Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
@ Mephisto: die scharfe Schnalle heißt Rosa Mendes. :9

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ein starker PPV. War so auf dem Papier imo nicht wirklich zu erwarten...
gibts keine tippspielergebnisse?

für mich war u.a. ein highlight wie Ricardo Rodriguez von der leiter durch die tische knallt

das war schon heavy
Zitat:Original von JarcV
für mich war u.a. ein highlight wie Ricardo Rodriguez von der leiter durch die tische knallt

das war schon heavy

Hätte ich fast drauf wetten können, dass das passiert. Ich persönlich fand den Spot toll, als Punk durch den Tisch flog! Mit dem Kick sah das richtig nice aus!

BTW: Del Rio mit der Zweiten guten In-Ring Leistung hintereinander (PPVs), vllt. macht er sich jetzt auch im Ring besser. Wäre uns allen zu wünschen.
Also ich fand Triple H vs. Nash richtig, richtig schlimm. Also wenn man dem Undertaker schon vorwirft, er wäre lahm und alt, was bitte ist den Nash?
Tot?
Der hat ja für 2 Meter ne halbe Stunde gebraucht, ich fand das Match extremst schwach und zäh, und war einfach nur froh, als es endlich zuende war.

Big Show gegen Henry war auch mies. Bryan danach zwar Champ, aber ich würde mir wünschen, dass er mal stark dargestellt wird, und nicht als jemand, der gegen fast alles verliert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Für Ryders können war sein Match gut, aber er hat einfach nichts bei irgendeinem Titel zu suchen.

Ich fand eigentlich Barret vs Orton ganz gut, für mich die beste Inring-Leistung, die Barrett bei der WWE bisher gezeigt hat.
Zitat:Original von Geeps
Hier ist ein Beispiel für kaputter Tisch und kein Matchabbruch. Hätte ich nicht gedacht, dass sich sowas finden lässt. Ab Minute 5:10:

Mr. Spot Monkey himself Breites Grinsen -- wär das auch geklärt Smile
Zitat:Original von Zar
Also ich fand Triple H vs. Nash richtig, richtig schlimm. Also wenn man dem Undertaker schon vorwirft, er wäre lahm und alt, was bitte ist den Nash?
Tot?
Der hat ja für 2 Meter ne halbe Stunde gebraucht, ich fand das Match extremst schwach und zäh, und war einfach nur froh, als es endlich zuende war.
Meiner Meinung nach hätte man aus dem Match nicht mehr herausholen können. Ich würde das für Nash sogar als Topleistung ansehen. Natürlich war es ein sehr langsam geführtes Match, aber alle Aktionen ergaben irgendwie Sinn und waren zum Teil sehr hart ausgeführt - für PG schon sehr hart. Fand das Katapult von Nash z.B. sehr schön und die Fans haben auf diese Aktionen auch dementsprechend reagiert. Es gab sicherlich sehr langsame Phasen, und das Finish (Pedigree) war auch ein Upfuck, im Endeffekt muss ich aber klar Daumen Hoch sagen. Hat meine Erwartungen ehrlich gesagt deutlich übertroffen. Smile
kann mich Sawyers Meinung nur anschließen. war etwas lahm,aber dennoch noch das "Beste" was man da rausholen kann.
ich hatte auch etwas schlimmeres erwartet.
- Laut Wrestling Observer besuchten insgesamt 8,000 Menschen den Tables, Ladders & Chairs PPV in der First Mariner Arena von Baltimore, Maryland.
Zitat:Original von JarcV
gibts keine tippspielergebnisse?

In Arbeit... :winke:
WWE TLC PPV
Date - Sunday, December 18, 2011
Site - Baltimore, Md.
Aired - 8:00 p.m. to 10:49 p.m. EST
Announcers - Michael Cole & Jerry Lawler
PPV Order - #13 of 2011

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 88:59 (2011 Avg. - 94:04)
Avg. Match Length - 9:53 (only PPV of 2011 below 10:00) (2011 Avg. - 14:45)
Longest Matches - 18:25 (TLC main event), 18:13 (Hunter-Nash)
Shortest Match - 0:07 (Bryan vs. Show)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.269 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.694 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.358 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.415 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.434 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste