Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE in 5 Jahren
Was wird mit der WWE in 5 Jahren sein? Nun,WWE beantwortete diese Frage selber mit folgenden Artikel auf ihrer Seite:
KLICK

Kurze Zusammfassung:
- Cena als Raw GM
- Cena wird bis 2019 der erste 19malige World Champ. Aktuell ist er 15maliger World Champ.
- Roman Reigns wird eine WrestleMania-Winningstreak haben
- Hideo Itami/KENTA wird der erste japanische WWE Intercontinental Champion.
- Hideo Itami/KENTA wird Mr. MITB
- Dean Ambrose wird ein Heyman Guy
- Dean Ambrose wird der längste amtierende WWE World Heavyweight Champ der heutigen Zeit.
- Hideo Itami gewinnt den WWE World Heavyweight Title von Dean Ambrose
- NXT und RAW kämpfen um den Rang der A-Show
- Es soll einen WWE Network Title geben.
- Paul Heyman wird COO während Triple H weiter aufsteigt (Und hoffentlich nun mal den Posten von Vince übernimmt)
- WrestleMania in China
Wow, z.T. crap, aber auch gute ideen Breites Grinsen

gut fände ich
-KENTA als IC Champ + Mr. MitB
-Dean Ambrose als WWE World Heavyweight Champion
-KENTA später erfolgreich in der WWE
-NXT und RAW kämpfen um die A-Show, was ich mir aktuell aber schwer vorstellen kann
Die ersten drei Punkte missfallen mir, doch der Rest klingt super. Daumen hoch
Zitat:- Cena wird bis 2019 der erste 19malige World Champ. Aktuell ist er 15maliger World Champ.
Nur bloed, wenn Ric Flair das bereits gemacht hat…

Zitat:- Dean Ambrose wird ein Heyman Guy
Ich hoffe nicht, Ambrose ist alleine viel besser, und Cesaro hat es geschadet ein “Heyman Guy“ zu sein…eigentlich hat es fast jedem geschadet ausser Brock Lesnar.

Zitat:- Hideo Itami/KENTA wird Mr. MITB
Hoffe ich ebenfalls nicht, es sieht bescheuert aus wenn man immer mit diesem peinlichen Koffer rum rennt, und so wirklich gebracht hat es die letzten Jahre auch keinem was.

Zitat:- Dean Ambrose wird der längste amtierende WWE World Heavyweight Champ der heutigen Zeit.
Was versteht WWE unter “heutiger Zeit“? Meinen sie damit CM Punk`s Titlerun?

Zitat:- Hideo Itami gewinnt den WWE World Heavyweight Title von Dean Ambrose
Aus heutiger Sicht wuerde ich vermuten das die Chance darauf im Minusbereich liegt.

Zitat:- NXT und RAW kämpfen um den Rang der A-Show
No Way…

Zitat:- Es soll einen WWE Network Title geben.
Noch ein wertloser WWE Title? Wie waere es erst Mal damit, den Titlen die man hat, Bedeutung zu geben?

Zitat:- WrestleMania in China
LOL, WWE versucht witzig zu sein. Bevor Wrestlemania in China stattfindet, sehen wir vorher eine realistische Emotion der Bella Twins, mit anderen Worten, das wird nie passieren.

Ansonsten, solche Artikel waeren ja super im Pro Wrestling, wenn WWE ueber Dinge spekulieren wuerde die eintreten koennen und interessant waeren. Aber stattdessen sind es 90% Dinge die nie eintreten werden oder keinen Sinn machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste