Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2014 Live Results
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

WWE Money in the Bank
29.06.2014
Boston, Massachusetts
TD Garden

WWE Tag Team Championship Match

The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegten The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) nach zwei aufeinanderfolgenden Superfly Splashes an Rowan.

WWE Divas Championship Match
Paige © besiegte Naomi nach einem Executioner DDT

Singles Match
Adam Rose besiegte Damien Sandow nach dem Party Foul

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Kofi Kingston & Rob Van Dam nachdem Kane einen Sieg von Ambrose verhinderte

Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nach einem Rollup von Stardust an Ryback

Singles Match
Rusev besiegte Big E nach dem Accolade

Divas Match
Special Guest Referee: Fandango
Layla besiegte Summer Rae nach dem Layout

WWE World Heavyweight Championship - Money in the Bank Ladder Match
John Cena besiegte Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro, Kane, Randy, Orton, Roman Reigns & Sheamus ----> TITELWECHSEL

Mit einem feiernden Cena geht MITB OFF AIR.
Der Opener war schonmal sehr ansehnlich!
Der Opener war echt stark! Usos weiterhin als Champs gut, lässt sie gut darstehen und ich bin mir sicher, das da noch weitere gute Matches kommen Daumen hoch

Ordentliches Diven-Match Daumen hoch

Und Rollins gewinnt durch Koffer per Hilfe von Kane... Geile Spots dabei, gutes Match Daumen hoch Kane fand ich aber hatte da zum Schluss nichts verloren, da hätte man eher Orton oder sich eina anderes Finish aussuchen können :pfeif:
Tolles Contractmatch. Also schon allein durch die zwei kranken Spots hat Rollins den Sieg verdient. Starkes Match!
Was soll ich von Cena als Champ halten? Worst Case Szenario doch eingetreten :/:
Das World Championship Ladder-Match war um Längen schwächer als das MitB-Ladder Match fand ich. Da gabs kaum starke Spots, die haben eindeutig gefehlt. Auch die Crowd war nicht mehr so dabei wie zuvor.
Also das MitB-Ladder Match war MotN und hat MotY Potential
Etwas schwächerer PPV als ich mir erwartet und erhofft hatte.

Der Opener war wie zu erwarten war stark. Die Sieger haben mich überrascht! ---> ****

Divas Titlematch war ziemlich gut, wenn auch wenig Zeit wieder was eigentlich nicht nötig war. Aber trotzdem ansehnlich. ---> ***

Dann ein Match zum Fremdschämen: Der arme Sandow: *

Dann das Match of the Night mit zwei herausstechenden und weiteren guten Spots. Alle sahen in dem Match gut aus. Viel mehr geht nicht. ****1/2

Dann das nächste Tag Match. Es war nicht schlecht aber spannend war es auch nicht. **3/4

Rusev vs. Big E war sogar ziemlich ansehnlich fand ich. Da war schon Power drin. ---> ***

Das nächste Divenmatch war nicht besonders. **

Der Mainevent hat mich sehr enttäuscht. Fast keine Laddermatchspots. Auch sonst wenige Aktionen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Cena mit einem typischen Sieg. Das war leider irgendwie nix. ---> ***

Insgesamt ein PPV der zwei gute Matches hat, die man sich ansehen sollte. Der Rest kann geflissentlich ignoriert werden. Vom Mainevent hätte ich mir viel mehr erwartet.
Zitat:Original von Light
Der Mainevent hat mich sehr enttäuscht. Fast keine Laddermatchspots. Auch sonst wenige Aktionen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Cena mit einem typischen Sieg. Das war leider irgendwie nix. ---> ***

Insgesamt ein PPV der zwei gute Matches hat, die man sich ansehen sollte. Der Rest kann geflissentlich ignoriert werden. Vom Mainevent hätte ich mir viel mehr erwartet.

Sehe ich genauso so. Einfach weil Cena es wieder auf die Superman Tour macht :pfeif: Und keine Spots mit den Leitern in einem Ladder Match ist schwach, da war längst nicht so viel los wie im ersten Ladder Match
Ich fand den PPv einfach schlecht. Hat mich nicht unterhalten gefühlt. Große Ausnahme natürlich das Contract Match. War wirklich gut. MOTY naja...

ich fand auch das Diven Match recht übel. Und es sogar egal, welches ich nun meine. Paige wünschte ich nichts mehr als den Titel Verlust, weil sie einfach total Langweilig ist. Ich weiß das sie mehr kann und bla bla bla. Aber davon habe ich nix zurzeit.

Usos siegen war überraschend. Da ich doch mit den Wyatts gerechnet hätte, ist gut so und die Usos sind jetzt stark oben auf. Was will da noch kommen...

Layla & Summer, Rose & Sandows, Goldust/Stardust& Rybaxel war wirklich zum fremdschämen, das ich da nicht wirklich hingeschaut habe.

Main Event war ein schlechtes MitB Match. Mit der Krönung das Cena den Titel nun hat und beim Summerslam nun gegen Lesnar ihn verteidigen darf.

Habe mich echt gefreut auf den PPV aber dann am Ende doch wieder aufen Boden zurück geholt wurden.

Schade auch das wohl die Gerüchte Stimmen, dass Bryan beim Comeback in die Midcard geschoben wird. Wieso sollte man sonst ihn in die Pre-Show verbannen. Wäre bei einer Verletzung von Cena, HHH oder Orton nie passiert.
Glaub das einzig Gute an dem ME war, dass es mal wieder Blut zu sehen gab. Bier Mal Spaß beiseite, das MitB-Ladder Match war nicht nur um einiges besser, es wusste auch insgesamt sehr zu gefallen. Rollins in Hochform aber auch alle anderen waren ziemlich gut drauf bzw. wurden ins richtige Licht gerückt. Top Daumen hoch ! In Verbindung mit dem Opener und einem ganz ansehnlichen Rusev vs. Big E allerdings nur 50:50!
Das MitB-Ladder Match sollte man sich allerdings trotzdem anschauen, sehr geil! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 325 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 816 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 806 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 931 25.07.2021, 03:37