Umfrage: Was wird 2014 in der UFC MW Division passieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weidman verteidigt das ganze Jahr den Title
0%
0 0%
Belfort holt sich den Title
0%
0 0%
Machida holt sich den Title
0%
0 0%
A.Silva gibt sein Comeback und kommt an die Spitze zurueck
0%
0 0%
Ein Aussenseiter holt sich den Title (Jacare/Mousasi/Bisping)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Middleweight Division 2014
Das Jahr 2014 verspricht ja einiges fuer die UFC MW Division. Was glaubt ihr wird im kommenden Jahr passieren? Wird Weidman den Title behalten koennen? Wird Belfort oder Machida sich den Title holen, vielleicht Jacare oder Mousasi? Wird Anderson Silva zurueck kehren koennen?
Weidman hat gezeigt, dass er die Skills hat die Division zu beherrschen. Vitor wird ihm nur im Stand durch einen Blitz gefährlich, ansonsten GnP'ed Weidman die ganze Nacht am Boden auf Belfort herum.

Bisping wird niemals einen Titleshot bekommen, soweit lege ich mich schon fest.

Machida hat wohl am ehesten das Toolset um Weidman auch über die volle Distanz vor ein Problem zu stellen.

Jacare bleibt das Dark Horse in der ganzen Konstellation, wenn er allerdings als K-1 Jacare antritt wird Weidman ihn realtiv sicher ausknocken, zumindest würde ich bei günstigen Odds ohne zu zögern darauf setzen.

Mousasi ist zwar eine meiner Lieblingsfighter, aber Weidman ist für ihn ein Horrormatchup. Mousasi hat gegen King Mo's Wrestling schon nichts zu melden, da wird Weidman es noch leichter haben ihn am Boden zu halten. Im Gegensatz zu King Mo erfügt Weidman aber auch über ds notwendige GnP um Mousasi schlecht aussehen zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSP Vakantiert UFC Middleweight Title… Nefercheperur 3 1.143 29.12.2017, 19:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sherdog’s Top 10: UFC Middleweight Title Fights Nefercheperur 0 506 17.09.2017, 17:19
  UFC fuehrt 2014 eine 115 Pounds Women`s Division ein Nefercheperur 1 2.159 13.12.2013, 10:54
  Jake Shields zurueck ins Middleweight Nefercheperur 2 530 28.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Souljacker
  Sengoku V - Middleweight Grand Prix - Results Christian 0 513 28.09.2008, 16:10
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste