Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 14: Steve Austin vs Shawn Michaels/Special Referee: Mike Tyson
Mike Tyson sagte in seiner neuen Autobiography das er fuer seinen Wrestlemania 14 Auftritt $6 Millionen Gage von der WWF bekam. Damals wie heute sicher eine unglaubliche Summe, aber imo eine der besten Entscheidungen von Vince McMahon und das obwohl Mike Tyson mieserabel war in seiner Rolle, aber eben jede Menge Hype damals hatte.

Aber ich habe vor einigen Wochen noch mal das Shawn Michaels vs Steve Austin Match mir angeschaut. Das Match wuerde ich bestenfalls als Durchschnittlich bezeichnen, beide Wrestler waren schwer angeschlagen, Austin konnte keine grossen Bumps nehmen und HBK konnte sich kaum bewegen. Aber schaut euch das Match mal an, unfassbar was fuer Schmerzen Shawn Michaels damals gehabt haben muss, der hat sich zeitweise so bewegt wie Andre the Giant, konnte nur schwer aufstehen, brauchte die Seile zum festhalten. Eine unglaubliche Leistung von HBK, man schaue mal sein Gesicht an.

Hier das volle Match:
[YOUTUBE]4vNXXuLB5J4[/YOUTUBE]
Alleine für den Auftritt?! Ist schon verdammt viel und wenn man seine "Leistungen" betrachtet, ist es schon fast lächerlich. Aber er erfüllte seinen Zweck und das war Publicity. WWF war in den Nachrichten, womit ich auch behaupte das es die beste RtWM war. Man war einfach heiß darauf.

Zum Match selber. Ich finde Nef war noch sehr gut aufgelegt, den durchschnittlich war das Match nicht mal meiner Meinung nach. Das Austin das Match gewinnt war irgendwie auch von vornherein klar
Ich glaube bei 99% der Wrestlemania Main Eventsist es voraussehbar wer gewinnt, aber darauf kommt es nicht an. Wrestlemania Main Events war fast immer das man den Fans das gab was sie sehen wollten (Ausnahme WM 16 mit dem Sieg von Triple H, der einzige Heel der mal einen Wrestlemania Main Event gewann). Am Ende gewann Steve Austin seinen ersten WWF Title und das war es was die Leute sehen wollten bei Wrestlemania 14, da kann die WWF froh sein den ansonsten waere es ein Desaster gewesen.

Mike Tyson brachte nach dem Montreal Screwjob die Aufmerksamkeit noch mal ein Stueck weit mehr zur WWF, wie er eingesetzt wurde war schlecht. Tyson war total unglaubwuerdig in der Rolle da er nicht schauspielern konnte und einfach out of place wirkte. Dann zaehlte er einen fast Count am Ende womit Austin`s erster Titlegewinn ja ein SCREWJOB war, was sicherlich auch nicht gewollt war. Man sollte einfach keine Non Referee`s als Referee`s einsetzen, das zaehlt fuer Wrestler genauso wie fuer Celebrities. Und die ganze Story das Tyson zuerst D-X Mitglied war und dann turnte ergab auch kein Sinn.
Mit dem den turn wollte man wohl noch etwas mehr Spannung miteinbauen. Allerdings wie du schon sagtest war Tyson total fehl am Platz. Eigentlich nervte er nur mit seinem rumgehobse und wenn ich mich recht erinnere feuerte er während des Matches schon Austin an Doof

Für das, dass Tyson solch einen miserablen Job machte, waren die 6 Mio leicht verdientes Geld

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.298 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin spricht darueber warum er 2002 WWE verlies Nefercheperur 1 1.081 20.11.2017, 13:20
  Ted DiBiase spricht darueber welchen Rat er Steve Austin 1996 gab Nefercheperur 9 2.049 28.10.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.685 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 698 26.08.2017, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste