Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Update/ Triple H/ Randy Orton
Backstage war gestern bei SmackDown! einiges los. Das Skript für diese Show wurde immer wieder überarbeitet und am Ende kam etwas ganz anderes raus wie zuerst geplant. Der Hauptgrund dafür war die Entscheidung von Kurt Angle das er bei WrestleMania trotz seiner schweren Nackenverletzung sein Match gegen Brock Lesnar bestreiten will und erst nach dem PPV sich einer Operation unterziehen will. Ursprünglich war geplant, dass Brock Lesnar den Titel gewinnt, doch zwei Tage zuvor hat Angle die Offiziellen kontaktiert, dass er doch antreten will. WWE befolgte den Wunsch von Kurt Angle und schreib alles nocheinmal um. Es soll WWE sogar sehr recht gewesen sein, da man den Titel lieber bei einem Pay Per View wechseln lassen wollen als bei SmackDown!. Hätte Angle seine Entscheidung doch anzutreten nicht getroffen, wäre Brock Lesnars Gegner bei WrestleMania Chris Benoit gewesen.

Triple H hat sich für 600.000$ ein neues Haus in New Hampshire gegönnt.

Randy Orton ist sehr enttäuscht, über seine erneute Verletzung und die damit verbundene Auszeit. Er war sehr froh ein Teil des Evolutions Stable zu sein.
Wie gesagt, ich hoffe dass die Nackenverletzung nicht schlimmer wird. Ich glaube aber das Lesnar gut genug ist um ihn nicht zu verletzen.
Zitat:Original von The Chosen One
Wie gesagt, ich hoffe dass die Nackenverletzung nicht schlimmer wird. Ich glaube aber das Lesnar gut genug ist um ihn nicht zu verletzen.

Das hoffe ich auch,a ber es ist egal wie gut jemand ist, das passieren kann immer was und mit einer schweren Nackenverletzug wird es nicht gerade leichter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 707 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.129 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.954 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 681 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 613 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste