Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Kane vs. Taker würde heutzutage leider nur mehr in einem 2-Sterne-Match resultieren, wenn überhaupt. Ich empfand ja schon deren Match bei der 20. Ausgabe als eine einzige Enttäuschung. sad
Die Karriere gegen Kane zu beenden passt aber besser wie gegen John Cena.

Da wird nicht nur ein 2 Sterne Match gebookt...ein Abschlussmatch ist immer was großes.

Ich sehe in Kane vs Undertaker mehr Potential was die Atmosphäre betrifft, die 2 sind Brawler und harmonieren.
Die beiden verbindet eine lange Geschichte...

und das definitiv mehr drin ist wie 2 Sterne, siehst du hier:
[YOUTUBE]yH95C_pKsDE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]gESYeKJhW90[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Karriere gegen Kane zu beenden passt aber besser wie gegen John Cena.
Das vielleicht schon, aber ich meinte es so: Cena vs. Taker sollte es bei Mania unbedingt noch geben, sofern Taker nochmal in den Ring steigt. Es wäre einfach nur klug, dieses Match zu bringen, da es viele als eines der letzten großen Money-Matches ansehen würden. Und dem kann ich nur zustimmen.

Na ja, das Match bei Wrestlemania 20 war schon sehr, sehr schwach. Da haben sich einige Fans sicherlich viel mehr erwartet.
Zitat:Original von Sawyer
Cena vs. Taker auf keinen Fall schon nächstes Jahr, sowas muss man sich für WM XXX aufheben!

Das waren deine Worte. :P

Ich bin auch für John Cena vs. Undertaker, aber bei WM 29 und nicht bei WM XXX.
Denn kommt es zu einem Match bei WM XXX, wird es mit großer Sicherheit das endgültige Abschiedsmatch sein.
Da passt dann schon der Bruder Kane 10 Mal besser (der ja auch irgendwann aufhören wird)
So wie es aussieht, wird uns der Taker - zumindest bei WrestleMania - noch ein bisschen erhalten bleiben:

Zitat:- As noted before, people backstage at WrestleMania 28 were talking about how good The Undertaker looked in the ring and the belief is that he will at least work WrestleMania 29. Word now is that Taker will likely work several more WrestleMania events from here on out
.
The Undertaker hat 158 PPV Matches für WWE bestritten, so viel wie kein anderer Wrestler. Auf Platz 2 folgt Triple H mit 152 PPV Matches.
Und das, obwohl er seit 2 Jahren ausschließlich nur mehr bei WrestleMania in den Ring steigt. Das nenn ich eine Leistung. Taker! (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste