Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC Fight Night 9 October 2014
Stockholm, Sweden
Ericsson Globe Arena
Nico Musoke vs Amir Sadollah
Niklas Bäckström vs Mike Wilkinson
Zubaira Tukhugov vs Ernest Chavez
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jan Blachowicz zur UFC/Debut gegen Ilir Latifi bei UFC Fight Night 53
Jan Blachowicz (17-3-0) hat bei der UFC unterschrieben und wird bei der UFC Show am 4 October in Stockholm auf Ilir Latifi treffen. Blachowicz haelt Siege ueber UFC die ehemaligen Fighter Goran Reljic, Houston Alexander, Mario Miranda und Rameau Thierry Sokoudjou.
Light Heavyweight Fight:
Jan Blachowicz vs Ilir Latifi
Dennis Siver vs Robert Whiteford
Dennis Siver wird nach seine Suspendierung sein UFC Comeback bei diesem Event geben in einem Fight gegen Robert Whiteford.
Featherweight Fight:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Korean Zombie gibt sein Comeback im Semi Main Event, Nelson vs Story ist der Main Event.
Gunnar Nelson vs Rick Story
Akira Corassani vs Chan Sung Jung
Nico Musoke vs Alexander Yakovlev
Niklas Backstrom vs Mike Wilkinson
Ernest Chavez vs Zubaira Tukhugov
Jan Blachowicz vs Ilir Latifi
Marcin Bandel vs Mairbek Taisumov
Scott Askham vs Magnus Cedenblad
Krzysztof Jotko vs Tor Troeng
Cathal Pendred vs Gasan Umalatov
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC musste fuer diesen Event Dennis Siver einen neuen Gegner geben weil die Schwedische MMA Federation meinte das Taylor Lapilus kein geeigneter Gegner sei. Der SNMAF President Johan Halldin meinte:
“Mr. Taylor Lapilus After having reviewed the information submitted as well as having viewed footage of Mr. Lapilus, the Board of SMMAF must regrettably declare that the request regarding Mr Lapilus as a contender to Mr. Siver has been denied. The grounds for the denial is the inexperience of the athlete in question as based on his age, his technical skill, his record and his overall short background in MMA. This gives reason to believe that he has limited, if any, sparring and competition experience outside of the official record. It is therefore our judgement that a full-contact, professional MMA match between Mr. Lapilus and Mr. Siver would be an uneven match-up to the point where we Mr. Lapilus’ safety can not be guaranteed.”
Mit anderen Worten, es waere ein Mismatch gewesen. Ich kann mich erinnern das vor 10 Jahren mal ein Fight zwischen Tim Sylvia und Wes Sims gecancelt wurde deswegen.
Dennis Siver wird nun auf Charles Rosa treffen (9-0-0). Rosa hat genauso viele MMA Fights wie Taylor Lapilus (8-1-0), und Rosa gab sein MMA Debut 5 Monate nach Lapilus, allerdings ist Lapilus 22 Jahre und Rosa 28 Jahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit ich weiß, hatte Lapilus aber auch noch keinerlei Fights mit dem Regelwerk der UFC bzw. mit Ground Strikes. Unter diesen Gesichtspunkten ist das meiner Ansicht nach eine gute Entscheidung der Commission gewesen.
Auch gut, das der Nelson-Hypetrain erstmal gestoppt wurde.