Mexican America © & Sarita besiegten Ink Inc. & Toxine

TNA X Division Championship Match
Austin Aries © besiegte Jesse Sorensen & Kid Kash nach einem Rollup von Aries an Kash

No Disqualification Match
Rob van Dam besiegte Christopher Daniels via Five Star Frogsplash

Singles Match
Matt Morgan vs. Crimson endete in einer Double DQ nachdem der Referee von den beiden attackiert wurde

Tag Team Match
Mr. Anderson & Abyss besiegten Bully Ray & Scott Steiner nach dem Black Hole Slam von Abyss an Steiner

TNA Knockouts Championship Match
Gail Kim besiegte Velvet Sky © nach dem Eat Defeat
-> Titelwechsel!

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Jeff Jarrett nach nur wenigen Sekunden via Twist of Fate

Jarrett verlangte ein zweites Match, bekam es auch.

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Jeff Jarrett via Small Package

TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode © besiegte AJ Styles nach einem Rollup

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
Mal wieder viele Roll Ups dabei und leider ist Young auch nicht mehr TV-Champ.
Gail Kim bekommt also kurz nach ihrem Debüt gleich wieder den Titel...
Positiv die Verteidigung von Mexican America und natürlich von Roode!

Das mit Jeff liest sich jetzt auch nicht so doll. Mal sehen, was die Leute sagen, die den PPV bereits sehen konnten! :winke:
Also für einen Füll-PPV war das Ganze sehr ordentlich, wenn man mal von der Super-Hardy Sache absieht. Durchweg gutes Wrestling und sogar Morgan vs Crimson war ein erstaunlich gutes Big Men Match.
Größte Enttäuschung, wie so oft, die leblose Orlando Crowd aber ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern.
Der Mainevent war stark, man merkte AJ die Verletzung nicht an und obwohl das Finish etwas lahm war, stellten die Beiden ein wirklich sehenswertes Match auf die Beine.

Fazit:
Ein eigentlicher B-PPV der wrestlerisch um Einiges besser war als der größte Event des Jahres Bound for Glory.
Ich frage mich jetzt wie will man die Fehde zwischen Hardy & Jarrett weiterführen wenn er schon gestern 3x gepinnt wurde? ?-(
Frage mich auch was das Booking sollte. Jarrett so zu demontieren ist ne Frechheit. Der macht seit Jahren gute Arbeit und darf sich von einem der unzuverlässigsten Workern die man sich vorstellen kann deklassieren lassen.
Ich fürchte über kurz oder lang "wrestlet" Hardy wieder um den Titel und die Jarrett Nummer soll eine Art Aufbau sein.

Ich vertraue aber insgeheim immer noch drauf, dass Hardy bis dahin mal wieder am Medikamentenschrank vorbeikommt, Shows verpasst oder irgendwelche Tussis auf Youtube aus der Jacke teasert.
Mein Gefühl sagt mir das Jarrett nur ein Aufbaugegner für Jeff Hardy war und bei den kommenden Tapings wird schon eine Titelfehde Hardy vs. Roode aufgebaut! Den Storm ist verletzt und Styles hat gestern verloren und ist ebenfalls angeschlagen, deswegen tippe ich auf Hardy vs. Roode als nächstes!
Zitat:Original von undertaker18
Mein Gefühl sagt mir das Jarrett nur ein Aufbaugegner für Jeff Hardy war und bei den kommenden Tapings wird schon eine Titelfehde Hardy vs. Roode aufgebaut! Den Storm ist verletzt und Styles hat gestern verloren und ist ebenfalls angeschlagen, deswegen tippe ich auf Hardy vs. Roode als nächstes!

das denke ich, ansonsten kann ich mit den Ergebnissen des PPVs ganz gut leben, war einer der besser PPVS von TNA dieses Jahr meiner Meinung nach.
Young vs. Robbie E: Nach dem typischen Comedy-Part von EY war das Match ganz solide. Der Titelwechsel war eigentlich sogar recht vorhersehbar – ärgere mich etwas, dass ich beim Tippspiel auf Young gesetzt hatte… ;)

Tag Team Title Match: Das Match kam nicht richtig in Fahrt. War über weite Strecken doch recht langweilig. Leider scheint Toxxin auch noch recht grün zu sein, weil ihre Aktionen teilweise sehr schlecht und unsicher ausgeführt waren. Mal sehen, ob nun die Briten der British Invasion als nächstes eine Chance auf die Titel bekommen.

X-Division Match: Für mich das zweitbeste Match des gesamten Abends. Nette Geschichte und am Ende durfte glücklicherweise Double A den Titel behalten. Positiv anzumerken ist der Tribut von Aries an Eddie Guerrero.

Daniels vs. Van Dam: Hat Daniels vor dem Match echt dreimal „Bob Van Dam“ gesagt? Wie dem auch sei, das Match war besser als gedacht. Verstehe nicht ganz, warum RVD den Sieg einfahren durfte, doch immerhin hat er beim Pin mal das Bein vom Gegner eingehakt. Mal sehen, ob die Fehde der beiden fortgesetzt wird.

Crimson vs. Morgan: Schwaches Match, bei welchem der Funken nicht so richtig überspringen wollte – dazu noch dieses saudämliche Finish. Die beiden werden wohl beim nächsten PPV erneut aufeinandertreffen.

Ray & Steiner vs. Anderson & Abyss: Ganz nett und deutlich besser als gedacht. Lustig war die Sache mit Steiner, der von den Fans gefeiert wurde. Wusste anscheinend nicht so richtig, wie er damit umgehen sollte. Bei Final Resolution dürfte/n Steiner und/oder Ray dann auf Abyss treffen.

Knockouts: Kaum ist Kim wieder da, wirft TNA ihr alle Titel nach. Zwar passt es zur Storyline um Karen Jarrett, dennoch hätte ich es persönlich lieber gehabt, wenn Sky den Titel noch bis zum nächsten PPV gehalten hätte. In letzter Zeit hat der Titel meiner Meinung nach einfach zu oft die Besitzerin gewechselt.

Hardy vs. Jarrett: Leid tut es mir um Jarrett, der wahrlich demontiert wurde. Die drei Siege von Hardy dürften dazu dienen, ihn als neuen #1 Contender auf die TNA World Heavyweight Championship aufzubauen. Befürchte, dass er den Titel demnächst gewinnen wird. Habe nichts dagegen, doch meiner Ansicht nach sollte Hardy nicht jetzt schon gleich wieder in den Main Event gesteckt werden.

Roode vs. AJ: Klasse Match, welches sicherlich auch das beste des Abends war. Ist meiner Meinung nach im ***1/2-Bereich anzusiedeln. Roode durfte zum Glück den Sieg einfahren und den Titel behalten.

Insgesamt: Sicherlich kein PPV für die Ewigkeit, dennoch hat mir die Show im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Das Wrestling war über weite Strecken solide – sehenswert ist insbesondere der Main Event.
[YOUTUBE]b9E3srZR9eQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 165 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 293 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 559 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 579 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.575 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste