Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce entlaesst Muhammad Lawal
Muhammad Lawal wurde nun von Strikeforce entlassen. Lawal hatte am Dienstag eine Anhoerung bei der Nevada State Athletic Commission aufgrund seines positiven Tests anfang des Jahres nach seinem Fight gegen Lorenz Larkin. Die NSAC suspendierte Lawal aufgrund des positiven Tests fuer 6 Monate.

Grund fuer die Entlassung ist jedoch eine Twitter Nachricht von Lawal nach der Anhoerung. Lawal meinte darin:“I honestly feel like Lundvall was a racist bitch asking me if I can read or speak English. Go on somewhere with that bullshit.” Die Frau von der Lawal spricht ist NSAC Commissioner Pat Lundvall.

Strikeforce CEO Scott Coker gab kurz darauf die Entlassung von Lawal bekannt:“Following the outcome of today’s hearing with the Nevada State Athletic Commission and his subsequent reaction, Strikeforce has released Muhammed Lawal from his contract.”
Ich denke egal was Pat Lundvall sagte zu Lawal, sie hinterher als Rassistische Schlampe in der Oeffentlichkeit zu bezeichnen ist der Gipfel der Dummheit. Die Entlassung war daraufhin zwangslaeufig. Twitter scheint ja im MMA einiges anzurichten, da sollten vielleicht ein paar Leute lieber Nachdenken bevor sie auf Twitter was posten.

PS: Willkommen Muhammad Lawal bei Bellator.
Zitat:Original von Nefercheperur
PS: Willkommen Muhammad Lawal bei Bellator.
Ob Bjoern Rebney sich das wirklich antut? Allzuviel positive Publicity kann er bei einer Lawal-Verpflichtung nicht erwarten... So oder so...

... einfach nur unfassbar dumm von Mo.

edit: Ich dachte Zuffa-Fighter müssen inzwischen "Social-Network-Training" machen, um genau solche Ereignisse zu verhindern... Das hat sich wohl nicht bis Strikeforce rumgesprochen. :pfeif:
@Souljacker: Ja koennte gut sein das Rebney davor zurueck schreckt. Allerdings glaube ich auf kurz oder lang wird Lawal sowieso bei der UFC landen. Vielleicht ist One FC fuer ihn eine Option kurzfristig? Dana White meinte jedenfalls zu Lawal:“We'll see how this whole thing goes down. The fact that he called her and reached out to her, I mean that's what he should have done. It's respectable. I respect that.” Ich glaube das hoert sich sehr danach an das er zur UFC kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC entlaesst Yair Rodriguez Nefercheperur 3 2.303 02.06.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  BELLATOR VAKANTIERT ZWEI TITLE UND ENTLAESST EINEN CHAMPION! Nefercheperur 0 599 16.05.2016, 18:14
  UFC entlaesst Eddie Gordon Nefercheperur 1 661 21.10.2015, 19:57
  UFC entlaesst Jake Shields Nefercheperur 0 423 09.04.2014, 09:19
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.013 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste