Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Live Results
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
21. April 2014
Baltimore, Maryland

Number 1 Contender Title Turnier Halblfinale # 1
"Bad News" Barrett besiegte Sheamus nach dem Bullhammer Elbow

6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) besiegten 3 MB (Jinder Mahal, Hornswoggle & Drew McIntyre) nach einem Toprope Dropkick von El Torito an McIntyre

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) nach dem Superkick von Jey an Cody
Nach dem Match attackierten Rybaxel die Champions und fertigten sie ab.

Mixed Tag Team Match
Emma & Santino Marella besiegten Fandango & Layla nach der Cobra von Emma gegen Layla

Number 1 Contender Title Turnier Halblfinale # 2
RVD besiegte Cesaro via Countout nachdem Jack Swagger Cesaro attackierte und es ihm so unmöglich machte in den Ring zurück zu kehren.
Im Anschluss rächte sich Cesaro mit einem Swing an Swagger.

Divas Match
Paige besiegte Aksana via Submission nach dem Scorpion Crosslock

Singles Match
Alexander Rusev (w. Lana) besiegte Sin Cara via Submission nach dem Accolade

3 on 1 Handicap Match
John Cena besiegte The Wyatt Family (Eric Rowan, Luke Harper & Bray Wyatt) via DQ nachdem Rowan und Harper einen Count an Bray abbrachen und Cena attackierten.

Cena wurde nun von der Family abgefertigt. Am Ende sang Bray noch "He's got the hole world in his hands."
Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Keine üble, aber auch keine umwerfende Ausgabe. Die beiden Halbfinals waren absolut in Ordnung bzw. eigentlich gute Matches.
Das Opening Segment mit dem Beatdown an Bryan von Kane war sicher das härteste, was wir in der WWE (von WWE Logik her) seit einiger Zeit gesehen haben. Bin auf deren Match gespannt.
Ansonsten: Gute Leistung von Shield am Mic, auch gut von Evolution.
Erneut brillianter Auftritt von Bray Wyatt. Guter Mainevent. Viel mehr war eigentlich nicht...
Sehe mir grade noch das Shield/Evolution Segment an

Ansonsten gute Semi Finals Matches, Cesaro also erstmal gegen Swagger. Paige durfte immernoch nicht so viel zeigen, hoffe das ändert sich noch. Bray Wyatt natürlich genial.
Am besten fand ich heute das Opening Segment! Kane mit dieser Härte (no PG-style) war überzeugend, das weiß zu gefallen Daumen hoch
Ich fand die Raw-Ausgabe schwach, vor allem im Vergleich zu den letzten beiden.

Es gab die oben genannten guten Sachen, aber auch Sachen zum fremdschämen, ich sag nur die weibliche Cobra, OMG.

Dann wieder dieser Midget-Mist.

Warum muss Cena selbst in einer Weekly per DQ gewinnen, und kann nicht einfach mal so verlieren, wie alle anderen auch?

Vieles war vorhersehbar, man wusste wie das Match von Paige laufen würde, man wusste, Rusev muss noch sein Match bekommen, man wusste Cena verliert nicht....

Einzig das Cesaro schon im Halbfinale verliert durch den Eingriff von Swagger war etwas überraschend für mich, so wird wohl Barrett neuer Herausforderer Nummer 1.

Ich musste kämpfen nicht einzuschlafen bei der Show.
Das ist jetzt schon eine Show die mir zum Lesen langt. Da werde ich wohl keine Minute reinschauen. Ausser die von Bryan & Kane habe ich noch live geschaut und bin froh das ich dann doch ins Bett gegangen bin.

Mal schauen ob man Bryan nach dem Eingriff noch ne Auszeit von 1-2 Wochen gibt. Sah gestern natürlich noch sehr angeschlagen aus und das Hauptaugenmerkt liegt zurzeit sowieso bei Shield vs Evo...

Sonst wundert mich schon, das Barrett gegen Sheamus siegen durfte. War es Clean?

Was ich auch gut finde ist, das RVD da ist und man ihn trotzdem nicht extra hypte. Zwar gewinnt er seine Matches aber das sollte sich bald ändern.

Zurzeit haben wir aber wieder zu blöde Comedy Sachen am laufen. Anstatt Tanzbären, kommen jetzt Cobras und Zwergen Wrestlen wieder hinauf. Ist ja fast wie in einem Fantasyspiel Breites Grinsen
Waren ein paar gute und schlechte Sachen dabei.

Kurzweilig aber gut waren die beiden IC Turnier Matches mit den richtigen Siegern. Wie ich mirs gedacht habe kostet Swagger Cesaro das Match.
Bray wieder mit starker Promo, hat mich gut eingestimmt auf das Match.
Kane fertigt zu Beginn Bryan ab. War ein starker Beatdown, aber ich habs mir noch brutaler vorgestellt als ich zuerst hier gelesen habe.
Hat aber seinen Zweck erfüllt und Kane wieder gut als Heel darstellen lassen.
Evolution gegen Shield gefällt mir noch sehr gut. Man stellt Shield die drei Top Heels gegenüber, das kann eigentlich nur gut werden. Promo war ok, nur HHH's Stimme war wohl etwas heiser Smile Gut, dass man sich die Konfrontation aufhält.
Rusev Match war zu kurz, um was dazu zu sagen aber er gefällt mir bis jetzt gut zusammen mit Lana Smile

Matadores gegen 3MB war unnötig und ein langweiliges Comedy Match. Genau wie Emma gegen Layla, das übrigens kein Mixed Tag Match war.
Cena machte am Ende den Sandsack und zum Schluss den Superman, also hier hätte man ihn doch mal gegen 3 Gegner verlieren lassen können. Das schwächt jetzt Bray nicht wirklich, stärkt ihn aber auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass er bei ER gewinnt.
Zu Daniel Bryan vs Kane: Kane als ersten Herausforderer fuer Daniel Bryan find ich schwach, das ist die traditionelle leichte erste Titleverteidigung fuer den neuen Champion. Hinzu kommen fuer mich folgende Punkte:

-Jetzt ist Kane wieder das Monster Heel mit Maske nach dem er zuvor unzaehlige Male die Maske ablegte und wieder aufsetzte, gepusht und zurueck gepusht wurde, und hin und her turnte. Es ist lazy Booking.

-Daniel Bryan hat vor wenigen Monaten mehrere klare Siege gegen Kane erreicht, so wieso sollte man jetzt beim PPV…ehhh Special Event das Match sehen wollen?

-Wieso bekommt Kane ein Titlematch? Der wurde bei Wrestlemania noch gesquasht! Hatte Randy Orton keine Rematch Klausel oder sowas?

-Bei Wrestlemania besiegte Daniel Bryan clean die drei Topstars bei WWE, an EINEM Abend, und nun tritt er gegen Kane an und wird von ihm fertig gemacht. Das ist ein Rueckschritt. Vorallem wurde Daniel Bryan bei WM XXX nicht als Underdog dargestellt, und nun bekommt er genau diese Rolle wieder. Es ist manchmal gut wenn der Champion ein Underdog ist, aber es ist eine feine Linie zwischen einmal der Underdog sein und schwach dargestellt zu werden. Shawn Michaels 1996 zum Beispiel war IMMER der Underdog und sah mieserabel aus dadurch. Ich mag es eher wenn Champions stark dargestellt werden. Daniel Bryan hat Triple H, Randy Orton und Batista an einem Abend besiegt, der sollte wie der beste Wrestler der Welt dargestellt werden, nicht wie ein Opfer von Kane.

-Stephanie McMahon kann nicht schauspielern selbst wenn ihr Leben davon abhaengen wuerde, ganz schlecht. Habe ich schon oefters gesagt, aber es faellt immer wieder auf.

-Brie Bella kann einem auch leid tun, sie schafft es nicht Mal EINE Emotion glaubwuerdig zu zeigen.

-Wieso sollte eigentlich Stephanie McMahon Kane davon abhalten Daniel Bryan zu verschlagen? Vor einem Monat hat sie Triple H dabei noch angefeuert. Macht kein Sinn, nicht Mal wenn es vorgetauescht ist.

Ich glaube das war es jetzt erst Mal. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 172 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste