Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Japan: DOMINION 7.5 in Osaka-jo Hall
Morgen findet die große New Japan-Sommershow "Dominion 7.5 in Osaka-jo Hall" statt. Im Hauptkampf muss der IWGP Heavyweight Champion AJ Styles seinen Titel gegen Kazuchika Okada aufs Spiel setzen. Außerdem gibt es das Rematch zwischen Goto und Nakamura um die IC Championship und BOSJ-Sieger KUSHIDA fordert Jr. Heavyweight Champion Kenny Omega heraus.

Hier die komplette Card

- IWGP HW: AJ Styles © vs. Kazuchika Okada
- IWGP IC: Hirooki Goto © vs. Shinsuke Nakamura
- Hiroshi Tanahashi vs. Toru Yano
- IWGP TAG: The Kingdom © vs. Anderson & Gallows
- NEVER OW: Togi Makabe © vs. Tomohiro Ishii
- IWGP JR: Kenny Omega © vs. KUSHIDA
- Kazuyori Shibata vs. Kazushi Sakuraba
- Naito & Honma vs Fale & Takahashi
- IWGP JR TAG: The Young Bucks © vs. reDRagon vs. Roppongi Vice
- Dark: Liger, Tenzan, Kojima, Komatsu & Tiger Mask vs. Nakanishi, Nagata, Taguchi, Tanaka & Máscara Dorada

Was erwartet ihr euch von dieser Veranstaltung, wie stark findet ihr die Card, was sind eure Tipps?
Mal eine blöde Frage, wofür steht denn hier 7,5?

Ist das eine halbe Veranstaltung?
Zitat:Original von Zar
Mal eine blöde Frage, wofür steht denn hier 7,5?

Ist das eine halbe Veranstaltung?

July 5th^^.....

Benutzen bei Dominion immer das Datum im Namen
AAAAAAAH, danke.
Ich freu mich am meisten über das große Rematch: Styles - Okada und würde gerne wieder Okada an der Spitze sehen.
Oder aber Nakamura, der Goto erst mal den IC Titel überlässt und dann sich langsam aber sicher den Heavyweight Titel sichert.
Auch Omega gegen KUSHIDA ist eine Nummer für sich.
Mal sehen ob BULLET CLUB insgesamt weiter dominiert oder Schwäche zeigt.
Solide Card Smile
Ich muss sagen, dass mich die Card nicht so ganz reizt, wie ich es mir von New Japan erwarten würde. Vor ein paar Jahren war ja schonmal etwas Eintönigkeit eingetreten, bevor Okada und BULLET CLUB dem Mix hinzugefügt wurden. Jetzt hat man sich auch an deren Beteiligung sehr gewöhnt.

Vom sportlichen Aspekt wird das sicher erste Sahne, aber die Namen und Matches rufen bei mir nicht den Sabber-Effekt hervor, wie noch vor etwa einem Jahr.

Tanahashi vs. Yano reizt mich aber, ich finde es sehr interessant, wie diese Fehde gestaltet wurde.
Wahrscheinlich kriegt Okada vs Styles und/oder Goto vs Nakamura eine 5-Sterne Wertung von Meltzer ( Breites Grinsen ) aber die beiden Matches können nur gut werden.

Ansonsten hoffe ich das Tomohiro Ishii den Title zurück gewinnt und das Toru Yano verliert. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Dominion 6.15 Results Misawa~ 0 282 15.06.2025, 21:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Dominion 6.12 in Osaka Castle Hall Results Misawa~ 1 738 17.06.2022, 12:59
  NJPW Dominion 7.12 in Osaka-jo Hall Misawa~ 1 1.073 17.07.2020, 18:26
  NJPW Dominion 6.9 2019 Results Misawa~ 2 1.213 14.06.2019, 23:40
  NJPW Dominion 6.9 Results Misawa~ 5 11.994 14.06.2018, 21:37
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste