Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings Geste eines Wrestlers?
Mir gefällt derzeit Sami Callihans "Psycho"-Entrance mit der Pistolengeste sehr. Passt sehr gut zu seinem stiffen Stil und bringt damit auch die Fans in Stimmung, was sowieso der Fall ist, wenn Sami auftritt.

Ansonsten finde ich die alte Geste der Hardys auch sehr cool, oder das "Get The Tables" von den Dudleys. Zu meinen Lieblingsentrances zählen aber auch Nick Gage, Necro Butcher, B-Boy, Danny Havoc und El Generico.
Aus unerfindlichen Gründen finde ich die Geste von Tetsuya Naito sehr stylish, bei der er androht, sich das eigene Auge mit Daumen und Zeigefinger aus dem Schädel herauszuholen.
Natürlich die Suck It Geste, die Stone Cold Trompete und Angles Herunterreißen der Trikotträger vorm Anglelock.

Zu meinen Lieblingsgesten, wenn man das so nennen kann, gehört auch Hunters Wasserspucken beim Einzug, das ich wirklich als sehr kraftvoll empfinde.
Das mit Hunter stimmt, sein ganzer Entrance ist perfekt für mich.
@ Zar: Trips Entrance verursacht bei mir immer wieder Gänsehaut. Seinen WrestleMania 22 Entrance z.B. werde ich so schnell auch nicht wieder vergessen. Immer wieder geil. Breites Grinsen

[YOUTUBE]hO7x1MgBb4A[/YOUTUBE]
Ach, da hab ich doch tatsächlich den Double J Walk vergessen. Als Kind habe ich JJ gehasst und sein Lauf hat immer tiefsten Hass und Aggressionen in mir geweckt. Von daher, alles richtig gemacht Jeff! Smile

[YOUTUBE]T2HaEQrBmtw[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings Tag Teams? Nefercheperur 3 1.357 11.03.2018, 11:28
Letzter Beitrag: Adios
  Biggest Dropoff eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten? Nefercheperur 3 1.055 11.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Den groessten Aufstieg eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten Nefercheperur 7 1.532 11.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was sind eure lieblings Promos? Sharkboy 5 891 21.05.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Eure Lieblings Hair vs Hair Matches? Nefercheperur 12 2.101 31.03.2007, 10:36
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste