So, hab den PPV nun gesehen. Er hat haut mich nicht vom Hocker trotzdem bleibe ich locker. Der PPV war nicht schlecht, hab mir aber mehr erwartet.
Tag Team Match (YouTube Pre Show)
3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) besiegten Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) nach dem Full Nelson Slam von Mahal gegen Ryder
Typisches PreShow Match. Das Match hatte höchstens "Superstars" Qualität. die 3MB finde ich irgendwie lächerlich. ein rockeder Inder? Eher treff ich den Yeti im Harz.
Traditional 5 on 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Brodus Clay,Justin Gabriel,Tyson Kidd,Sin Cara & Rey Mysterio besiegten Tensai,Primo,Epico & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
War Ok, nett anzuschauen. War das ein Botch von Brodus an Tensai oder hat sich Tensai mal wieder absichtlich schwer gemacht?

Face Sieg war hier klar. Schade dass Gabriel nicht seinen Finisher zeigen durfte sondern der pinke Spiderman aus Mexiko.
WWE Divas Title Match
Eve © besiegte Kaitlyn nach dem Heart Breaker (Snap Swinging Neckbreaker)
Eve klaut also jetzt das Gimmick von Madison Rayne. finde ich nicht Ok. Ansonsten beide waren nett anzuschauen. zum glück hat Eve gewonnen, Kaitlyn ist einfach noch zu unbekannt für einen Titelgewinn.
WWE United States Title Match
Antonio Cesaro © besiegte R-Truth mit dem Gotch-Style Neutralizer
Das Match war Ok, etwsa zäh und langweilig ohne Überraschungen, jeder Wrestler mit seinen Standard Moves.
R-Truth war es nicht anzumerken dass er gerade um einen titel kämpft.Dachte die beide harmonieren besser, zumal sie sich bereits jahre kennen.
WWE World Heavyweight Title Match
Sheamus besiegte Big Show © durch DQ
Ey wollen die mich verarschen? da bringen die beim PPV das selbe Finisch wie bei der Europa Live Tour. Das war doch nicht deren Ernst. Wie einfallslos und langweilig. ich kann bigshow nicht mehr sehen, hoffe er geht endlich in Rente.
Traditional 5 on 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Ziggler (Alberto del Rio,Dolph Ziggler,David Otunga,Damien Sandow & Wade Barrett) besiegten Team Foley (Daniel Bryan,Kane,Kofi Kingston,The Miz & Randy Orton)
hatte mir hier viel mehr erwartet. Miz wenigstens mit Motivation und etwas Momentum. Glücklicherweise musste sich Super Orton mal hinlegen. Schön dass Ziggler mal bei einem PPV gewinnen durfte.
WWE Title Match
CM Punk © besiegte Ryback & John Cena
Hmm, war ganz Ok. Das match kam mir irgendwie sehr kurz vor. Das Ende mit den NXT Invasion gut gelöst. Aber warum ist der amtierende NXT Champion plötzlich Heel? Kapier ich nicht.
und warum winkt Punk immer so bescheuert wenn er in Rybacks Shelllock ist?
Irgendwie hat mich der PPV nicht begeistert, der Funke wollte nicht überspringen.