Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results vom 20.02.2014
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling
Tapings: 20.02.2014
Manchester Arena in Manchester, England
Aufzeichnungsdatum: 31. Januar 2014

3-on-1 Handicap Match
Samoa Joe besiegt Zema Ion & The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) via Submission von Ion im Coquina Clutch
Matchzeit: 3:37

[YOUTUBE]yuAerDi72-k[/YOUTUBE]

Street Fight
Gail Kim besiegt Madison Rayne via Pin nach einem Schlag mit dem Championship Belt.
Matchzeit: 4:29

[YOUTUBE]vdeULdfTTnA[/YOUTUBE]

Tag Team Match

The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) via Pin durch Richards
Matchzeit: 5:34

[YOUTUBE]60YjX0nYEYI[/YOUTUBE]

TNA World Heavyweight Championship
No DQ Match

Magnus © besiegt Gunner via Pin nach dem “Last Call” Superkick von James Storm
Matchzeit: 16:35

[YOUTUBE]a3L0hAwJOAI[/YOUTUBE]

Mit einem feiernden Magnus geht Impact Wrestling off Air.
Der Turn von Storm war ja auch absehbar. Ist ja fast immer so - ein Tag Team verliert die Titles, es gibt Unstimmigkeiten und dann einen Turn.
Ich hab ja nichts gegen einen Heel Champ, der dirty gewinnt. Aber Magnus wird einfach viel zu schwach dargestellt. War schon ein Title Match unter ihm kein No DQ wo für ihn eingegriffen wurde?
Ich finde eher bedenklich, dass Joe ein 3 on 1 clean in unter 4 Minuten gewinnt. Die BroMen sind immer noch Tag Champs und Ion war X-Division Champ...

Und Wolves gegen Bad Influence clean unter 6 min?

Für mich die falsche Richtung...
Seit Langem hat Impact mal wieder Spaß gemacht. Wolves vs Bad Influence und der überraschend starke Mainevent waren wirklich sehenswert. Den Turn von Storm hab ich so nicht kommen sehen, bzw hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Ein heeler Storm wird mir wirklich gefallen, eventuell gibts ja ne Beer Money Reunion als Heels, denn ich hoffe nicht, dass man Bobby Roode jetzt auch turnt. Das zeichnet sich ja irgendwie ab.
Was die Darstellung von Joe angeht, finde ich die auch übertrieben. Zwischen Jobber Joe der in idiotischen SL's verbraten wurde und dem Killer, den er jetzt darstellen soll, ist einfach zu wenig Zeit vergangen. Es muss doch möglich sein, ein glaubhafter Contender zu sein, ohne ständig alles wegzusqashen. Zumindest wirkt er nicht mehr so faul im Ring wie die letzten Jahre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 773 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 600 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 481 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 413 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 473 28.02.2023, 00:45