Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Diese Show hat eindeutig von Ihren Segmenten gelebt, die matches waren OKAY, nicht mehr aber auch nicht wirklich weniger. Das starke Anfangssegment - Heyman und Steph sind Perfekt am Mic - wurde nur durch den kurzen Versuch Reigns mehr Respekt zu zollen als er Wrestlerisch verdient. Die Crowd ging gut mit, aber bei weitem nicht so Kreativ wie die letzten Jahre, eher nur nachgeplapper und nachgemache des letzten Jahres. Schade, denn das war eigentlich der einzige Grund. Des weiteren bin ich für ein komplettes Muten der Yes Chants, das nervt nur noch. Bryan darf gerne in der Versenkund verschwinden oder sollte sich endlich ein Gimmick zulegen und nicht nichts darstellen ausser 2 fingers up in the air. Rollins wird hoffentlich schnellstmöglich seinen Titel wieder abgeben müssen, es war klar als das Match midshow angesagt wurde, dass es nicht stattfinden wird, er langweilt mich auf Cena Niveau, ausser das er 3 Moves mehr zeigen darf. Mehr gibt es leider nicht zu diesem eher schwächelndem Raw zu sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass Renee Young smokin' hot aussah ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab gestern RAW nachgeholt und war ganz zufrieden. Denke sinnvoller hätte man Brock nicht rausschreiben können. Hat ja auch zu seinem sonstigen Verhalten in den letzten Jahren gepasst.
Mal sehen wer jetzt das erste Titlematch gegen Rollins bekommt. Orton wäre wohl als erster Aufbaugegner sinnvoll. Nur schade, dass Rollins vermutlich wieder ein schwacher Heel Champion wird.
Sheamus Comeback hat mir gut gefallen. Jetzt streiten sich echt sehr viele um den IC Title.
Cena vs. Ambrose war ganz gut, aber nicht "awesome".
Die Crowd war wieder ganz lustig
Gott sei Dank ist Adrian Neville weiterhin Adrian Neville, auch wenn sein Vorname auf mystische Weise verschwunden ist, weil die Leute ja ohne Vornamen viel tougher wirken. So Cesaro tough eben.