Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Tag Team das niemals einen Title gewann?
Es gibt ja schon den Thread des besten Wrestlers der niemals einen World Title gewann. Ich habe mir gedacht wir koennten das auch mit Tag Teams machen. Was ist das beste Tag Team das niemals einen Title gewann? Also nirgendwo, egal welche Title. Das Team sollte ueber ein paar Monate geteamt haben, also nicht nur 1-2 mal.

Also mir fiel es schwer ueberhaupt ein Team zu finden. Rein vom wrestlerischen her wuerde ich Barry Horrowitz und Hakushi nennen. Die beiden teamten im Sommer und Herbst 1995 zusammen. Sie passten vom Gimmick nicht zusammen, aber ihre Matches waren oft sehr gut. Ein anderes Team das mir einfiel waere in der WCW 1993 gewessen, Bobby Eaton & Chris Benoit.
Puh, verdammt schwere Frage, da wohl der Tag Team Titel bei den Main Stream Ligen sehr häufig wechselte und fast jedes Team mind. einmal den Titel hielt...

Da mein Horizont sich auch nur auf WWF, WCW, TNA teilweise ECW bezieht wird das richtig schwer zu beantworten...

Puh, fallen ja kaum mehr Teams ein von damals Breites Grinsen

Muss ich mir mal nen Kopf drüber machen, wenn ich mehr Zeit habe ;) aber echt schwere Frage
owen hart und jim neidhart
Zitat:Original von hitmania
owen hart und jim neidhart
Super! Owen und Jim Neidhart waren gut im Team zusammen. Hatten 1994 auch einige gute Matches gegen Bret Hart & Davey Boy Smith.
Hm, Bam Bam Bigelow und Tatanka. Waren gemeinsam in der Million Dollar Cop. Hätte beiden nen Titel run gegönnt, Tatanka frisch als Heel geturnt, hätten später dann gegen Luger und Bulldog um die Titel Fehden können usw...
Ende der 80er und Anfang der 90er gab es viele klassischen TagTeams und da wechselte der Titel nicht wöchentlich...

Ist halt nur die Frage ob die Teams gut waren?

Hielten Teams wie High Energy, Power of Pain, Power & Glory oder die Bushwhackers ;) die Titel? Eher nicht...

The Rockers hielten zumindest in Ihrer Zeit in der WWF keinen Titel, allerdings vorher in der NWA etc.
Also ich musste da auch sofort an Power&Glory und die Rockers denken.

Beide Teams fand ich sehr gut, vor allem Power an Glory sind mir aufgrund
ihres Finishers in Erinnung geblieben (SuperPlex mit anschliessendem TopRopeSplash).
http://www.youtube.com/watch?v=ay64B0t-U...re=related
Mir fiel noch Tully Blanchard & Gino Hernandez ein. Das war noch ein tolles Team das nie einen Title gewann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.644 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase spricht darueber warum er bei WWF Wrestlemania 4 nicht den WWF Title gewann Nefercheperur 0 650 10.11.2017, 23:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen Sawyer 33 6.208 09.02.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Blubb
  Global Honored Crown -> Junior Tag Team Title Mankira 3 600 06.02.2010, 16:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Aeltester Wrestler der einen Title hielt? Nefercheperur 1 790 16.10.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste