Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2014 Live Results
Zitat:Original von Hawkeye
Und dieser PPV sollte besser werden als NXT Takeover R EVolution? Wenn ich mir so durchlese, was ihr so schreibt, scheint die WWE bei diesem Vorhaben auf ganzer Linie versagt und mich in meiner Entscheidung bestätigt mich nie wieder durch WWE-PPV's zu quälen.

Das IC Title Match sollte man sich mMn anschauen. Sonst verpasst man tatsächlich nichts.

Mein Fazit:
Das eben erwähnte IC Title Match mit großen Abstand MOTN - das war richtig stark! Da hat man bei beiden gesehen, dass sie was zeigen wollen, was auch in der ein oder anderen blutigen Aktion gipfelte, so stiff wie sie geworkt haben. Absolut starkes Match das lang ging und viele schöne Aktionen hatte. ---> ****1/4

Das Tag Team Match war dann in Ordnung wegen Mizdow, mehr aber auch nicht. War auch recht kurz. Tat aber nicht weh. ---> ***

Das Stairsmatch hab ich mir schlechter vorgestellt. Das war sogar recht solide. Ich fand es spannender insgesamt als die Chairsmatches, die wir seit Jahren vorgesetzt kriegen. Auch wenn ich vorher skeptisch war: So übel war es nicht und den ein oder anderen Spot, der beim Zusehen weh tat, haben wir auch gesehen. Der PPV war hier noch auf einem guten Weg. ---> ***

Die erste Überraschung des Tablesmatch war natürlich, dass es zu diesem Zeitpunkt auf der Card zu finden ist. Das hat mich schon sehr überrascht. Qualitativ war es einfach nur müll, total overbookt. Rollins und alle weiteren Eingreifenden - vielleicht noch mit Ausnahme von Big Show weil der zu spät kam um große Peinlichkeiten zu veranstalten, sahen einfach nur blöd aus. Dumm wie Brot. Das Match war immer zäh, wie D-Nize schrieb waren genau 2 Minuten davon flüssig. Es ist aber auch einfach eine bescheuerte Matchart, die immer so forced wirkt. Macht ein Tables Iron Man Match mit 20 Minuten Time Limit draw draus und wir haben vielleicht wieder ein wenig Spannung. Aber so? Tables Match Nein Danke! ---> * (1 Stern wegen Rollins)

Das Divasmatch war in der Qualität auch sehr sparsam. Zwei schöne Aktionen von AJ. Mehr war nicht. ---> *

Ryback vs. Kane war dann wieder grausam. Ryback botcht einen Spinebuster und kurz dachten wir schon Kane hätte sich verletzt. Joa. Das war nix. ---> *

Das US Titlematch fand ich auch schwer greifbar. Erstens ergibt es keinen SInn, dass Swagger ne Chance bekommen hat und zweitens wurde er dann sowas von Jobbermäßig dargestellt, dass man sich das Match auch gleich hätte sparen können. ---> *

Dann der Mainevent, der irgendwie auch einen Flow vermissen lies. Das ganze war mir für ein TLC Match zu brawlig. Mir war auch zu wenig back and forth im Match selbst und das Finish war natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wer sich sowas ausdenkt, der sollte echt gefeuert werden... ---> **1/2
natürlich hat die WWE es versaut, sei es weil die Wrestler/innen nicht das nötige Talent haben, es nicht zeigen dürfen, oder man Sachen bookt.. da dreht sich mir der Magen um, Divenverbot, ich sch**ß auf die Pinkelpause (schau es ja eh ned live :P) skip skip skip den ganzen event nun in unter 40 minuten hinter mich gebracht, kein Match ohne skip ertragen. Ich wechsel zu nxt oder zu CZW(da hat der nonsens wenigstens methode)
Ohne die bewegten Bilder, nur durch die Results und eure Kommentare tuts mir schon weh. Zum Glück habe ich mir das nicht live angetan.

Wieso bekommen Cena, Wyatt und Big Show die Siege?! Bei den Matches war ich überzeugt, dass ihre Gegner gewinnen.
Ambrose hätte den Sieg so nötig gehabt. Er ist jetzt seit dem Split bei 0-4 Niederlagen bei PPV Matches - geht gar nicht.
Rowan verliert auch gleich mal sein Debüt Singlesmatch nach dem Wyatt Split.
Rollins kann nicht mal mit extrem viel Hilfe gegen Cena gewinnen. Da könnte ich einfach nur kotzen, wenn ich das schon lese. Wie sehr sollen wir Cena noch hassen?
Hätte es so weh getan den Superman dirty verlieren zu lassen??
Glaubt die WWE echt wir wollen Lesnar gegen Cena die 4. sehen??

Fragen über Fragen, keine Antworten. Ich bin auch erst mal geheilt von dem ganzen Main Produkt und werde die Zeit in NXT stecken.
Die NXT-Anhängerschaft auf dem Board wächst und wächst. Endlich seht ihr ein, das NXT die einzigste WWae-Show ist die man kucken kann, ohne sich alle 5 Minuten zu fragen, warum man sich diesen Dreck jede Woche auf's neue antut. Nur schade, das ihr das nicht früher getan habt, denn so habt ihr viele Entwickelingen heutiger Main Roster-Stars verpasst, wie beispielsweise die Anfänge der Wyatt Familie, Seth Rollins Run als NXT-Champion, Paige als Anti-Diva (die auch wirklich RICHTIG wrestlen durfte) oder Big E's 5 Count Gimmick.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results vom 29.12.2014 Misawa~ 21 5.635 03.01.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.531 08.12.2014, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.751 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.035 25.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Raw Live Results vom 03.11.2014 Misawa~ 6 1.553 09.11.2014, 10:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur