Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Ausser dem Mainevent, und selbst der nur bedingt, interessiert mich bei der diesjährigen SS so gar nichts!
Bisher noch keine RT Texte eingegangen?
Ein weiterer Teilnehmer außer mir wäre schon noch ganz nett ;) Sonst poste ich es morgen.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

Der Survivor Seires PPV des Jahres 2012 in Indianapolis, Indiana könnte ganz im Zeichen von dem traditionellen Survivor Series Elimination Match stehen, doch dann kam Vince McMahon und zwang den, wenn er am Sonntag verteidigt, einjährigen WWE Champion CM Punk zu einem Triple Threat Match mit Ryback und John Cena. Dazu wird sich jetzt Dolph Ziggler mit seinem Team gegen das Team von Mick Foley auseinandersetzen und The Big Show muss sich nach seinem Titelgewinn bei Hell in a Cell erneut mit Sheamus auseinandersetzen. Dazu gibt es natürlich wieder die Diven zu sehen und auch Antonio Cesaro wird seinen United States Title aufs Spiel setzen.
Was die Peoples Bord User, oder in diesem Fall ein User, von den einzelnen Matches und den Storys rund um diese halten, erfahrt ihr im Roundtable.

Pre-Show Tag Team Match
Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) vs. The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal)

Light: Der kleine Pre Show Intermezzo erzeugt nicht gerade große Lustgefühle bei mir. Trotzdem könnte es mit ausreichend Zeit eigentlich ein nettes Match werden. Da dieses Match aber vermutlich alles andere, aber nicht im Fokus stehen wird, rechne ich hier nur mit einem kurzen Match in einer sonst von Promos geprägten Pre Show. Werd ich mir wohl schenken.
Sieger: Team CoBro

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs. R-Truth

Light: Ich bin recht zufrieden mit dieser Fehde. Ich könnte mir hier gut und gerne ein gutes Match vorstellen und denke auch, dass es die Chance für etwas Längeres gibt – vor allem weil die Card jetzt ja nicht übermäßig voll ist. Ich gehe hier von einer Title Defence in einem hoffentlich kurzweiligen Match aus!
Sieger: Antonio Cesaro

WWE Divas Championship Match

Eve Torres © vs. Kaitlyn

Light: Achja, die Diven. Im Grunde ist eine Fehde zwischen Eve und Kaitlyn ja ziemlich gut aufgebaut. Die Vorgeschichte nach der Attacke auf Kaitlyn, hinter der wir ja alle Eve vermuteten ist da (auch wenn ich grad nicht weiß, ob das bereits geklärt wurde...). Man kann hier sicher kein Feuerwerk erwarten – ich hoffe dennoch auf ein sauberes Match. Dieses Match wird sicher der Lückenfüller zwischen den Mainevents sein. Am Ende steht dann wohl eine weitere Defence von Torres, auch wenn ich mir einen Titelwechsel bald zu Kaitlyn auch vorstellen könnte.
Dennoch:
Siegerin: Eve Torres

Traditional 5 on 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) vs. Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) (w/ Mick Foley)

Light: Ach schade, hier hat die WWE leider jegliche Spannung aus dem Match genommen, dadurch dass man CM Punk aus dem Match genommen hat. Auch wenn die kleine Foley/Punk Fehde nicht sehr innovativ war und mehr nervte als vielleicht Zuschauer zog, so muss man dennoch sagen, dass man mit einem solchen Match einen Strich unter die Fehde hätte ziehen können. Natürlich hätte das irgendwo voraus gesetzt, dass die Heels dieses Match gewinnen – was dirty auch irgendwie möglich gewesen wäre. Das Problem ist, dass ich in der jetzigen Konstellation fast keinen Weg sehe, wie die Faces hier geschlagen werden können. Obwohl man hier an Wrestlern die oberen Regionen der Card abgegrast hat und auch ordentlich Talent in dem Match ist, freue ich mich aufgrund des meiner Meinung nach sehr berechenbaren Ausgangs wenig darauf. Das soll natürlich kein Hindernis für ein gutes Match im Kern sein, denn daran glaube ich eigentlich schon. Ein bisschen bitterer Beigeschmack bleibt aber, vor allem da hier mehr möglich gewesen wäre. Ein schöner Holy Shit Moment wäre es z.B. gewesen, wenn Punk das Match bestreitet und nach dem Match nach Schmutzigem Sieg Vince rauskommt und noch ein Match für Punk ansetzt! Das wäre mal was gewesen, aber so wirkt das Booking einfach nur inkonsequent und ein wenig dämlich.
Sieger: Team Foley

WWE World Heavyweight Championship Match
The Big Show © vs. Sheamus

Light: Ich war positiv überrascht von ihrem Match bei Hell in a Cell! Es war wirklich ein gutes Match, mit einer schönen Psychologie und einer guten Geschichte, die erzählt wurde. Show wurde hier sehr stark dargestellt und Sheamus musste sich schon strecken, um überhaupt statt zu finden. Dann kickten beide auch noch aus ihren Finishern aus, die vermutlich die am besten Beschützten in der WWE sind. Das Match hatte schon viel Drama. Doch jetzt das Problem: Die Erwartungen sind durch das Match bei HIAC jetzt natürlich an diese beiden gestiegen. Ich hoffe wirklich, dass sie es schaffen, sie zu erfüllen – obwohl hier eine Stipulation vielleicht auch nicht falsch gewesen wäre. Sehr positiv war aber auf jeden Fall, dass man sie bei HIAC eben nicht in einen Käfig gesperrt hat. Das wäre dem damaligen Stand der Fehde nicht angemessen gewesen. Zur Fehde selbst muss man sagen, dass sich eigentlich Entwicklungstechnisch nicht so viel getan hat. Es ist eigentlich eine Standardfehde um den Titel. Da Show den Titel erst beim letzten PPV gewann, kann man hier sicher von einer Titelverteidigung ausgehen. Das könnte tatsächlich Shows letzter Belohnungsrun als World Champion werden, bevor er dann irgendwann zurück tritt.
Sieger: The Big Show

WWE Championship Triple Threat Match
CM Punk © vs. Ryback vs. John Cena

Light: Ich bin ja bekanntermaßen ein ausgemachter Fan von Triple Threat Matches, weil immer was passiert, der Ring aber auch nicht überladen ist. Hier muss ich leider sagen, macht mir die Darstellung von Ryback als absolut unbesiegbares Monster und die zunehmende Darstellung von Cena als Supermann einige Sorgen. Auf der anderen Seite, vertrete ich ja auch den Grundsatz „Wer dominiert, verliert,“ was so viel heißt wie, wer vor den PPV die Weeklies dominiert, wird nicht Champion. Geht man nach diesem Grundsatz, ist die Titelverteidigung für CM Punk wohl sicher, denn er wurde als Champion (!) von beiden Contendern im Vorlauf des PPVs gepinnt. Aufgrund der Supermannaufmachung von Ryback und Cena ist dies vielleicht auch nicht so wild für Punks Standing – zumindest solange nicht, wie er Champ bleibt! Ich hoffe inständig, dass man Ryback in diesem Match dann wieder etwas menschlicher Macht und auch den beiden anderen dominante Phasen gibt. Normalerweise hätte ich hier auch fest an eine Titelverteidigung von Punk geglaubt, um ihn dann beim Rumble gegen Rocky zu stellen. Ein paar Gerüchte in letzter Zeit, die Punk bei WM gegen den Undertaker stellen wollen, oder ein Match von Cena gegen The Rock bei WM um den Titel kolportieren, lassen mich ein wenig zweifeln. Ich würde immer noch die Variante bevorzugen, dass es bei und rund um WM eine Fehde zwischen Punk und The Rock gibt. Cena darf sich dann bei WM entweder mit Ziggler prügeln, oder er darf die Streak heraus fordern. Macht ein I Quit Match draus, und das Match wäre auch halbwegs spannend. Aber das ist alles Zukunftsmusik – aber genau darum ist es so schwer den Ausgang des Matches zu tippen. Ich hoffe einfach mal auf Punk, weil ich es für die beste Story halten würde. Nun sein noch ein Wort zu Matchqualität gesagt, hier regiert auch ein wenig das Prinzip Hoffnung. Ich könnte mir vorstellen, dass Punk und Cena sich gegenseitig und damit auch Ryback zu einem starken Match ziehen. Das Gegenteil ist leider auch denkbar. Hoffen wir einfach mal doppelt auf ein starkes Match und den
Sieger: CM PUNK
Danke für deinen Einsatz,Light,aber is das wirklich noch ein Roundtable bei nur einem Teilnehmer?Im großen und ganzen kann ich das alle so unterschreiben,glaube aber nicht,das die WWE soviele Heels gewinnen lässt.Glaube fast,das sich R-Truth den Titel hohlt.Keine Ahnung wieso,aber mein Bauchgefühl sagt mir,dass dies Geschehen könnte.
Zitat:Original von Hawkeye
Danke für deinen Einsatz,Light,aber is das wirklich noch ein Roundtable bei nur einem Teilnehmer?Im großen und ganzen kann ich das alle so unterschreiben,glaube aber nicht,das die WWE soviele Heels gewinnen lässt.Glaube fast,das sich R-Truth den Titel hohlt.Keine Ahnung wieso,aber mein Bauchgefühl sagt mir,dass dies Geschehen könnte.

Tja ich weiß nicht, es ist halt ein runder Tisch an dem nur eine Person sitzt. Hab ich ja auch in der EInführung so geschrieben ;)

Bei der Face/Heelverteilung hab ich auch noch ein paar Bedenken. Vielleicht wechselt man ja auch den Divas Title - der US Title wär aber auch im Bereich des Möglichen. Ceasro ist ja schon eine Weile Champ.
Guck heute eigentlich jemand live?
ich bin noch am überlegen ob ich live gucken soll oder nicht! Die Card spricht mich halt nicht so an!
Ich werd heute mal live gucken, da ich morgen eh frei hab und die Series mein Fave PPV ist.
Die Series ist dein Fave PPV? Die Series sind doch schon lang nicht mehr das was sie mal waren! Da gefällt mir der Royal Rumble ja viel besser!
War sie schon nicht mehr,bevor wir alt genug zum Wrestling zum gucken.Dennoch war sie Card-technisch immer vorne mit dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 67 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 287 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 367 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 478 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 618 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste