Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Results vom 21.06.2012
IMPACT Wrestling Results
21.06.2012
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson besiegte Christopher Daniels via Mic Check (7P)

Kurt Angle besiegte Robbie E (w. Robbie T) via Ankle Lock (10P)

Magnus besiegte AJ Styles nach Ablenkung von Christopher Daniels und Kazarian

Gut Check Challenge
Tara besiegte Taeler Hendrix

James Storm besiegte Samoa Joe via Last Call Superkick (7P)

D'Angleo Dinero besiegte Bully Ray nach Ablenkung von Abyss (7P)

TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher besiegte Mickie James

Jeff Hardy besiegte RVD via Twist of Fate (7P)
Die Ausgabe war ganz gut auch wenn Hardy den Twist of Fate richtig gebotcht hat ;) .Was passiert jetzt eigentlich mit Taeler Hendrix?Sie hat die Chellenge verloren und jetzt?
Jetzt wird nächste Woche von der Jury aus vorraussichtlich Al Snow, Taz und Bruce Prichard über ihre Zukunft entschieden. Ich würde mir einen Vertrag für sie wünschen, sie hat mir gut gefallen! Und das nicht nur im Ring Breites Grinsen
Bericht wird morgen vormittag übrigens noch um die Sequenzen ergänzt!
Zitat:Original von D-Nize
Jetzt wird nächste Woche von der Jury aus vorraussichtlich Al Snow, Taz und Bruce Prichard über ihre Zukunft entschieden. Ich würde mir einen Vertrag für sie wünschen, sie hat mir gut gefallen! Und das nicht nur im Ring Breites Grinsen
Achso danke für die Info.Kenn mich bei TNA noch nicht so gut aus
So da Internet endlich wieder geht auch dazu gekommen.

Anfangspromo mit Aries und Hogan fand ich super, Option C gefällt mir mehr als gut. Der X- Divison Title erlaubt also ab sofort dem Halter diesen vor Destination X gegen ein World Heavyweight Match einzutauschen. Macht den Title wieder sehr interessant, bleibt zu hoffen das man es nicht nächstes Jahr vergisst ;)

Matches wirkten alles sehr gezwungen, ok man muss die Series vorantreiben, aber wirkte alles sehr lustlos.

Bully Ray vs Abyss/ Joseph Park wird weiterhin sehr gut aufgebaut, warte darauf das endlich klar wird das Joseph Abyss ist.

Bei Mickie James bin ich mir nun mehr als sicher das ein Heel Turn bevor steht, vielleicht tuts den KO Storys gut. Backstage Segmente gefielen mir nicht wirklich, Brooke Hogan hat mir da zuwenig Ausstrahlung. Wonsche mir da echt Karren Jarrett zurück.

Styles hat also keine Affäre mit Dixie... naja mal sehen wie es weitergeht.

Schade das man die Sting Story nicht weitergeführt hat, hatte gehofft da kommt noch was.

Und diese Woche kein Devon, hat TNA da etwa etwas vergessen Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff
Die Ausgabe war ganz gut auch wenn Hardy den Twist of Fate richtig gebotcht hat ;) .Was passiert jetzt eigentlich mit Taeler Hendrix?Sie hat die Chellenge verloren und jetzt?

Hardy hat garnichts gebotcht, was eigentlich verwunderlich ist. Das der Twist of Fate so komisch aussah lag an dem Idiotenselling von RVD. Er landet gerne Aktionen senkrecht auf dem Kopf hat, was nur in den seltesten Fällen gut aussieht. Außerdem scheint er wirklich nur zu sellen, wenn er den Gegner mag. RVD ist und bleibt ein Arschloch.

Ansonsten eine gute und sehenswerte Show. Die Idee zum X-Division Title gefällt mir gut und auch sonst hat alles gepasst...wenn man von dieser blassen, schwangeren Birne am Schluß mal absieht.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von ShowOff

Hardy hat garnichts gebotcht, was eigentlich verwunderlich ist. Das der Twist of Fate so komisch aussah lag an dem Idiotenselling von RVD. Er landet gerne Aktionen senkrecht auf dem Kopf hat, was nur in den seltesten Fällen gut aussieht. Außerdem scheint er wirklich nur zu sellen, wenn er den Gegner mag. RVD ist und bleibt ein Arschloch.
Aso sah nur so komisch aus wie RVD gelandet ist.Etwas...falsch :pfeif:
[YOUTUBE]pEO3lPu50hY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]irYPq3VXIuk[/YOUTUBE]
schoen viele hoffentlich gute matches, freue mich drauf jetzt.
bound of glory ist ne prima sache "als sportlicher wettbewerb "

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 769 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 595 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 478 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 409 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 471 28.02.2023, 00:45